22. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 Februar 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Dem Kickerinterview mit v. Gaal kann Ribery gegen den BvB 90 Minuten, also von Anfang an spielen. Gegen Florenz soll er auf jeden Fall von Anfang an spielen. Also kann man davon ausgehen, daß er wieder top-fit ist.
    Ich glaube nicht, daß v. Gaal Ribery von Anfang an spielen lassen wird, wenn er nicht top-fit ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Der Unterschied zwischen "in Top-Form" und "topfit" ist Dir aber schon geläufig?
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ja. Aber gut. Ich habe nicht an den Unterschied gedacht. Mein unverzeihlicher Fehler.:hail::aufgeb::
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2010
  5. theog

    theog Guest

    [​IMG] Der Osttribuenedauersitzer ist in Muenchen angekommen...viele BVBler auf der Autobahn im Schneetreiben unterwegs, so soll es sein...[​IMG]:prost:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eigentlich hätte ich ja gerne dem BVB morgen die Daumen gedrückt, nun hab ich im Tippspiel aber auf die Bayern gesetzt und muss doch noch mal umschwenken. Euch trotzdem viel Spass morgen :huhu:
     
  7. tomse70

    tomse70 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Oh Mann ... Manchmal kann man über Aussagen einzelner einfach nur den Kopf schütteln *grins*. Aber ma ernsthaft ? Durch die schwatz-gelbe Brille gesehen glaube ich fest an einen Auswärtssieg ... realistisch gesehen sag ich getzt mal nix ...
    Ich denke aber mal, wenn die Jungs so spielen wie man gegen Bayern spielen sollte dann ist was drin. Wie sollten se spielen ? Ganz einfach ... gegen Bayern kann man nur bestehen wenn man sich nicht in die Hosen macht. Im einzelnen sollte man von Anfang an den Bayern auf den Füssen stehen und sie einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Je länger das Spiel 0-0 steht, umso mehr ist am Ende drin ...

    Ach ja ... wenn das alles mal so einfach wäre ...
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    topfit =| topform
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Deiner Mn ist ein Spieler also gleich in Top-Form, wenn er Top- Fit ist ?:rolleyes::top:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    =I bedeutet ungleich! (wenn ich mich nicht täusche)
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    =| = ungleich
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    exakt.
    10 Zeichen
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Warum schreibt ihr nicht gleich ≠? ;)

    Das Zeichen passt übrigens gut zu dem Spiel heute abend: ein ungleiches Duell! :(
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Weil dieses Zeichen auf meiner Tastatur nicht vorhanden ist.

    Sorry, aber wenn man euch so hört, mein man das die Bayern das fussballspielen erfunden hätten und noch dazu mit 14 Mann auf dem Spielfeld stehen werden.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Endlich kommt gleich das Spiel des Tages.
    Ich drücke den Bayern alle Daumen, die ich zur Verfügung habe :)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Auf meiner auch nicht. Hab's einfach als Sonderzeichen aus Word reinkopiert. ;)

    Je pessimistischer man vorher ist, desto weniger ist man nachher enttäuscht, du kennst das doch... :floet:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Danke für den Hinweis.;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Momentan sieht es so aus, als spielen sie übermächtig. Seit September ? kein Bundesligaspiel verloren. Die letzten Acht Bundesligaspiele haben sie gewonnen. Die meisten davon doch ziemlich überzeugend.
    Die Bayern haben den Fußball nicht erfunden, aber sie spielen vor allem in letzter Zeit oft so gut, daß man denken könnte, sie spielen mit 14 Mann.:D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2010
  19. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    1 - 1

    gott sei dank - das war vllt ein scheiß bisher . . .
     
  20. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    also die ersten 15 Minuten waren mal nix, jetzt einfach abwarten bis Dortmund die Puste ausgeht :zahnluec:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  22. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Es ist Samstag, 13.2., 19.00 Uhr, und es steht 1:0 für den Gast. Deine Statistik wird sich bestätigen.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Steht schon eine zeitlang 1:1.
     
  24. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Danke für Deine schnelle Mitteilung. Ich habe vor meinem Kommentar nicht auf die Live-
    Tabelle gesehen.
     
  25. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    2 -1

    so langsam gehts los und die bayern haben sich wieder gefangen . gott sei dank . . . so kann das spiel weiter laufen
     
  26. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    3 - 1

    na bitte ghet doch - was hab ich mir eig vorhin solche sorgen gemacht?
     
  27. retti1909

    retti1909 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Eina absolute Frecheit was sich der Schiedsrichter da zusammenpfeift.
    Dem 2:1 geht ein klares Foulspiel voraus.
    Wie kann man von der Seite des DFB einen Schiedsrichter für die Partie ansetzten der im Hinspiel schon mehr als fragwürdige Endscheidungen getroffen hat.
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jo vor dem 2:1 lag ein klares Foul vorraus, doch es war der einzigste Fehler des Schiris. Das wir verloren haben liegt an unserem Pech und dem Glück der Bayern.

    Muss mich korriegieren. Beim 3:1 lag Abseits vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2010
  29. retti1909

    retti1909 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Siehst du!
    Und wenn sich dann ein Trainer wie unser Kloppo Zirkus macht bekommt er noch ärger vom DFB.Das kanns ja auch nicht sein.
     
  30. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Der BVB hat sich besser aus der Affäre gezogen als befürchtet unterm strich steht die 3 Niederlage in folge. X( Mir hat gefallen wie die Mannschaft im vergleich zu den Vorwochen verbessert aufgetreten ist was sicher auch mit der Rückkehr der da verletzten Bender und Kuba zu tun hat.

    Das 2:1 war schon ein Foul wenn auch kein schweres und das 3:1 naja abseits kein abseits egal ich denke mal aus dem Spiel heraus hat das sicher keiner genau gesehen im zweifel für den Angreifer heisst es ja so schön bzw. Im Zweifel für die Bayern ;)

    Wenn der BVB etwas glück gehabt hätte währe mehr drin gewesen keine frage, die Chancen waren da, aber momentan fälschen halt nur unsere Spieler die Bälle ins eigene Tor ab und nicht der Gegner. Meiner Meinung nach hätte Herr Ziegler auch etwas mehr halten können.

    Interesant waren wieder einmal die Fans. Die Bayern waren bis auf die Tore und ab und zu mal Müüünchen Müüünchen wie erwartet stille geniesser :floet: gehört hat man wie immer über weite Strecken nur die Dortmunder Fans und das trotz Rückstand.

    Das wurde mir übrigens von Bayernfans so bestättigt als ich sie darauf angesprochen habe.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    fast ein Dutzend glasklarer Chancen für die Gastmannschaft....schon nach 2 Minuten müßte es mindestens 0:1 stehen....und dann verlieren wegen 2 krassen Schiedsrichterfehlentscheidungen....schon bitter :floet:

    Soviel ich mich erinnerte hatten andere Mannschaften mit 1 Chance ein Unentschieden geholt....Effektivität eben....