22. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 Februar 2010.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dem Kickerinterview mit v. Gaal kann Ribery gegen den BvB 90 Minuten, also von Anfang an spielen. Gegen Florenz soll er auf jeden Fall von Anfang an spielen. Also kann man davon ausgehen, daß er wieder top-fit ist.
    Ich glaube nicht, daß v. Gaal Ribery von Anfang an spielen lassen wird, wenn er nicht top-fit ist

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Unterschied zwischen "in Top-Form" und "topfit" ist Dir aber schon geläufig?

4. Schalke-Königsblau

Ja. Aber gut. Ich habe nicht an den Unterschied gedacht. Mein unverzeihlicher Fehler.:hail::aufgeb::

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2010
  5. theog

theog Guest

[​IMG] Der Osttribuenedauersitzer ist in Muenchen angekommen...viele BVBler auf der Autobahn im Schneetreiben unterwegs, so soll es sein...[​IMG]:prost:

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Eigentlich hätte ich ja gerne dem BVB morgen die Daumen gedrückt, nun hab ich im Tippspiel aber auf die Bayern gesetzt und muss doch noch mal umschwenken. Euch trotzdem viel Spass morgen :huhu:

7. tomse70

tomse70 New Member

Oh Mann ... Manchmal kann man über Aussagen einzelner einfach nur den Kopf schütteln *grins*. Aber ma ernsthaft ? Durch die schwatz-gelbe Brille gesehen glaube ich fest an einen Auswärtssieg ... realistisch gesehen sag ich getzt mal nix ...
    Ich denke aber mal, wenn die Jungs so spielen wie man gegen Bayern spielen sollte dann ist was drin. Wie sollten se spielen ? Ganz einfach ... gegen Bayern kann man nur bestehen wenn man sich nicht in die Hosen macht. Im einzelnen sollte man von Anfang an den Bayern auf den Füssen stehen und sie einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Je länger das Spiel 0-0 steht, umso mehr ist am Ende drin ...

Ach ja ... wenn das alles mal so einfach wäre ...

8. TRK

TRK Well-Known Member

topfit =| topform

9. Schalke-Königsblau

Deiner Mn ist ein Spieler also gleich in Top-Form, wenn er Top- Fit ist ?:rolleyes::top:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

=I bedeutet ungleich! (wenn ich mich nicht täusche)

11. Nano

Nano Oenning_Love

=| = ungleich

12. TRK

TRK Well-Known Member

exakt.
    10 Zeichen

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Warum schreibt ihr nicht gleich ≠? ;)

Das Zeichen passt übrigens gut zu dem Spiel heute abend: ein ungleiches Duell! :(

14. TRK

TRK Well-Known Member

Weil dieses Zeichen auf meiner Tastatur nicht vorhanden ist.

Sorry, aber wenn man euch so hört, mein man das die Bayern das fussballspielen erfunden hätten und noch dazu mit 14 Mann auf dem Spielfeld stehen werden.

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Endlich kommt gleich das Spiel des Tages.
    Ich drücke den Bayern alle Daumen, die ich zur Verfügung habe :)

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Auf meiner auch nicht. Hab's einfach als Sonderzeichen aus Word reinkopiert. ;)

Je pessimistischer man vorher ist, desto weniger ist man nachher enttäuscht, du kennst das doch... :floet:

17. Schalke-Königsblau

Danke für den Hinweis.;)

18. Schalke-Königsblau

Momentan sieht es so aus, als spielen sie übermächtig. Seit September ? kein Bundesligaspiel verloren. Die letzten Acht Bundesligaspiele haben sie gewonnen. Die meisten davon doch ziemlich überzeugend.
    Die Bayern haben den Fußball nicht erfunden, aber sie spielen vor allem in letzter Zeit oft so gut, daß man denken könnte, sie spielen mit 14 Mann.:D;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2010
  19. ekeir

ekeir FC BAYERN FAN

1 - 1

gott sei dank - das war vllt ein scheiß bisher . . .

20. fcbftw

fcbftw FCB #1

also die ersten 15 Minuten waren mal nix, jetzt einfach abwarten bis Dortmund die Puste ausgeht :zahnluec:

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

22. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Es ist Samstag, 13.2., 19.00 Uhr, und es steht 1:0 für den Gast. Deine Statistik wird sich bestätigen.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Steht schon eine zeitlang 1:1.

24. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Danke für Deine schnelle Mitteilung. Ich habe vor meinem Kommentar nicht auf die Live-
    Tabelle gesehen.

25. ekeir

ekeir FC BAYERN FAN

2 -1

so langsam gehts los und die bayern haben sich wieder gefangen . gott sei dank . . . so kann das spiel weiter laufen

26. ekeir

ekeir FC BAYERN FAN

3 - 1

na bitte ghet doch - was hab ich mir eig vorhin solche sorgen gemacht?

27. retti1909

retti1909 New Member

Eina absolute Frecheit was sich der Schiedsrichter da zusammenpfeift.
    Dem 2:1 geht ein klares Foulspiel voraus.
    Wie kann man von der Seite des DFB einen Schiedsrichter für die Partie ansetzten der im Hinspiel schon mehr als fragwürdige Endscheidungen getroffen hat.

28. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Jo vor dem 2:1 lag ein klares Foul vorraus, doch es war der einzigste Fehler des Schiris. Das wir verloren haben liegt an unserem Pech und dem Glück der Bayern.

Muss mich korriegieren. Beim 3:1 lag Abseits vor.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2010
  29. retti1909

retti1909 New Member

Siehst du!
    Und wenn sich dann ein Trainer wie unser Kloppo Zirkus macht bekommt er noch ärger vom DFB.Das kanns ja auch nicht sein.

30. Juka

Juka Stehplätzler

Der BVB hat sich besser aus der Affäre gezogen als befürchtet unterm strich steht die 3 Niederlage in folge. X( Mir hat gefallen wie die Mannschaft im vergleich zu den Vorwochen verbessert aufgetreten ist was sicher auch mit der Rückkehr der da verletzten Bender und Kuba zu tun hat.

Das 2:1 war schon ein Foul wenn auch kein schweres und das 3:1 naja abseits kein abseits egal ich denke mal aus dem Spiel heraus hat das sicher keiner genau gesehen im zweifel für den Angreifer heisst es ja so schön bzw. Im Zweifel für die Bayern ;)

Wenn der BVB etwas glück gehabt hätte währe mehr drin gewesen keine frage, die Chancen waren da, aber momentan fälschen halt nur unsere Spieler die Bälle ins eigene Tor ab und nicht der Gegner. Meiner Meinung nach hätte Herr Ziegler auch etwas mehr halten können.

Interesant waren wieder einmal die Fans. Die Bayern waren bis auf die Tore und ab und zu mal Müüünchen Müüünchen wie erwartet stille geniesser :floet: gehört hat man wie immer über weite Strecken nur die Dortmunder Fans und das trotz Rückstand.

Das wurde mir übrigens von Bayernfans so bestättigt als ich sie darauf angesprochen habe.

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

fast ein Dutzend glasklarer Chancen für die Gastmannschaft....schon nach 2 Minuten müßte es mindestens 0:1 stehen....und dann verlieren wegen 2 krassen Schiedsrichterfehlentscheidungen....schon bitter :floet:

Soviel ich mich erinnerte hatten andere Mannschaften mit 1 Chance ein Unentschieden geholt....Effektivität eben....