22. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 Februar 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hoffentlich steht Rensing gegen und auch im Tor. :D

Ich sag´s immer wieder Dortmund hat Chancen weil Rensing im Tor steht. :huhu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oha, es geht um den Keeper :lachweg:
    Darüber mach ich mir auch extreme Sorgen, wo doch der FC Bayern in letzter Zeit immer so in der Defensive eingeschnürt wurde und kein Mittel hatte rauszukommen.

4:1

4. TRK

TRK Well-Known Member

Kann schon gut sein, oder das Butt wegen der Wadensache geschont werden soll.

Bin aber echt weiterhin gespannt was sich in der TW-Frage tun wird.

Eine weitere Saison mit Butt wäre in meinen Augen absolut kein Problem und Kraft als 2. Keeper sähe ich auch gerne. Evtl. gibt man dem Jungen danach ja doch ne Chance :)

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, ich würde mir als Dortmundfan langsam anfangen Sorgen zu machen. Bayern hat locker 3:1 gegen Wolfsburg gewonnen und nach dem dritten Tor mal wieder dem bayuwarischen Schlendrian vollen Lauf gelassen. Und was sagt van Gaal? Das es damit ein Ende haben muss! Also fürchtet euch, die Bayern werden ab demnächst nicht nach einer Führung mir 2 bis 3 Toren dasselbige einstellen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2010
  6. ekeir

ekeir FC BAYERN FAN

da bin ich voll deiner Meinung

also bei einem deutlichen sieg bin ich mir auch 100 % sicher, immerhin fehlen beim bvb wahrscheinlich viele spieler, auf grund von sperre, bzw. verletzungen - und somit spielt der bvb mit ziehmlich viele jungen, die noch nicht so oft gespielt haben

5:1 finde ich übertrieben, vllt ein 3:1, immerhin ist ziegler auch ein top torhüter - nicht so gut wie butt versteht sich :top: - und robben schafft das auch nicht alles alleine und ribery ist denke ich immernoch nicht wieder so fit, dass er 90 minuten spielen wird

ok, wenn rensing im tor steht wirds vllt ne kleine chance geben für den bvb, aber ich will nicht, dass rensing im tor steht, der kann nichts, was soll der also im tor stehen, sein vertrag wird nicht verlängert und den will wahrscheinlich eh keiner, also wird er ab sommer arbeitslos sein und da hätte ich kein problem mit :auslach:

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Bayern haben, was dir Torwart-Frage betrifft, genügend Wind gemacht. Mehrfach MN kaufen wollen, Rensing als Draufgabe verschenken...............:rolleyes:. Das man Rensing verschenken will und ihm auf diese billige Weise keine Wertschätzung entgegen bringt, ist unterste Schublade. In meinen Augen sogar beleidigend. Das schlechtete Zeugnis, das die Bayern dem jungen Keeper ausstellen konnten.
    Rensing wird es schwer haben, einen Job zu finden. Vielleicht sollte er es bei Uerdingen versuchen. Die kaufen momentan allen Schrott auf.:D

Butt hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Ich finde, man sollte ihn noch ein Jahr als Nr.1 im Tor behalten. Nur das Elfmeterschießen sollte er nicht mehr machen.:D

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das ist Pest gegen Syphilis ;)

9. TRK

TRK Well-Known Member

Rensing verschenken^^ :zahnluec::zahnluec: Wie kann man etwas verschenken wollen das zu Beginn der neuen Saison eh keinen Wert mehr hat da der Vertrag ausläuft ?

Ausserdem: nix mit verschenken, sondern eben als Paket anbieten nennt man sowas und das ist im Fussball gar nichtmal so ungewöhnlich.

10. Juka

Juka Stehplätzler

Momentan sieht es ja so aus, als wenn Kuba und Bender spielen könnten.
    Evtl. steht auch wieder Weidenfeller im Tor. d.h. die Personalsorgen entkrampfen sich etwas und der BVB kann mit nahezu der Formation auflaufen, wie vor den 2 letzten Niederlagen.

Im falle das die Abwehr die ersten 20 Minuten heil übersteht, könnte was gehn. Aber das ganze wird wohl sowas ähnliches wie eine Pokalschlacht wo alles möglich ist, da das Potenzial ja vorhanden ist.

Ein BVB sieg währe eine Sensation, ein unendschieden möglich und ein Bayern sieg ist wohl warscheinlich so blöd wie ich das finde.

Zumindest mal wird der Gästeblock mächtig dampf machen und wenigsten einmal im Jahr Stimmung ins Schlauchboot bringen :banane: :prost::banane:

11. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Sieht finster aus...alles unter 4:0 wäre super für uns!

Obwohl...Rensing im Tor, das garantiert uns 2 Tore mind.!!!

Robben und Ribery sind fit und die Bayern haben einen Lauf....es wird schwer, 90 min. dagegenzuhalten...die Phasen, in denen wir gut spielen werden (gibts ja in jedem Spiel) müssen wir eiskalt nutzen...aber irgendwie hab ich dieses mal ein komisches Gefühl...

Trotzdem ist die Vorfreude riesig!!!

12. bayer04_princess

:jaja:
    Sage ich ja Rensing ist im Tor, das heisst jede Menge Spannung und da habt ihr bessere Chancen Tore zu schießen.
    Hat heute eindrucksvoll bewiesen warum er in die Nationalmannschaft gehört. :top: :ironie:

13. TRK

TRK Well-Known Member

Sorry, aber das ist Blödsinn.

Auch die Bayern spielen nur mit 11 Mann auf dem Feld und wenn Rensing im Tor steht, erwarte ich mind. ein Unentschieden, wenn nicht gar nen BVB Sieg.

Das Ribery nicht wirklich eine Verstärkung ist, hat man in den letzten Wochen doch gesehen, Robben ist mom. der Mann der Stunde.

Bleibt nur zu hoffen, das der kleine Franzose mit den grossen Ambitionen (nein, ich spreche nicht von Napoleon !!!) langsam wieder in Fahrt kommt, spätestens gegen Florenz :)

14. theog

theog Guest

Wenn Rensing im Tor steht und Demichelis seine üblichen Patzer macht und der BVB seine wenige chancen ausnutzt und die BVB Abwehr diesmal stabil haelt, ist ein Auswärtssieg drin...:D

15. bayer04_princess

Genau das wollte ich doch die ganze Zeit sagen. :top::top::top:

16. Banami24

Banami24 New Member

Hey an alle Bayern / Dortmund Fans.

Leider habe ich Heute erfahren dass ich,kurzfristig Arbeiten muss.
    Und möchte gerne meine 2 Tickets Verkaufen für das Spiel am 13.02.2010 um 18.30 Uhr in München. Fc.Bayern vs. Borussia Dortmund

Bin jetzt nicht zuhause,um sagen zu können welche Reihe etc die Karten sind.

Weiss aber Unterrang Westtribüne.

Bei Interesse bitte schnellsten melden.

Ich Wohne in Essen (Ruhrgebiet) die Karten können abgeholt werden,oder per Express Versand zu geschickt werden.

Mit freundlichen Grüssen

Martin

17. benatribe

benatribe New Member

verkaufe 1 karte für das kommmende spiel gg den bvb im stehplatzbereich bayern. habe 35.- bezahlt für die karte, das verlange ich auch jetzt. bei interesse einfach melden.

stehplatzkarte ist verkauft! sorry!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2010
  18. Schalke-Königsblau

Vor dieser Saison wollten die Bayern Rensing verschenken. Sie haben 18 Millionen € + Rensing für Neuer geboten. Nach der Saison brauchen sie Rensing nicht mehr zu verschenken. Er muß gehen.
    MMn will den rensing kein Verein geschenkt haben. Dank dem Zeugnis, daß die Bayern ihm ausgestellt haben, Dank seiner Uneinsichtigkeit bei Kritiken und Dank seiner nicht immer guten Leistung. Denn gerade die ist bei den Bayern Pflicht.:rolleyes:

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das sind 4 Faktoren, die stimmen müssen + Faktor Schiedsrichter muß mal nicht Pro Bayern pfeifen + Faktor Bayern Dusel muß mal Pause machen + Rest der Bayern hat Ladehemmung + Verletzte + Grippevirus

eeeeh....also ich wette `nen Kasten Bier, daß Bayern dieses Spiel nicht verliert.....

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich sage nur 3 Worte: So sieht es aus! :D

Dusel brauchen diese bayern schon lange nicht mehr, das kannste streichen. Und Schirihilfe auch nicht. Und so viele können sich gar nicht verletzen, das bei den bayern nix mehr geht. Dann schon eher eine Grippe. Aber wenn alle flach liegen, gibt es wohl auch kein Spiel.

bayern gewinnt. 4:1

21. theog

theog Guest

:rolleyes: einen weiteren Faktor habe ich vorher vergessen: Die Bayern Arroganz, die LvG angesprochen hat. Scheiss auf Robben und Ribery, 90min. kaempfen bis zum Erbrechen, so kann man endlich nach 19 Jahren den naechsten Auswaertssieg holen...:hail:

22. bayer04_princess

Ich drück auch die Daumen. :prost:

23. Schalke-Königsblau

Faktor Schiedsrichter - Ihr wißt schon, daß sie in München spielen.
    Faktor Bayern Dusel - Die Bayern haben zuhause noch kein Spiel verloren.
    Die Ladehemmung kannst du vergessen. Die Bayern werden von Spiel zu Spiel stärker und selbstbewußter. RobRib sind in Top-Form :rolleyes:

Die Kiste Bier wirst du gewinnen.;)

24. fcbftw

fcbftw FCB #1

kannst du mir mal erklären, was das mit Dusel zu tun hat? nämlich nichts, wird schon langsam langweilig :gaehn: und Faktor Schiedsrichter ist ja sowieso totaler Quatsch :vogel:

25. bayer04_princess

Den Bayerndusel wird ihr aber nicht mehr los werden.

26. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Butt ist wieder fit. Nur mal so zur Info, für alle die so sehr auf Rensing bauen:D Bayern spielt also mit Torwart :floet: Ich bin mir ziemlich sicher das die Bayern nach der extrem schwachen Halbzeit gegen Fürth so richtig Gas geben. Nochmal wollen sie van Gaal glaube ich nicht so verärgern. Ich freue mich auf das Spiel und hoffentlich wieder schönsten Angriffsfußball der Bayern. :top:

27. theog

theog Guest

Das sind keine gute news aus Bayern...:hammer2:

last news aus Dortmund:

Quelle: Borussia Dortmund

[​IMG]Auf gehts! Bei Wind und Wetter, sind wir da!
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sorry, aber das tut langsam echt weh! In welcher Zwergschule hast du eigentlich deutsch gelernt? :staun:

Rechtschreibfehler ok, Dativ statt Akkusativ - nicht schön, aber kommt vor - aber schon in der Grundschule sollte man eigentlich die 2. Person Plural von einfachen Verben können.

Schreibe also bitte 100 mal als Strafarbeit:

ihr werdet
    ihr werdet
    ihr werdet
    ....
    :hammer2:

29. Schalke-Königsblau

Du stellst deine Fragen und beantwortest sie (aus deiner Sicht gesehen) gleich selber.:top:

Der Faktor Schiedsrichter ................. . Kein Wunder, daß ihr Bayerngfans diesen Faktor nicht erkennt.;)

Noch langweiliger und vor allem überflüßig, war das Gemecker eurer Chefs, die sich vor einiger Zeit andauernd über die vermeintlichen Fehlentscheidungen der Schiris beschwert haben.:gaehn:

30. fcbftw

fcbftw FCB #1

jo :zahnluec: wenn eine Mannschaft Zuhause noch ungeschlagen ist, dann ist das natürlich nur Dusel :hammer2:

31. TRK

TRK Well-Known Member

Danke für die Info, das Du von den letzten Bayern Spielen keines gesehen hast, den Ribery ist weit von seiner TOP Form entfernt.