22.Spieltag: Erzgebirge Aue - TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 8 Februar 2011.

?

Wer gewint diese Partie??

1. Sieg Aue

2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unendschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg 1860 München

2 Stimme(n)
    50,0%
  1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München
    Wann:Montag,der 14.2

Wo:Erzgebirgstadion

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

alditüte HSVer

Hoffentlich Aue, Punkte für den Klassenerhalt!
    Befürchte aber einen Sieg der Gäste.

4. LordLoki

Aue und Abstieg???
    Die haben ca.20 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge oder spielen die jetzt etwa so schlecht wie Bielefeld???:weißnich:

5. alditüte

alditüte HSVer

Aue tut gut daran, nicht abzuheben. Erst mal die 40 Punkte haben, dann weitersehen. Ein einstelliger Tabellenplatz wär ein großer Erfolg und derzeit sieht es auch nicht mehr so rosig im Erzgebirge aus nach einigen ergebnismäßig schlechteren Spielen hintereinander. Vom Aufstieg redet in Aue keiner. Nicht mal die Fans.

6. LordLoki

Die haben doch 37 Punkte.Da müssten die in den nächsten Ligaspielen ordentliche Klatschen bekommen,um auf die Abstiegsränge zu kommen.Ich denke der 7. o. 8. Platz ist min. dabei.
    An einen Abstieg in die 3.Liga denke ich nicht.

7. alditüte

alditüte HSVer

Ich denke natürlich auch nicht mehr an einen Abstieg, aber mit Platz zwölf wäre ich am Anfang der Saison schon zufrieden gewesen. Alles, was höher ist, ist Zubrot. Jetzt, wo die Saison so super anfing und nach etwas mehr als der Hälfte schon praktisch das Ziel Klassenerhalt erreicht ist, wäre Platz zwölf natürlich schon eine Enttäuschung, aber mit einem einstelligen Tabellenplatz sollte man schon zufrieden sein. Man darf nicht vergessen, Aue ist Aufsteiger, hat einen sehr kleinen Etat und galt vor der Saison eher als Abstiegskandidat als als Aufstiegskandidat.
    Wie dem auch sei, es geht hier ja eigentlich um das Spiel, nicht um die Saison der Veilchen. 1860 ist für mich Favorit und wären sie nicht zum Spielende immer so unkonzentriert, würden sie auch noch um den Aufstieg mitspielen. Da Aue derzeit keine gute Phase hat, befürchte ich einen Auswärtssieg. Damit wäre für Aue das Thema Aufstieg schon mal erledigt (was natürlich kein Beinbruch wäre, denn diesen hat eh niemand erwartet), vielleicht kommt 1860 ja sogar noch mal ran, was ich jedoch nicht mehr glaube. Wenn 1860 das ganze Spiel konzentriert bleibt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, dann ist ein Dreier drin. Wenn 1860 wieder so schleifen lässt, wie sonst, bestenfalls noch nach einer Führung, dann kann Aue ein Pünktchen oder sogar einen Sieg ergattern.
    Wie dem auch sei, ich mag mich bei diesem Spiel wirklich nicht festlegen, ich glaub, das merkt man, oder? :X

8. schlumpf45

schlumpf45 New Member

Ich als Löwenfan hoffe, dass unsere Stürmer endlich mal Ihre Chancen nutzen und dann zum Ende des Spiels nicht wieder den Ausgleich kassiert wird wie z.B. gegen Duisburg oder Düsseldorf. Es wäre mal schön wenn wir in der 75. Minute schon beruhigend in Führung liegen.

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

herrschaftzeiten, wir schaffen es aber auch jede woche wieder .....

10. André

André Foren-Capo Administrator

Wie ätzend. In der 93. Minute das Ding zu fangen.

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Typisch Kern...erst versaut er's aus 5 Metern in's leere Tor zu schieben und dann murmelt er das klägliche Ding noch rein... :aua:

Mir soll's recht sein...Aufstieg! :D