22. Spieltag Bundesliga-Konferenz: Wegen Länderspiel kein Freitagsspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 Februar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Interessant. Ich tippe auf ein 1 : 1. Somit kommen die Mainzer nicht uns zu nahe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    So steht's im Moment auch, nach Allaguis Ausgleich.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut. Dann kann man es ja jetzt abpfeifen. ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Seit deiner Wette mit Aiden blüht der Poldi richtig auf :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    4:1 Köln ..


    Tuchel raus :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der FC Bayern war halt genau der richtige Aufbaugegner :rotwerd:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sieht ganz so aus Rupert :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Welche Blume ist Podolski denn ? :D Und wie kommt es das die aufeinmal 4 : 1 für die komischen Kölner steht ? :nene: Naja so komt Mainz uns nicht näher, hat auch was gutes.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Aber sind die Bayern hinter euch. Die sind nur 3 Punkte hinter euch und haben das bessere Toreverhältnis. Das geht Ruckzuck......
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß, aber es sind "nur" die Bayern hinter uns. Hätte Mainz heute gewonnen, hätten sie nun 40 Punkte gehabt.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Momentan nicht mehr. Hannover führt 1:0 und steht momentan vor den Bayern. Hannover ist nur 2 Punkte hinter euch.:huhu:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Werder damit momentan auf Platz 16! :schock:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Breaking News +++++ Frontzeck ist entlassen+++++++

    Quelle: Ticker bei Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2011
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Langsam müssen diese Hannoveraner von dort oben runter. Langsam reicht es. :nene:
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    was hast du denn dagegen, das die dort oben sind?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das die wohlmöglich in der Europe League nächste Saison spielen würden, kann ich und will ich nicht glauben. In dieser Saison ist aber alles verrückt.
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum? Gönn es denen doch;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö tue ich aber nicht. Du kannst es ja machen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der angestrebte CL-Platz für 04 ist halt so dramatisch in Gefahr :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso soll er so dramatisch in Gefahr sein ? :rolleyes:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Weil so nicht nur der heisse Atem des FC Bayern 04 im Nacken ist sondern auch noch der von Hannover und wie man in Lev. mit harten Verfolgern nicht umgehen kann, hat man ja jede Saison gesehen :)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist sowieso egal. Es steht ja 1 : 1 zwischen Hannover und Bremen. So steht euch Hannover ziemlich im Nacken. ;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Nö, die sind vor'm FC Bayern.

    Ah, halt doch nicht...
    Merci für die gute Nachricht!

    Dann heisst's spätestens nach dem 30. Spieltag: Bayern vor 04 :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Erst jetzt bemerkt das Hannover hinter euch ist ? :lachweg: Und abwarten, sage ich nur Rupert. ;)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Mach ich doch, bis spätestens zum 30. Spieltag :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du weisst was ich damit meine oder ?! Auch dann kann es sein, und natürlich hoffe ich das wir dann noch vor euch stehen. Aber abgerechnet wird ja auch erst am 34 Spieltag. ;)
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zum 1. Satz: Stimmt, aber ein Foul war es natürlich auch nicht. Endlich haben wir mal von einer Fehlentscheidung profitiert.
    Zum 2. Satz: Umgenietet hat er auch keinen, er ist nur bei einem Kopfballduell etwas heftig reingegangen. War für mich auch nicht zwingend gelb. Wenn überhaupt, dann als "Ich könnte mal, bevor das Spiel härter wird"-Karte.

    So überlegen war der BVB ja nicht. Wenn man auf einen guten Gegner trifft, hat das mit Nervosität wenig zu tun.
     
  29. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ochja, im Moment läuft das alles überaus ordentlich für meinen FCN, die eigenen sehr schönen Ergebnisse werden flankiert von tauglichen anderen Ereignissen. Von den letzten 6 nur einer gewonnen und mittlerweile kann man sich wohl doch ein bisschen zurücklehnen - und für die Glubb-Fans, die schon jetzt wieder beginnen zu träumen: Hoffe, Freiburg, Hannover und Mainz ebenfalls nicht dreifach gepunktet.

    Andere Erkenntnisse:
    - Matze Lehmann war mir bisher ja eigentlich schon sehr sympathisch, aber für die Aktion + das nachträgliche Interview wird er hoffentlich nachträglich gesperrt.
    - Heute ungefähr 15 Minuten Werder gesehen und allein da Marko Marin dreimal ohne Fremdeinwirkung aufm Boden.
    - Rupert wird seine Wette wohl verlieren :D
    - So sehr ich Jürgen Klopp mag, ging mir das Genöle über den Platzverweis Subotics - es mag ja sogar berechtigt gewesen sein - gestern ganz schön auf die Nerven, v.a. würd ich gern mal wissen, was die Fairness der übrigen Saison (bzw. die bisher gegebenen Karten) mit der Foulbewertung in dem Spiel zu tun haben soll?