22. Spieltag Bundesliga-Konferenz: Wegen Länderspiel kein Freitagsspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 Februar 2011.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Naja, worst case wäre doch, wenn Lüdenscheid Meister wird, und Herne nicht besser, als 6, wird. ;)

    Nun, aber unser Erzrivale hängt abgeschlagen auf 18. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tss, ich hab gar nichts Böses geschrieben und dann sowas... :( Im Übrigen freue ich mich meistens nicht drüber, das sind für mich mit die unangenehmsten Spiele der Saison, weil wir da nur verlieren können ;) :floet:

    Jetzt wollen uns die Dortmunder auch noch reizen und so tun, als ginge für uns nach oben was... :floet: Und, was noch schlimmer ist: Kaiserslautern holt einen Punkt :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2011
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt das mit dem Unentschieden ?
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Keine Angst, für euch reicht es noch für die EL. :D

    Jopp, einfach bitter. Naja, hoffentlich steigen sie ab!

    Ne, nur Remis. :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenigstens etwas :)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finds eklig.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das habe ich mir fast gedacht dass du es nicht gut findest.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Komischer Spieltag. Die Ergebnisse der ersten drei (BVB, Lev, Bayern) sind für'n Arsch :( ...aber alles andere ist dafür super, speziell die Siege von Pauli, Nürnberg und HSV. :top:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist eben so.
    Man hat Mannschaften, die man einfach nicht mögen kann/will/darf.
    Einzigst Kuntz tut mir dann ab und an Leid, wenn die Lauterer sich hängen lassen.
    Ist aber auch nur, weil er aus meiner Stadt kommt und hier der grösste Sportstar aller Zeiten ist.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das hatte ich noch im Hinterkopf dass du Lautern nicht magst.
    So geht es mir mit Hoffenheim und Augsburg. Mag ich beide nicht.
    Da finde ich auch eklig wenn die Punkten.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist eben Fussball.
    Ohne Feindbilder wäre es nur halb so schön. :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das stimmt :D Da merke ich auch immer wenn ich den Thurk sehe.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.138
    Likes:
    3.169
    plus Ingolstadt, das sind meine zwei Favoriten in Liga zwei.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ingolstadt werde ich demnächst dann auch mal genau beobachten ob sie das Zeug dazu haben Feindbild zu werden. Wenn sie dann noch in Liga 2 sind nächste Saison.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.138
    Likes:
    3.169
    Nicht mehr gar soviel Potential wie die Fuggerstädtler, denn sie kamen ja mittlerweile am Boden der Tatsachen an.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ich habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Ich hoffe nur dass Fuggerstadttechnisch noch was passiert, nicht dass die am Ende noch aufsteigen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.138
    Likes:
    3.169
    Die verkacken in der Relegation gegen den VfB :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist eine traumhafte Vorstellung :D Dein Wort in Gottes Ohr :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.138
    Likes:
    3.169
    Die Konstellation wäre auch einer der wenigen Momente in denen ich zum VfB-Ultra mutiere :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre ein Fest wenn wir schon da unten rumsumpfen dann soll die Saison wenigstens so enden :)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaubs ruhig. Ihr werdet nicht absteigen. ;)
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nur 1:1 gegen Lautern, weil Dortmund mal wieder versäumt hat das Tor zu treffen und die Lauterer unfair spielten und der Schiri n schlechten Tag hatte.
    Am meisten geärgert habe ich mich über die gelb-rote gegen Subotic. Diese Ar***loch vom Lakic weiß, das Subotic gelb hat und lässt sich dann einfach mal fallen.:schlecht: Die Schwalbe des Jahrhunderts. Und der Schiri fällt noch drauf rein.:nene:

    Gegen Pauli muss jetzt wieder ein Sieg her.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kein Grund den Lakic hier zu beschimpfen. Vielleicht wusste Lakic ja nicht dass sein Gegenspieler Subotic schon gelb hat sonst wäre er bestimmt immer schön weg von ihm geblieben im Sinne des Fairplay.
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Im sinne des Fairplay macht man keine Schwalbe.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war ja keine Schwalbe, Subutic hat ihn berührt. Und im Sinne des Fairplay hätte Subotic eben vorher nicht so umnieten sollen, dass er gelb sieht. Aber andererseits, hat mir deine Schiedsrichterbewertung gefehlt.
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ein gut beginntes Spielresume, dass dann am Ende doch daneben zielt. Nicht Lautern und der Schiri sind Schuld, sondern einzig und allein Dortmund selbst.

    Ist übrigens nicht das erste Mal, dass der BVB in jüngster Zeit aus seiner Überlegenheit keinen Dreier mehr einfahren kann. Ist das schon die erste Nervosität, der plötzliche Leistungsdruck im Angesicht des greifbar nahen großen Erfolges. Abgeklärtere, erfahrenere und nervenstärkere Vereine wie der FC Bayern werden solche Ergebnisse, sollten sie den noch öfters so vorkommen, nutzen um punktemäßig nachzuziehen und auch den medialen Zweikampf anzuheizen.

    Nicht dass ich dem BVB den Titel nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil, aber einen etwas spannenderen Meisterschaftskampf als zur Zeit wäre doch nicht schlecht... :floet:
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das war eine Glasklare Schwalbe, schaus dir nochmal an;). Subotic berührt ihn nur ganz ganz leicht und danach fällt Lakic, als ob ihm in den rücken geschlagen wurde.

    @BB: Klar ist Dormtund acuh selber schuld, da sie versäumt haben Tore zu machen, aber diese Unfairness der Lauterer und die mittelmäßige Leistung des Schiris regen mich trotzdem auf;)
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mach ich gleich beim Doppelpass ;) Obwohl ich gestern schon erstaunt war wie schnell der Lakic fallen kann ..bei dem Hauch einer Berührung.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schon mitbekommen? Seit der 3. Minute führt Köln durch Poldi.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.138
    Likes:
    3.169
    Mit Widerwillen wahrgenommen ;)