22. Spieltag Bundesliga-Konferenz: Wegen Länderspiel kein Freitagsspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 Februar 2011.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Der Konjunktiv ist dir aufgefallen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nochmal gelesen und: Nein. :gruebel:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie nett, dass meine Antwort auf die Editierung hier gleich gelöscht wird.

    Wenn das schon zu heftig ist, dann sind Emotionen beim Fussball wohl ab sofort verboten. Ist ja nicht so schlimm, wenn der Lehmann uns inne Scheisse reitet und darüber lacht. Geht ja nur ummen Klassenerhalt...
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn euch 3 Punkte wegen einer Aktion genommen werden, tut ihr mir leid. Wenn aber 3 verlorene Punkte vom Millerntor am Abstieg schuld sind, habe ich kein Mitleid mehr übrig. :nene:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, bei Gladbach wundert es mich - bei allem Respekt - nicht. :suspekt:
    Und in Stuttgart muß man sich so langsam ernste Sorgen machen.
    4 Punkte von sicheren Ufer entfernt, 3 bis zum Relegationsplatz dabei spielen Bremen und Köln noch. :floet:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Mit dem letzten ST, gg. Stuttgart, sind es schon 6 oder wengstens 4 Punkte.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Interview war eine absolute Frechheit, ich hätte am liebsten in den Tisch gebissen. Bleibt zu hoffen dass Lehmann sein Fett noch weg bekommt.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh der Sippel als Feldspieler, der will auch meinen frühen Herztod :hammer2:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn man Tabellenletzter ist, und gegen einen direkten Konkurrenten so ein Ding reingewürgt bekommt, und deshalb statt drei Punkten plötzlich neun auf diese Konkurrenz aufholen muss, dann hat das schon einen mehr als nur bitteren Beigeschmack.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grummel, kann Dortmund da vielleicht mal das 0:1 machen, bevor der Tag komplett im Arsch ist?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ex-Sechzger. Ich bitte Euch ;)

    Wobei, der Miller hätte ihn für so 'nen Spruch wohl im nächsten Training getötet :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, wenn Stanislawski das sieht, wird er dem wohl auch die Meinung geigen. Für soviel Sportsmann halte ich den Igor eigentlich.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Reif ist ja heute wieder in Hochform. Kaum läuft es bei Dortmund mal nicht wie geschmiert, schon geht das Gemotze los.

    Ekelhafter Typ.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich finde immer wieder nervig, wie er die Mannschaften gut und schlecht redet im minütlichen Wechsel und dann das hysterische GEkreische bei dem Ansatz einer Torchance.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bayern spielt halt nicht. ;)
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!

    Unglaublich, ich freue mich wie Bolle über ein Dortmunder Tor... die müssen echt ´ne gute Saison spielen. ;)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Toooooor BVB.....Supi, supi......
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich trinke noch ein Gläschen auf den Schock :prost2:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gelb-Rot. Subotic :auslach:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verdammt, gerade habe ich umgeschaltet ..
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Beim Anblick auf das Ergebnis und der derzeitigen Tabelle würde es mir schwer fallen, als Schalker einen Dortmunder auszulachen...
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gelb-Rot für Subotic. Hab die Situation leider nicht komplett gesehen. Reif sagt, das war ein Foul, aber dem glaube ich nichtmal wenn er sagt, dass Fasching auf´n Rosenmontag fällt.

    Was ich mich immer noch frage ist: Warum ist der Wolfsburger nach dem Foul von Petric nicht mit Rot vom Platz geflogen, obwohl er eindeutig letzter Mann war und eine klare Torchance verhindert hat und wirklich keine Chance mehr hatte den Ball zu treffen?

    Okay, hab´s jetzt gesehen. Also die Subotic-Aktion. Was ich weit und breit nicht sehen konnte, war ein Foul...

    Scheisse, 1:1...
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @Aiden: Ach, man muss sich eben an den kleinen Freuden des Lebens laben :zahnluec:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Das die Lüdenscheider Meister werden, damit hab ich mich abgefunden.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ebend, so wie Kölner am Klassenerhalt. ;)
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Auch für nichts. Sehr lustig.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und 1:1. Schade.
     
  29. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Man man man -.-
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du meinst Kjaer's Foul, die zum Elfmeter führte? Da stand meine ich noch ein Wolfsburger, zudem hatte Petric den Ball nicht voll unter Kontrolle. Zumindest letzteres dieselbe Begründung wie beim Foul von Holger Badstuber an Milivoje Novakovic.

    Na, dann freu dich für euer persönliches "Derby". Morgen wird Mainz besiegt, und wir sind runter von den Abstiegs- und Relegationsrängen. ;)
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Bitte jetzt noch das 2:1 für Lautern.

    edit. Schade, das war dann zu spät.