22. Spieltag Bundesliga-Konferenz: Wegen Länderspiel kein Freitagsspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 Februar 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, einer geht jetzt noch, dann hab ich´s bis morgen früh wieder "verdaut".

    Prost. Auch an´s Hexchen. :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Prost Dille :prost2: Auf das was wir lieben :prost2:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :prost:

    Bei mir gehts um 19 Uhr los..... :prost2:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na denn mal Prost Uli :prost2:

    Auf Freiburg tippe ich nie wieder .
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Die Spiele sind zuende,alles blieb bis zum Schluss.

    Bayern - Hoffenheim 4:0
    St.Pauli - M´gladbach 3.1
    Frankfurt - Leverkusen 0:3
    Stuttgart - Nürnberg 1:4
    Wolfsburg - Hamburg 0:1
    Schalke - Freiburg 1:0
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :warn: :warn:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und jetzt wieder die Katzenberger - hätte ich nur gleich umgeschaltet.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, jedenfalls hat der HSV gewonnen...

    ...und als ob das ganze Gladbacher Elend nicht schon übel genug wäre, kommt jetzt mal wieder die Katzenberger-Schranze.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auf Freiburg habe ich nicht getippt.... aber auf den VFB...... :nene:

    Würde am liebsten jetzt schon mit :prost: anfangen.....
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Diese dämliche VW Jetta-Werbung ist fast genauso scheisse wie die hohle Katzenschrulle.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ich habe auch auf den VfB getippt, aber ich schätze heute hat man deutlich gesehen dass der VfB letzte Woche wirklich nur viel Glück und zwei Fehlentscheidungen gewonnen hat,
    das wenige das ich vom Spiel gesehen habe, hat mir gereicht.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, aber immer noch besser als die Lena-Opel-Werbung.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hoffentlich gewinnt zumindest Dortmund heute Abend. Nicht, dass die Bayern da noch Hoffnung bekommen...
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    #
    Mal eben OT

    Die Werbung für den Passat mit dem kleinen Jungen, der Dath Vader spielt, ist absolut der Hammer.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ausser der Katzenberger gibt es nichts, was Lena an unsinnigem Medienhype noch übertrifft. Nichtmal die Live-Hirnamputation im Dschungelcamp.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Robben ist einfach Weltklasse. Ob man die Bayern nun mag oder nicht, der Typ hat´s einfach nur drauf.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ne die Katzenberger toppt in dieser HInsicht alles, ich meint eher das die Jetta-Werbung nicht so schlimm ist wie die Lena-Werbung.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Find ich beide ungefähr gleich dämlich. Nur dass Lena nun wirklich gar nichts kann und trotzdem berühmt ist.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Klar ist der stark aber es ist einfach auch wichtig, dass der Ribéry mitmischt, denn sonst isses etwas einseitig über rechts und was daraus wird, sah man ja im Mai 2010 ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, sehen in der Werbung will ich die beide nicht soviel steht fest :D

    Mal sehen ob Lautern sich heute Abend nochmal irgendwie etwas in Sicherheit bringen kann von den Abstiegsrängen.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich erzähl euch mal was ganz anderes: Werbung will ich gar nicht sehen. :D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da war Altin top. :)
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hab diesmal leider nicht so viel vom Spiel mitbekommen, aber dennoch eine klare Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel - was aber auch nicht schwer ist. Souverän 3:0 gewonnen, was kann's Schöneres geben? Gut, dass Hoffenheim vielleicht auch mal was auf die Reihe bekommt, aber so lange wir gewinnen, ist's mir noch egal ;)
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :gruebel:
    Muss man nicht verstehen oder? :D
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, ich hätte vielleicht "zusätzlich" schreiben sollen. Also wir gewinnen und Hoffenheim kriegt zumindest nen Punkt wäre natürlich noch schöner als wenn nur Ersteres zutrifft - so lange das aber der Fall ist, ist Letzteres nicht so wichtig. Alles klar? ;)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wurde auch langsam Zeit...............:rolleyes:....... . Der erste Heimsieg der Rückrunde.......

    Leverkusen und die Bayern gewinnen klar, der HSV gewinnt knapp in Wolfsburg..... . Habe ich alles so erwartet.
    Nur das Gladbach in Hamburg verliert und das Stuttgart Zuhause gegen Nürnberg verliert, und das so hoch, habe ich nicht erwartet.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich muss hier meine Meinung zur Lehmann-Grätsche revidieren. Das war schon hart, aber der Ball war noch im Spiel und deshalb Gelb okay.

    edit face: siehe unten

    "Wenn er mir so ein Geschenk anbietet, nehm ich das an." Hallo, Sportsgeist?!

    edit face: siehe unten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2011
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    @ Dilbert, ich empfehle Dir eine Runde ums Haus zu gehen. Das was Du hier von Dir gibst kann ich zwar nachvollziehen, aber bitte, der Ton macht die Musik.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hoffenheim hat verloren. Ziemlich klar. :suspekt:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schöner Schuss von Tiffert gerade.