22. Spieltag: Bor. Dortmund - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 23 Februar 2009.

1. odie

odie Zeitzeuge

Ich weiss nicht wie da die Regeln sind. Ob die gesamte Situation, die er gesehen hat, beurteilt wird, oder ob auf die exakte Tat (die er dabei übersehen hat) zusätzlich eingegangen wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Valdez und Zidan mögen zwar harmonieren, aber es geht keine Durchschlagskraft von den beiden aus. Und Zidan war gestern nicht gut drauf, Valdez kaum besser. Die schiessen ja nie aus der 2.Reihe, wofür dann Hajnal oder Tinga eher bekannt sind. Und bei diesem Fliegenfänger Haas wäre Frei die bessere Alternative von Anfang an gewesen. Unser BVB hat generell ein Problem im Sturm, es kommt einfach zu wenig aufs Tor. Valdez und Zidan sind einfach zu ballverliebt, die suchen den Abschluss nicht sondern tricksen sich teilweise erst mal selbst aus und vertändeln dann den Ball. :rolleyes:

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du geierst auf ne strafe gegen schmelzer!
    so wichtig ist der nicht für dortmund. :D

5. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Stimmt, da Lee jetzt wieder mit dabei ist und Dede eventuell in Hannover wieder auflaufen darf, nehme ich an dass Schmelzer wohl wieder eine eher kleine Rolle im Profikader einnehmen wird und sicher eher bei den Amas auflaufen wird!

6. odie

odie Zeitzeuge

Eigentlich ist es mir wurscht. Kehl ist ja schon gesperrt gegen den VfB. Und Dede ist ja wieder da, insofern wird's nicht so wild sein, falls Schmelzer gesperrt wird. Ich fand einfach nur die Aktion daneben. ;)

7. theog

theog Guest

Gegen Stuttgart bin ich sehr optimistisch, wenn man an das Hinspiel denkt...:D

8. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Ich ehrlich gesagt überhaupt nicht=(

Der VFB ist grad gut in Form und wir sind halt einfach nicht in der Lage ein Spiel zu machen und wenn wir mal ein Spiel machen fehlen uns die Tore

9. theog

theog Guest

Wenn sie so spielen wie gegen Hoffenheim, ist ein Auswaertssieg denkbar:prost:

10. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Ja dann sind wir immernoch bei dem Problem mit dem Tore schießen=). Ich hoffe total das wir endlich mal einen Sieg einfahren den hätten wir die Rückrunde nicht so versaut wie bisher wäre Platz 5 momentan locker drin.

11. theog

theog Guest

Wenn Kuba kommt (zumindest fuer paar 10-20min.), wirds besser...Platz 5 ist immer noch denkbar:prost:

12. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Kuba wäre total wichtig , bin gespannt wer Kehl ersetzt würde Tinga dort hinstellen Sahin auf Links lassen und wenn er wieder fit sein sollte Boateng über rechts....

13. theog

theog Guest

Sahin hat sich sehr gut entwickelt. Ich hoffe, er wird wieder in der Startelf gehoeren! :top:

Hauptsache, Kringe auf der Bank (so leid es mir fuer ihn tut...). Ich mag Kringe sehr, und hoffe, dass er sich verbessern kann. Beim Pokal aus gegen Bremen war der einzige, der sich an die Fans gelaufen war, und mit denen diskutiert hat.

14. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Ich mag Kringe auch total . Aber sehe es wie du er ist es zur Zeit nicht wert in der Startelf zu stehen...

15. absteiger09

absteiger09 Active Member

Nochmal zur Aktion von Weiss.

Wie soll Fandel denn sehen, dass der Schmelzer dem Weiss aufs Bein tritt?
    Der Ball lag genau davor! Dass das volle Absicht war sieht man daran, das Schmelzer in die andere Richtung guckt und dabei zufällig 30 cm den linken Fuss nach links ausfährt.

Die Rote Karte für Weiss war völlig unbrechtiget! Wenn Kehl zu dumm ist um einen Schritt nach rechts zu machen, soll dieses Weichei Schach spielen

16. theog

theog Guest

Beide Karten waren unberechtigt. Da hat Fandel überreagiert.

Mal gucken, was mit Schmelzer passieren wird. Wenn er nachtraeglich gesperrt werden soll, dann sollte man den anderen (Teber oder so...) auch wegen seiner brutalen Aktion an Hanjal ebenfalls sperren.:floet:

17. absteiger09

Hajnal hats aber verdient!!

18. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Und warum bitte? Nur weil er gut spielt, muss man ihn dafür mitn Stollen den Muskel kaputt treten? :vogel:

Wenn du kein Begründung für solche unqualifizierten Beiträge hast, lass es lieber! :gelb: :schlecht:

19. absteiger09

Ganz einfach dieser Söldner spielt beim KSC nur in der Vorrunde gut und verpisst sich nach einem Jahr wieder

20. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

@ abstieg09: Dein Name passt zu dir. Das ist ein absoluter Abstieg, was du hier von dir gibst.:suspekt:

21. Borusse91

22. odie

odie Zeitzeuge

Wobei wir wieder mal bei einer vorschnellen Begnadigung sind.
    Darüber ob dieser Tritt absichtlich oder unabsichtlich war hat weder die Bildzeitung noch Borusse91 zu entscheiden, sondern ausschließlich das DFB-Sportgericht.
    Übrigens: auch wenn er Weis "nur mit der Hacke streift"; wenn er dies mit Absicht tut ist es rot.

Aber nett daß die Bildzeitung schon für den DFB entschieden hat:

23. absteiger09

@schalker91: lern lesen :rolleyes:

Man wird doch wohl von jemanden der in einem Jahr mehr verdient als du in deinem ganzen Leben erwarten, das man sich nach einem Foul nicht wie ein kleines Kind auf dem Boden rumwälzt und dabei schreit.

Hajnal hat ja noch nie jemanden gefoult :rolleyes:

Ich hab auch schon ein paar mal nen Ellenbogen voll in die Fresse bekommen, komischerweise bin ich nicht umgefallen und musste ne halbe Stunde behandelt werden.

Wenn ihm das zu hart ist, soll er Schach spielen oder zum Theater gehen!

Zum Thema:
    Wäre Schmelzer normal gelaufen, wäre er nie in die Nähe von Weiss Fuss gekommen!

24. Borusse91

ich kann lesen. Du hast aber nicht wirklich was gesagt, was igendwie einen sinn ergibt, oder einfach dummheit ist.
    Du hast das geschrieben:

25. absteiger09

Der Sinn ist einfach ich kann Hajnal nicht leiden!

Dann kann man trotzdem gleich wieder aufstehen ein bisschen böse schauen und fertig.

Jeder Torwart kann sich bei einer Flugparade theoretisch das Genick brechen.

26. Borusse91

warum kannst du ihn denn nicht leiden? Das er vom KSC zu Dortmund ging ist nicht wirklich ein Grund.
    Bei Foul an Hajnal?:lachweg: Oh mann. Du wurdest noch nie richtig gefoult. bekomm du mal so eine spitze stolle in den Oberschenkel gerammt.

Dann muss er aber sehr dumm aufkommen. Chance liegt bei 0.0000000000000001%

warum hasst du ihn denn? Das er vom KSC zu Dortmund ging ist nicht wirklich ein Grund.

27. odie

odie Zeitzeuge

Und der fiese DFB hält sich nicht an das, was die Bildzeitung (!) sagt.
    Der DFB ist echt doof.

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Marcel Schmelzer

28. Borusse91

Ich meinte mit meinem Beitrag auch nur, das es einen Beweis gibt, das es keine basicht war. Ich habe nicht gesagt, das der DFB nicht ermittelt. Was der DFB aus dem Beweis macht bleibt ihre Sache.;)

29. odie

odie Zeitzeuge

Einen "Beweis" gibt es garantiert nicht. Im Video ist anscheinend zu sehen, daß er Weis nicht voll trifft, sondern "nur" mit der Ferse.
    Das kann jedoch immernoch absichtlich sein.
    Also müssen wir alle abwarten, bevor wir hier von Beweisen oder ähnlichem reden.

30. theog

theog Guest

Nun, wenn der DFB gegen Schmelzer ermittelt, dann muss der Teber auch gesperrt werden...:rolleyes:

31. Borusse91

Nein da steht das er ihn höchstens streift
    Und wenn man ihn Absichtlich treffen will, tritt man doch nicht daneben