22. Spieltag: Bor. Dortmund - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 23 Februar 2009.

1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Wenn dir jemand ein Bein stellt fällst du doch auch hin oder nicht?
    Er ist doch direkt wieder aufgestanden, nachdem er hingefallen ist. Was soll daran Schauspiel sein?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Ich warte auch aufs Sportstudio. Das kann noch ne weile dauern bis die da zu ende geplappert haben.

Zur aktion: Kehl soll nach Busti's meinung theatralisch gefallen sein:suspekt:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube es ging ums nachtreten.

5. Borusse91

Nein ich habe darauf geantwortet:

6. odie

odie Zeitzeuge

Natürlich ist Kehl theatralisch gefallen.
    Aber das ist ja die Regel in der Liga, deswegen kann man ihm das nicht vorwerfen.

7. theog

theog Guest

Ach, diese Situation? Da sind beide Baenke aufgesprungen, und Klopp war ausser sich, genauso wie die Zuschauer in den unteren Raengen der Osttribuene (die Situation passierte nah an Ost-Nordost-Tribuenen).

Mal abwarten, bis das aktuelle Sportstudio kommt...:motz:

8. odie

odie Zeitzeuge

Ich muß meine Meinung revidieren.
    Die rote Karte war im Nachhinein gesehen nicht ok. Weis will nicht Kehl zu Fall bringen. Die Beinbewegung ist einfach ein normaler Reflex auf den Tritt von Schmelzer.
    Daß Fandel das nicht sieht, kann man ihm aber nicht unbedingt vorwerfen.

9. theog

theog Guest

Naja, Fandel hat so viele Fehler gemacht, dass am Schluss alles ausgeglichen wurde...:floet: Lag vielleicht auch daran, dass das Spiel heute einfach sehr schnell war, und Fandel sah nicht gerade fit aus beim hinterher laufen...:zahnluec:

10. Borusse91

Nochmal zur Subotic aktion gegen Ba: Rot wäre eine Fehlentscheidung gewesen. Wie gerade im" Pfiff des Tages" im aktuellen Sportstudio gesagt wurde, hatte Ba keine Chance vor Weidenfeller am Ball zu sein. Wenn dann hätte es Gelb für Subotic geben müssen.

11. theog

theog Guest

Bääää....das war kein foul, normaler 2-Kampf, wo der Bääää ungluecklich runtergefallen ist...:zahnluec:

Der Trill von Schmelzer allerdings wird Folgen haben, nehme ich mal an...:floet:

12. Borusse91

Dann muss das von Teber aber noch mehr folgen haben:motz:

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Weshalb?

14. odie

odie Zeitzeuge

Falsch, das wurde so nicht gesagt.
    Es konnte auch hier nicht entschieden werden, ob Ba den Ball erreicht hätte oder nicht. Davon abhängig ist dann die gelbe oder rote Karte.

15. theog

theog Guest

Wenn Borusse91 den Ehlenbogencheck an Subotic meint, dann muss der HoHo-Spieler fuer einige Spiele gesperrt werden...:floet:

16. Borusse91

Der wollte dem Hajnal ja fast das Bein abhaken

17. Borusse91

Dieser Ellebogencheck war von Demba Bahhhh

18. theog

theog Guest

Achso, bei der Szene haette natuerlich die rote Karte fuer den Teber gezeigt werden muessen...:motz:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl das, BVB-Fans weinerliche Gesellen sind.

Gut das dass bei unseren Fans nicht so ausgeprägt ist.

20. Borusse91

Wo bitteschön sind wir denn am weinen:suspekt:
    Wir stellen doch nur ganz klar die Fehlentscheidungen auf

21. theog

theog Guest

Wir sind aber objektiv...;) Fandel hat eben auf beiden Seiten falsch gepfifen, insofern alles halb so wild. Ärgerlich ist nur die Sperre fuer Kehl fuers naechste Auswaertsspiel in Stuttgart...:floet:

22. Borusse91

Die Sperre hätte er auch ohne eine Rote gehabt. Vondaher ist diese Rote nicht so schlimm.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist Borusse91 kein BVB-Fan? :floet:

24. theog

theog Guest

achso...übrigens, die Tabelle ist ziemlich eng...wir haben 33 Punkte, und bis zum 5. fehlen nur 3 Pünktchen:floet:

Wir haben die beste Abwehr der Liga, wenn der Sturm mit Kuba besser wird, wirds auch dann besser laufen:prost:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, ihr seid schon fast wieder deutscher Meister. :lachweg:

26. Borusse91

Hallo? Was haben hier manche Leute, in diesem Fall NK+F für Probleme? Ich gebe hier objektiv meine Meinung dar und beziehe mich auf Aussagen der sportschau etc. Ich gucke jedes Spiel Live und habe somit auch ein besseren Blick auf das gesamte Spiel als die meisten die hier mitreden.

27. theog

theog Guest

:hammer2: es läuft um Welten besser als letzte Saisons:rolleyes: Dieses Jahr waere ich persoenlich mit einem einstelligen Tabellenplatz (1...9) voll zufrieden...;)

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso brauchst du dann die Sportschau?
    Du bist eben ein BVB_Fan und denkst auch wie einer. Das nimmt dir niemand krumm. Aber behaupte doch nicht du wärest objektiv.

29. odie

odie Zeitzeuge

Leider hilft dir der "bessere Blick", den du angeblich hast, nicht sonderlich, wie mir scheint:

Nur Live-Spiele helfen nicht.
    Und du bist sicher nicht der einzige, der hier Spiele live schaut.

30. Borusse91

Die Sportschau schaue ich eben wegen anderen Partien und weil ich die Höhepunkte des BVB-Spiels nochmal ansehen will. Ich nehme meine Aussagen über strittige Szenen zurück, wenn ich falsch lag. Mit dem "Blcik über das ganze Spiel", was ich eben erwähnte meine ich Aussagen die dann von anderen kommen wie etwa: oh ein schlechtes Spiel nur 0:0, obwohl es ein sehr gutes Spiel war.

31. Borusse91

zu 1. Das war direkt nachdem Spiel. Diese Aussage habe ich längst dementiert.
    zu 2. Die Bilder waren da nicht gerade in bester Qualität(livestream) und kurz nach dem Spiel
    zu 3. s.o.
    zu 4. Das nahm ich aus dem Aktuellen Sportstudio. Dort wurde gesagt, das es Rot nicht hätte geben dürfen, würde Ba nicht schneller am Ball sein als Weidenfeller. Dann wurde noch ergänzt, das der Ball wohl zu schnell für Ba sei und es Freistoß und Gelb für Subotic hätte geben müssen.
    zu 5. Das war ein richtig hartes Foul, was nur folgen für Teber haben kann. Er kann froh sein ds er nicht Rot sah und Hajnal sich nicht verletzte
    ----------
    Das ich der einzigste bin der das Spiel schaut habe ich nicht erwähnt. Bloß hier kommen Fans von anderen Vereinen, die dann bestimmt nicht gerade das BVB spiel sehen, sondern das von ihrem Verein, und sagen das Spiel war schlecht.