22. Spieltag: Bor. Dortmund - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 23 Februar 2009.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Also ich hab eine Berührung gesehen.
    Aber ich werd mir die Szene nochmal aufmerksam im Sportstudio anschauen.
    Und es ist ganz egal ob Ba schon gestrauchelt ist. Wenn Subotic in vollends zu Fall bringt ist es Foul. Und damit rot.
    Schauen wir es uns nachher nochmal an! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Schaue es dir lieber nochmals an, bevor du hier solch einen Quatsch postest"""""""
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ein Wahnsinnns Spiel:

    2 x Rot:

    1x für Weiss
    1x für Kehl (Gelb-Rot)

    Also wenn man für diese beiden Dinge rot gibt, dann wären gewisse andere Spieler hier schon lange nicht mehr auf dem Platz!!!!

    Naja, die Schiedsrichterleistungen der letzten Wochen muss man wohl eh nicht kommentieren :hammer2::motz::hammer2:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    naja, die beiden Roten war nen Witz, allerdings muss der Subotic schon längst unten sein.
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wegen was sollte Subotic unten sein???

    Weil der dämmliche Ba sich einfach fallen lässt oder was???
    Ich denke eher, das Ba nach zwei üblen Schwalben mit gelb-rot unten sein könnte.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Weil er Ba als letzter Mann erwischt hat?
     
  8. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Genau, und Gladbach wird deutscher Meister :D:D:D

    Bitte Brille aufsetzen
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Habe ich, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine sonstigen Drogen, hab also den totalen Durchblick. Von daher kann ich sagen, die Zecke muss zwingend vom Platz fliegen.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nicht schon wieder ein Unentschieden:motz:

    Ein schönes Spiel. Dortmund war etwas besser als der Commerz-club aus Hoppenheim. Zwei unverständliche Roten Karten. Dafür hätte Teber allerdings Rot bekommen müssen.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Herr Kehl ist aber ein ganz mieser Schauspieler :rolleyes:
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    warum das denn?????:suspekt:
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Was sagte gerade der 90elf-Moderator? Das neunte Unentschieden im zwölften Heimspiel? Die Dortmunder Stadiongänger sind dann wirklich nicht zu beneiden...:floet:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja. Unser Sturm hat einfach verlernt, das der Ball ins Tor muss.:motz: hätte wir in jedem Spiel ein Tor mehr gemacht, wer wüsste dann wo wir ständen
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das kenne ich auch, nur irgendwie andersrum. Hätte der VfB in jedem Spiel ein Gegentor weniger bekommen, wer wüsste wo wir dann stehen würden...:floet:
     
  16. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Klasse Spiel von beiden der BVB zu blöd aus zahlreichen Torchancen was rauszuholen.

    Rote Karte für Weis ein Witz die für Kehl geht in Ordnung.
    Das mit SUbotic ist schwer zu sagen absicht war es keine aber wenn er pfeift und Rot zückt darf man scih nicht beschweren. Aber was eine totale Fehlentscheidung war , war die Aktion Teber gegen Hajnal das war ganz klar Rot total hart und unnötig .
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Und wenn Teber nur auf den Ball geguckt hat und Hajnal nicht gesehn hat ....... :suspekt:

    Ich mein es gibt beKLOPPte Trainer die sehen das so ;)
     
  18. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Hajnal stand genau vor ihm anders wie zum Beispiel bei Lee gegen Pavicevic der hatte trotzdem Rot gesehen also selbst wenn er ihn nciht gesehen hat , kann man rot geben
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das mit Subotic war nicht. Habe grade nochmal die Bilder gesehen und indenen erkennt man, das Subotic den Ba garnicht berührte. Es war mal wieder so eine typische Ba - Schwalbe
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn du das gesehen haben willst, dann empfehle ich eine Brille ;)
     
  21. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Sehe es auch so Subotic hatte zwar überhaupt keine Absicht aber bei der Grätsche rutscht er in Ba's Bein......
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    NEIN. Er berüht ihn nicht!!! Es war eine Schwalbe
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    0:0?!
    Staaaaaaaark!
    Spitzenspiel halt :lachweg:
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was hast du denn für Probleme. Bist du glücklich über euren Schlaker Sieg, bei einem Sche** Spiel.:suspekt:

    Das Spiel in Dortmund war sehr gut und sehr schnell gespielt von beiden Teams mit vielen Chancen und strittigen Entscheidungen
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was Ihr immer mit Schalke und mir habt - das lernt auch keiner mehr :D
    Ich bin nur beeindruckt von dem souveränen Null-Null.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wow Ru...erst 60er, jetzt Schalker...irgendwas machste falsch. :D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Überforder die Lüdenscheider nicht.
    Irgendwann kapieren die den Unterschied zwischen Blau-weiss und Weiss-Blau. ;)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich bin halt überall gern gesehen, jeder will mich dabei haben :D
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dann soll er weiß-blauer Löwe schreiben;)

    Ahnung von Spiel hatte er nach seiner aussage aber wohl nicht
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wieso ich denke er ist Bayernfan und die Bayern sind keine Löwen sondern die "Roten" :rolleyes:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Klar, weil wir heute wünsch Dir was in Dortmund spielen, oder wie? :D

    Natürlich hab ich mir das Spiel nicht angeschaut. Pfui Teufel, warum auch? Das Ergebnis reicht ja ;)