22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 7 Februar 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, nach dem dürftigen 1:1 in Bochum müssen zuhause gegen die kriselnden Wolfsburger 3 Punkte her. Das Hinspiel endete 3:2 für Bayer 04, in dem Benaglio nach Foul an Derdiyok eine umstrittene rote Karte sah, später sah auch der Gefoulte wohl unberechtigt Gelb-Rot. Nach zwischenzeitlicher 3:0 Führung durch zwei Tore von Rolfes und einem vom Kießling kam WOB noch einmal durch einen direkten Freistoß von Misimovic und einem auch hier unberechtigtem Elfmeter von Grafite nochmal dran, Bayer schaukelte die Führung aber dann über die Zeit. Übrigens war der Schiri im Jahr davor, in der Meistersaison des VfL ebenfalls grottig beim 2:1 der Wölfe über Leverkusen...somit wäre es mein erster Wunsch, 'nen gescheiten Schiri zu haben. :D Souveräner 2:0 Sieg sag ich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Sieg ist verdammt nochmal Pflicht, zudem spielen wir Zu Hause. :prost:
    Und hast recht ein gescheiter Schiri gehört nun mal dazu und nicht einer der Tomaten auf den Augen hat. :floet:
    Ich hoffe auch das Derdyiok bis dahin wieder fit ist und spielen kann, denn sonst würde ich mit einer Spitze spielen (Kieß) wie beim Wintercup gegen Wolfsburg. :top:
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    ----------------------Adler------------------
    Schwaab-Friedrich-Hyypiä-Castro
    -----------Bender-----Reinartz----------
    Barnetta---------------------------Kroos
    ---------Kießling------Derdiyok-------

    Nach Vidals 5. Gelber würde ich so spielen, Kadlec in letzter Zeit wirklich grottig -.-
    Sonst Castro statt Bender im defensiven Mittelfeld, sollte Kadlec spielen.
    Hoffentlich spielt Eren wieder - Patty war echt mies gegen Bochum.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir gefällt die Aufstellung.
    Und wenn Eren nicht spielen kann würde ich halt mit einer Spitze vorne mit Kieß spielen, denn Pat hat mir wirklich nicht gefallen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hyypiä kassiert gegen WOB seine 5. Gelbe und dann schiesst sich Pizarro am 21. mal schön warm :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hach träumen ist schön oder. :huhu:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    War Dir neu, dass Hyypiä schon 4 Gelbe hat, nicht wahr? :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich, na und der kommt ohne Gelbe Karte ab nun aus. :huhu:

    Was ist dein Problem ?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich hab kein Problem - ich finde es nur wieder mal amüsant, dass Du gar nix von "Deinem" Team weisst :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du denn ?
    Ich weiß doch das Hyppiä 4 Gelbe Karten schon hat, und soll ich mich nun freuen oder traurig sein ? ! :huhu:
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :lachweg: Hyypiä hat seine vierte im letzten Spiel der Hinrunde bekommen, ist ja schon allgemein bekannt, dass der schon seit vier Spielen die fünte kriegen könnte...bayer04_princess hat ja auch nicht gesagt, dass sie es nicht weiß :rolleyes:

    Sami kommt noch ohne eine aus, nächste Woche in Bremen vielleicht, gegen Kölns Angriff braucht man nicht unbedingt Weltklasseverteidiger :D :D
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Erinnert ihr euch noch an das Spiel in der Hinrunde,da hat Bayer auch NUR 1:0 gewonnen.Und Wolfsburg kann auch mal ein harter Brocken sein.Das schwerste von allen ist Bremen,da wird es schon schwieriger zu gewinnen.:prost:
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, gegen Hoffenheim. Aber wieso ist das hier Thema?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hier geht es letzten endlich nur um das Spiel gegen Wolfsburg, wenn ich mich recht errinere.
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Äh...was meinst du jetzt damit? Ich denke jedem Bayer Fan würde ein 1:0 reichen, wie gegen Hoffenheim und Köln, hauptsache 3 Punkte. :rolleyes:

    Aber ein 2:0 hatten wir diese Saison noch gar nicht -> seltsam, erinnert sich noch wer an unsere 2:0 Serie (ich meine vier Spiele hintereinander...) letzte Saison, Hinrunde? Da liefs noch unterm Bruno ;)

    ...gegen ein Schützenfest habe ich aber auch nichts :D :D :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es könnte auch ein Schützenfest werden bei dieser wackeligen Wolfsburgerabwehr. Wie viel Gegentore schon bekommen haben, ist unfassbar. :floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Scheiß-Spielplan, ausgerechnet die formschwachen Wolfsburger gegen die Pillen. :motz:

    Hätte denen viel lieber Stuttgart gewünscht - oder gleich Bayern. Am besten wäre natürlich jeden Spieltag Bayern, aber das geht ja leider nicht. :D
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach, hulle, wo ich gerade sah, dass du hier einen Beitrag verfasst, habe ich mich gefragt, für welche Werbemaßnahme du denn am Wochenende sein wirst. Und ob du dir eine Niederlage deiner Borusssen wünscht. Kann hart sein, so ein Spielplan, nicht? :zahnluec:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was regst du dich denn auf hulle. :taetschel:
    Wie wäre es wenn deine Dortmunder jedes mal gegen Schalke spielen würden in Schalke ?! :zahnluec:
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Die Wolfsburger sind schon die ganze Saison formschwach :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Reg dich doch nicht immer komplett überflüssig hier über Bayer auf :rolleyes:


    Schön zu sehen, dass wir diese Saison so heimstark sind - das wird uns gegen die direkten Konkurrenten bestimmt noch hilfreich sein. Es kommen schließlich noch Hamburg, Schalke und Bayern.
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hmm, dieser Ergebnis-Tipp scheint mir zu einfach, um wahr zu sein. Obwohl Wolfsburg meilenweit von der Meisterform entfernt ist, hat das Team durchaus die Qualität bei Bayer was zu reissen. Wird eng.

    Wolfsburg spielt gut mit, aber die Abwehr macht mal wieder alles kaputt und so steht am Ende ein glückliches 2:1 für Leverkusen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Fans im Stadion müssen alles geben und unsere Mannschaft zu Sieg schreien.
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Er hat schon immer gegen den Chemie-Verein geledert, was sich schon zu einer "Fixen Idee" manifestiert zu haben scheint. Das erzählt er jedem. der es wissen will oder auch nicht. Schau mal zum Spass in irgend einem beliebigen Strickforum oder Töpferforum nach, da geistert er bestimmt auch rum und macht sich mit Anti-Leverkusen Kommentaren breit. Da steht er bei den meisten auf ignore, weil die das alles garnicht wissen wollen... :zahnluec:

    p.s. nur für huelin: :ironie:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ach, am Anfang der Saison hab ich mich sogar relativ zurückgehalten, und was war?
    Gegen Bochum hab ich dann verstärkt auf Antipillenspam gesetzt - und siehe da: es hat geholfen! :D
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Den Wolfsburgern gehen langsam die Torhüter aus!

    Köstner bangt um Lenz - Bundesliga - kicker online
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß nun muss der Regionaltorwart der 3 Keeper ran, und auch Obafami Martins droht auszufallen.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    SIEEEEEEEEEEEEG!!!!!!
    Schade das Kieß nicht noch das 3:1 gemacht hat er hätte es verdient. derdiyok für mich einer der besten hatte tolle möglichkeiten und 2 schöne fallrückzieher.
    mal schauen was die bayern heute so im klassiker zeigen werden.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ein schönes Spiel nur nach dieser Chancenverwertung hätten wir 5 : 1 oder sogar 6 : 1 gewinnen müssen ohne Scherz.
    Die besten waren für mich Adler, Hyppiä, Reinartz, Kieß, Eren und Barnetta.
    Kieß macht mir aber langsam Sorgen und Kroos lässt irgendwie auch langsam nach mit seiner Leistung, aber vielleicht will er ja nicht zu den Bayern. :D
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Glückliche Tore aber verddienter Sieg.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja verdient war der alle male, danke das du es zugibst. :top: