22. Spieltag 1. FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 22 Februar 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    So liebe Kölner, nach dem ihr die Bayern weggeputzt habt könnt ihr einen Gang zurückschalten und Arminia den dreier überlassen :floet:

    Na ja reines Wunschdenken trotzdem die Hoffnung darf man nicht aufgeben ;)

    Ich tippe auf ein Trostloses 0:0 und das am Freitag abend.
    Meno ich bin gar nicht zu Hause um zu schauen :(:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja leider werden wir euch aus dem Station knallen müssen.

    Wir haben noch was gut zu machen!(2:0 Pleite aus dem Hinspiel:motz:)

    Aber zu Hause läufts ja auch nicht so gut:rotwerd:,deshalb Tippe ich auf ein 2:1 für de Effzee:huhu:
     
  4. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich befürchte das wird wieder ein absolutes Nervenspiel......

    Scheisse, am Ende der Saison wird meine Haarpracht schneeweiss sein :suspekt::suspekt::suspekt:
     
  5. ragpickers

    ragpickers New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich glaube nicht so recht daran das der fc morgen in hektik verfallen wird. warum denn auch? nach dem erfolg in münchen sollten die jungs ruhig mit etwas selbstbewußtsein- und vor heimischen publikum dem spiel gegen bielefeld ihren stempel aufsetzen können. auch wenn ich noch nie so der vucicevic fan gewesen bin- bringt der aber den schwung aus münchen mit, dann klingelt es im bielefelder tor aber ganz bestimmt! auch mondi ist derzeit in bestechender form, für die angreifer der arminia wird es daher sicher auch kein zuckerschlecken...

    einigen wir uns auf einen knappen sieg für den fc..?! :)
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.
    Tippe auf ein 2-2
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Von den letzten 6 Spielen gegen Arminia haben wir 5 verloren!!! Nur zur Info:floet:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Daraus kann man 2 Schlüsse ziehen:

    1. Jede "Serie" geht einmal zu Ende. (Pling!)
    2. Ein Trend hält solange, bis er gebrochen wird. (Pling!)
     
  9. ragpickers

    ragpickers New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    nun ja, die durchaus ärgerliche statistik sollte der fc heute abend endlich korrigieren- ob das hinhaut werden wir nach dem spiel sehen, ich jedenfalls drücke beide daumen!

    ganz ehrlich, je näher das spiel rückt umso höher die anspannung, die leichtigkeit mit der ich gestern noch meinen beitrag hier verfassen konnte, schwindet immer mehr! bielefeld hat in der rückrunde derzeit auch irgendwie einen klasse lauf, müssen schon wegen der schwierigen tabellensituation heute unbedingt dampf machen!

    ich freue mich auch über einen punkt...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es steht 1 : 1 es sind noch 21 min. zu spielen.
     
  11. theog

    theog Guest

    Mist, ich hatte ein 2:1 fuer die Koelner getippt...:aua:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da bist du nicht die einzige habe auch 2 : 0 sogar für Köln getippt , man. :hammer2:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    das Spiel lässt nun 2 Schlüsse zu:

    1) Die Poldiemania ist vorbei
    2) Die Poldiemania steigert sich noch weiter

    Köln ist ja aufn richtigen Weg für Poldie. Er ist halt nen guter Zweitligastürmer. Also liebe Kölner, sorgt dafür das Poldie sich bei euch gleich wieder heimisch fühlt ;)
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Ja nee iss klar. :D:D:D Selten so einen Schwachsinn gelesen.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na sage mal Dicker, haste mich bis heute auf "ignore" gehabt?:D:D:D
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Na dann wundert es mich nicht, daß du vom "King of Schwachsinn " nix mitbekommst.

    Selbst schuld, oder auch nicht.