22. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 27 Februar 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    1.FC Kaiserslautern (4.) - SpVgg Greuther Fürth (3.)
    So, 01.03.2009

    Nach der erneuten Auswärtsniederlage in Pauli, geht es am Sonntag nur gegen Fürth. Das Spiel in Pauli war schlecht, von beiden Seiten, zudem hatten wir den Schiri nicht gerade auf unserer Seite. Das Spielerische muss besser werden!

    Zuhause sind wir diese Saison stark, allerdings müssen wir einige Ausfälle verkraften (Amedick, Dzaka, Lakic...).

    Bei einigen Fans steigt schon der Unmut und das nach der letzten Saison, ich kann es nicht verstehen. Klar waren wir nach der Hinrunde punktgleich mit dem Tabellenführer, aber es war auch zu erwarten, dass es so nicht die ganze Saison läuft. Wir sind Auswärts einfach zu schwach.

    Trotz allem sollte gegen Fürth gewonnen werden, wenn man oben dran bleiben möchte!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sollte; ich tippe trotzdem unentschieden 1:1 ... :zahnluec:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da ist auch viel Hoffnung bei dir dabei ;)
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Korrekt, denn ich will unsere Zebras am Montag nicht weitere 3 Punkte hinter Euch oder Fürth sehen... :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2009
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Absolut verdiente Niederlage!

    Zwischen der 15. und 85. Minute lief überhaupt nichts zusammen.
    Mittlerweile spielt die Mannschaft so, wie man es vor der Saison erwarten konnte. Aber irgendetwas muss nicht stimmen, wie kann man sich denn so einen Leistungseinbruch erklären?

    Gut das wir in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben, somit bleibt uns wenigstens der Abstiegskampf erspart :rolleyes:
     
  7. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    das kommt mir irgendwie bekannt vor :prost:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wenigstens schön dass Ihr uns auch nächste Saison wieder Gesellschaft leistet. :huhu: