22. Spieltag 1. Bundesliga: Liveticker & Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 20 Februar 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Was für ein geiles Match! :)
    Das ist Abstiegskampf, endlich richtiger Einsatz, Fight und Wille. Boban Raijkovic bester Mann auf dem Platz!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich mag den HSV ja, daher gibt es schlimmere Gegner für mich, gegen die man verlieren kann.
    Aber so saft- und kraftlos darf man einfach nicht auftreten in der Bundesliga!
    Geärgert habe ich mich auch über das De-Jong-mäßige Foul von Auba. War sicher keine Absicht, aber da kann man einfach nicht so blind hingehen... :suspekt:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ooooooooh, der BVB ist aber auch geschwächt, ohje.....
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Diese Einstellung isset, die mich ärgert, vor einem CL-Spiel im Schongang spielen zu wollen. Wenn man von Anfang an so in ein Spiel geht, krisse dat nachher nur schwer wieder raus... :hammer2:
     
    Oldschool gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    mit dieser laschen Spielweise ohne Biss hätte der BVB auch gegen den HSV mit seinem alten Trainer verloren. Wenigstens hat auch Pillenkusen verkackt.
     
    huelin und pauli09 gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is doch allet in ordnung.
    in der tabelle, wenn du nur oben guckst, hat sich nichts verändert.
    außer für gladbach - aber das is ja auch nich oben! :zahnluec:
     
    Oldschool, derblondeengel und osito gefällt das.
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Hoffentlich bereust Du diesen Satz nicht im Mai....:zahnluec:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie schön, dass hertha heute gewonnen hat.
    noch ein punkt bis gladbach!

    und dem hsv fehlt nur ein tor, um den abstiegsplatz mit stuttgart zu tauschen.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Man guckt ins Board...und nur prophylaxegetraenkte Politdiskussionen.

    Ach ja, ich vergass, der BVB ist... emoticon-platt!.gif

    emoticon-snickeringdog.gif
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Iwer muss dir gesagt haben, dass dein Verein (Schalke isses in deinem Fall offensichtlich nich) nix kann. Anscheind stimmts auch. Dann nimms doch einfach hin wie ein Mann. Anstatt deinen Lieblings-smiley und deine Lieblingspostings zu posten.
    Ich dachte, ich bin derjenige welcher. Mir bewusst. Aber du bist auf dem besten Wege mir den Rang abzunehmen und mich zu toppen.
    Das muss nu auch nich sein. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
    GaviaoDaFiel, pauli09 und theog gefällt das.
  12. theog

    theog Guest

    Einfach ignorieren und dem Esel kein Futter geben...;)

    Nun zum Spiel gestern; Zunächstmal respekt HIVminus :respekt:die haben den BVB auseinander genommen; scheiss Millionäre hab ich gestern gerufen, ausser "Klopp raus". Nun zu "Klopp raus" Stellung dazu:

    Nun ist mit Gedul zu Ende, wenn man sieht, was Klopp gestern machte. Dabei geht es nicht darum, dass man verloren hat; der HSV kam mit neuem Trainer, sie standen mit dem Rücken zur Wand, Abstieg und tralala...Kein Wunder, dass sie um "ihr Leben" kämpfen mussten.

    Zunächstmal die Vorgeschichte und der Grund zu "Klopp raus":
    Lewandowski spielt jedes Spiel in dieser Saison fast zu 90min durch, insb. selbst bei Spielen wo der BVB eindeutig führte (Bremen, Frankfurt,usw.). Somit gibt man den Stürmern auf der Bank (Duksch, Schieber) kaum Spielpraxis! Ja, wann sollen denn die Ersatzstürmer denn Spielpraxis und Lewandowski eine kleine Verschnaufspause bekommen, wenn nicht bei den Partien gegen Bremen oder Frankfurt???

    Gestern beim Stand von 2:0 für den HSV wechselte er den besten Stürmer der Liga gegen einen, der NULL Spielpraxis hat ?!?!? Da muss man wirklich bekloppt sein...

    Des Weiteren: Immer, IMMER, wenn der Gegner tief steht (HSV mit 2 4er Ketten! Selbst im Scheiss-Stream konnte man dies wunderbar erkennen!), hat der BVB enorm grosse Schwierigkeiten, den Ball überhaupt über die Mittellinie zu kriegen. Das war nicht nur gestern der Fall; Das war auch der Fall in den Spielen gegen Augsburg (2:2...), Braunschweig (glücklicher 1:2 Sieg), gegen Hertha, usw...Wieso hat Klopp keine Variante B in seinem Plan?

    Klopp = [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Schade, schade um die wunderbare Entwicklung des BVB aus den Meisterjahren und den Jahren zuvor; Da hat Klopp schon was tolles geschafft, aber nach diesen 4 Jahren scheint ein Stillstand eingetreten zu sein, man entwickelt sich nicht mehr weiter und begeht die Gefahr, alles kaputt zu machen.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Seltsam, dabei ist es doch gerade in dieser Saison so, dass die Punkte vor allem gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte verloren werden. Die Niederlage gestern war sogar die erste überhaupt gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So, der VFL Wolfsburg zeit langsam, wer ab demnächst die Nummer 2 hinter den Bazis sein wird. Sie gewinnen 3:1 gegen die nicht schlecht spielenden Leverkusener.

    Heute darf ich dann endlich auch zittern, mache allerdings - angesichts des schönen Wetters - einen Ausflug an den Wannsee. Sonntagsspiele sind scheise.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    besser kann man es nicht ausdrücken! :top:
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    BVB steht auf Abstieg !
    Klopp raus !
    Sofort !!
    :hail::hail::hail::top::top::top::beifall::beifall::beifall:





















    emoticon-platt!.gif
     
  17. theog

    theog Guest

    Also, die Niederlagen/Remis waren gegen Gladbach, Pillen, Bayern, Golfsburg, hopp, Berlin, Augsburg und HSV. Und da zähle ich die letzten 4 aus den unteren Regionen der Tabelle.

    Ausserdem erwarte ich eine Stellung zum Fall Lewandowski gestern...:isklar: Kannst du es nachvolziehen? Oder wollte er ihn fürs CL schohnen und den Eintracht Trainer nachahnen? :isklar:
     
  18. theog

    theog Guest

    Neee, ich habe extra darauf hingewiesen, dass es mir weniger die Niederlage weh tut, als die Aktionen unseres Trainers...:schlecht:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Bald wird Robin the Dutt frei. :taetschel:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Fink, Daum, Neururer, Magath (ach nee, der ist schon weg), Babbel, Labbadia...- die Möglichkeiten eines hochkompetenten Ersatzes sind atemberaubend ! :top:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Loddaarr nicht vergessen. ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    Jaaaaa.....bis zum Sommer abwarten...klar, jetzt zu feuern, ist es unsinn...
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht, das ihr die EL verpasst. :D
     
  24. theog

    theog Guest

    Mit so einer vermurksten Personalpolitik würde es mich nicht wundern...
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dann kennst du die Tabelle anscheinend nicht genau. Hertha und Augsburg stehen einen Punkt hinter den EL-Plätzen. Also vor dem Spiel gestern gerade mal ein verlorener Punkt und 11 Siege in 12 Spielen gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte!

    Hat er dazu nix gesagt? Klar hängt das mit St.Petersburg zusammen, denn schließlich ist das Weiterkommen in der CL sehr wichtig. Lewa machte gestern aber auch nicht den Eindruck, einen besonders guten Tag erwischt zu haben...
     
  26. theog

    theog Guest

    Mag sein, vor paar wochen waren die runter, jetzt wieder etwas besser. Aber das ist nicht der grund meiner jammereien.


    Ich habe dazu etwas Vergangenheit geschrieben. Aufgrund dieser Vergangenheit haben weder Schieber noch Duksch Bundesliga-Praxis! Wieso tat er dies NICHT bei den Spielen mit den eindeutigen Siegen zuvor? Du kannst doch nicht im Stande von 2:0 einen praxislosen Stürmer bringen.

    Es sei denn, er hat das Spiel nach 58min. aufgegeben oder er liebt den HSV so sehr...Wie auch immer, für mich ist er ein Spinner!
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Wat macht der Augenthaler eigentlich so :floet:
     
  28. theog

    theog Guest

    :D na gut, dann lieber den bekloppten...:aufgeb:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Sami Hyypiä. ;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Manoman...........:isklar:.........Theog, da verliert der BvB mal ein Spiel nach 10 Punkten aus den ersten 4 Spielen der Rückrunde und du machst einen derartigen Aufstand...............:isklar:
    Du bist zu erfolgsverwöhnt. Dir is wirklich nicht zu helfen. :isklar:
     
    derblondeengel, pauli09 und huelin gefällt das.
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Holgy hat's gesagt: Sonntagsspiele sind kacke.

    Frankfurt wie ein Tiger ohne Krallen und Zähne aber absolut und wenn Meier dann noch 2 mal Aluminium trifft, weiß man, das heut definitiv nix geht.

    0:0 war gerecht, Ballbesitz hin oder her.