22.Sp. Hertha BSC : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 Februar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 18.02 15.30 Olympiastadion

    Hertha BSC :
    Borussia Dortmund

    Von der Papierform wohl ne ganz klare Angelegenheit für die Borussia, oder traut ihr der Hetha nach den Caostagen was zu?

    Alles weitere hier rein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Wie ich irgendwo lesen konnte, das 1000. Bundesligaspiel der Hertha. Obs ein gutes Omen ist? Nicht wirklich dran zu glauben.

    Schön ist, dass ich vor Ort bin. Wem ich die Daumen drücke? Weiss nicht. Eigentlich schlägt mein Herz ja für den BVB, der auch immer noch jeden Punkt braucht. Aber auch die Hertha hat's bitter nötig. Zudem sind in meinem Umfeld viele Herthaner unterwegs, denen ich ein Erfolgserlebnis natürlich auch gönne.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    So ein Trainerwechsel wirkt ab und zu Wunder.:opa:
     
  5. theog

    theog Guest

    Mein Kumpel sagte mir am Telefon, Hertha soll an Doll Interesse haben...lol...:D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jepp. Das hat Hertha diese Saison schon gemerkt. :zahnluec:
     
  7. theog

    theog Guest

    Bis zu 18000 Borussen werden in Berlin erwartet... [​IMG]
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Stanislawski soll ihnen abgesagt haben. Der will sich angeblich eine Auszeit nehmen. Rangnick soll ebenfalls abgesagt haben.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Befreiungsschlag!
     
  10. theog

    theog Guest

    Mit Thomas Doll !?!? :schock::zahnluec:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Kuh muss vom Eis!
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Da lach ich mir doch den Arsch ab...........:D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fuck, Kagawa fällt in Berlin aus.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_aussenbandanriss-kagawa-faellt-aus.html

    bin gespannt, wie Klopp umstellt. Wahrscheinlich Lewandowski ins Mittelfeld und Barrios rein...
     
  14. theog

    theog Guest

    :suspekt:das ist bitter, zumal er in hochform war...Naja, Lewandowski ist kampfstark, er rueckt auf die 10er Position, und vorne kommt Barrios. Wird schon...:hail:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eine andere Möglichkeit wäre Gündogan als zentrale Schaltstelle. Seine Offensivqualitäten konnte er bisher zu wenig ausspielen, als Sechser, finde ich.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Klarer Sieg für den BvB.
    Die Hertha liegt doch förmlich am Boden. Mit Preetz bekommt die Hertha nix auf die Reihe, die Trainer geben sich die Türklinke in die Hand und die Mannschaft spielt eher bescheiden.
    Der Abstiegsplatz naht.
    Obwohl, vielleicht bewirkt Skibbes Abschied ein Fussballwunder.:D

    0:3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2012
  17. theog

    theog Guest

    Lieber Barrios vorne...Gündo kann dann eingewechselt werden...:floet:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    barrios von beginn an - dann kann ab der 10. min. gefeiert werden.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Dagegen haben wir ne Geheimwaffe. :D

    Tariflöhne - Empfehlung zum BVG-Streik: Laufen statt fahren - Berlin - Berliner Morgenpost - Berlin

    Schon spannend, wenn da alleine 18.000 Bienen gelaufen kommen. :huhu:
     
  20. theog

    theog Guest

    Ichsagemalso: 18.000 Engeln:herz: ==> 18.000 Autos...:D
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Bei gefühlten 5000 Parkplätzen vor dem Olympiastadion, klaro, macht mal. :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Oh oh... Ich seh schon, das Spiel wird eine halbe Stunde später angepfiffen... :floet:
     
  23. theog

    theog Guest

    Es gibt noch Karten :staun: --> Hertha BSC | Bestellinfos

    Ich glaube...:floet: sachmal faceman, wo wohnst du? :floet:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein ganz klarer Grund, Hertha die Daumen zu drücken. ;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die BVG streikt morgen den ganzen Tag? Das ist natürlich scheise, aber die S-Bahnen fahren! Theoretisch, die gehören nämlich der Bahn (Hertha-Sponsor!).
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Egal, Hauptsache der BVB streikt nicht. ;)
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Der BVB kommt gar nicht im Stadion an, ergo Antritt verweigert, Entscheidung am grünen Tisch 0:3 aus Bienensicht. :D
     
  28. theog

    theog Guest

    Dass sie rechtzeitig das Stadion erreichen? klar doch...;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nee. Das die Hertha solche BvB Fans wie dich endlich mal wieder von der Wolke herunterholt.
     
  30. theog

    theog Guest

    Bei mir ist es wolkenlos...;)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    .........schwach.........gelb................