22. Sp. Borussia Mönchengladbach : Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 Februar 2012.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Sorry,an der Frisur kann man ja nur den Intelligenten erkennen. Beides keine Gesichter zum behalten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Charakterliche Offenbarung was Du hier insgesamt von Dir gibst.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Was für ein Gurkenspiel.

    Remis geht in Ordnung.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Gurkenspiel vielleicht von Gladbach. HSV war sehr viel besser als zuletzt und hinten überraschend sicher. Der Ausgleich wie er fiel sicher glücklich aber sehr verdient.
    Wenn statt dem Abseitstor der Dreckspatz am Ende das Tor macht das er machen muss stehts Unentschieden von daher ist das Ergebnis ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2012
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Lektion gelernt. Ich hoffe mal das Reus beim nächsten mal wieder neben Hanke spielt.

    Wobei... Otsu war ja auch nicht so der Kracher, in Punkto Stellungsspiel (Nunja. War heute eigentlich keiner...), und einmal ist er quasi über den Ball gestolpert...

    Tja. Breite im Kader haben wir wohl nur in der Innenverteidigung...
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    War nach Hoffenheim wohl das schlechteste Borussenspiel. Unpräzise willenlose Pässe in die Spitze ohne Unterlass.

    An dem Abseitstor soll man sich nicht reiben, dämlich wie sich der HSV da verhält, als sich der Verteidiger plötzlich hinter Hanke drückt. Wer soll das sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2012
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Finde ich auch. Alles in allem Leistungsgerecht. Kurz vor Ende hatte der frei vor dem HSVTor stehende Arango DIE Chance, und köpft am Tor vorbei.
    Der Schiedsrichter hat sich, vor allem in der ersten HZ einen Scheiss zusammengepfiffen, das war schon allererste Sahne.:isklar:
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    schlechtes spiel und verdientes remis.
    sorry für die ausgleichende gerechtigkeit, war noch im eifer des gefechtes, der schiri hat heute nich sein besten tag gehabt und beide mussten damit auskommen.

    zum glück bin ich hier aber nich der einzigste desen beiträge fragwürdig sind :floet:
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Gladbach mit einem eher glücklichen Remis, der HSV mit einer sehr starken Auswärtsvorstellung:
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich hatte den Eindruck, dass sich Arango mit einem anderen Borussen, der dicht hinter ihm stand, leicht ins Gehege kam. Schlechte Absprache, weil das Ding war fast 100 %.
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Naja, glücklich würde ich jetzt nicht sagen. Gladbach hatte die deutlich besseren, und auch mehr Chancen.

    Womit ich nicht bezweifle das Hamburg sehr gut gestanden und mit beachtlichem Willen in die Zweikämpfe gegangen ist, sie haben sich den Punkt verdient. Aber 'Glücklich' ist das Unentschieden für Gladbach absolut nicht. Wenn, dann für Hamburg, die Chancenverwertung der Borussia war heute aber auch mal sowas von mies...
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Der einzigste ist IMMER der einzigste. Wenn nicht sogar der allereinzigste.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja danke, jetzt sind wir aufgeklärt!
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das hat in meiner Pubertät das Samstagnacht Programm von Sat 1 übernommen :eek:
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    bin ich nich der einzigste sind es schonmal mind. 1ner mehr
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Der EINZIGE ist schon allein, der EINZIGSTE sowieso. Warst wohl genauso lang und erfolgreich auf der Schule wie euer Frisurengott. Du solltest deine Signatur erweitern.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    musst du doch wissen, stands aufm abschlussfoto neben mir
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    ----> Bibel TV :warn:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041

    Angefressen, Spatzi ?
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gladbach hat die Meisterschaft verspielt und einer macht hier auf " dem Dativ ist dem Genitiv sein einzigster-Tod-Besserwisser-Aufklärer- Superbelehrer-Sebastina Sick-Fick-tour".
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich fand den Punkt auch glücklich, auh wenn ein Dreier möglich gewesen wäre...Schade:(
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    In legasthenischen Foren immer öfter, ja.
    Aber eigentlich mach ich mich nur lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2012
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Fragt sich, wer hier RICHTIG angefressen ist, oder.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Und wer soll dass sein?

    Erzählste uns bestimmt nicht, oder?

    4 Punkte aus Lautern und HSV sind absolut ok. Ich bin zufrieden, sehe uns aber auch nicht als Meisterschaftskandidat.

    EL wäre geil, CL noch viel geiler. Trotzdem bleibt, das Reus rechts nicht kann, und dass wird auch der Reus sein den wir in der nächsten Saison oft beim BVB sehen werden.

    Nur was seine Frisur mit einem Schulabschluss oder Intelligenz zu tun haben soll, frage ich mich ernsthaft. Und da sage ich mir: Lieber ein Legastheniker als so oberflächlich.
     
  26. theog

    theog Guest

    Der Spieltag hat gut angefangen, schade aber, dass der HSV nicht alle 3 Punkte für sich entscheiden konnte...X( Ihr seid nicht die wahren Borussen, sondern die Duselborussen...Unfassbar dass dieser :kotzer:De Camargo ohne Sperre spielen darf...Hoffentlich wird dieser Spieltag ein schönes Ende haben...:hail:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich ahnte es ja irgendwie. :floet: Die Gladbacher wurden mir in letzter Zeit schon zu sehr hochgelobt. Damit meine ich nicht, dass sie keinen tollen Fußball gespielt hätten - aber es wurde einfach zuviel darüber geredet, wie toll jetzt alles sei in Gladbach, vor allem natürlich von den Medien. Damit stiegen die Ansprüche immer mehr, ein Heimsieg gegen den HSV wurde schon fast selbstverständlich. Dazu kamen noch der Ausfall von Hermann und die Auswärtsstärke des HSV...
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die wahre Borussia macht immer noch sehr viel Spass :top: Danke:hail: Dille was sagst Du heute ???? Doofmunder Ruhe hier !:huhu:;)
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da ist dir ja ne menge erspart geblieben! ;)
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    W-w-w-w-...ooowwww !!!

    *Meisterschaft verspielt*

    *MEISTERSCHAFT VERSPIELT* !!!!!

    Wann haben wir das letzte mal ne *Meisterschaft verspielt* ? Irgendwann so in den 80ern ?

    Ich koepf mir gerade ne Pulle Möet Chandon ! *Meisterschaft verspielt* ! Das perlt so RRRichtig !

    Normalerweise verspielen wir naemlich Klassenerhalte.





    ...ich kann mit dem Remis gut leben....
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041

    Echt ???

    Und was mach ich jetzt mit 20 Container-Ladungen Kerzen ?????