22. Sp. Borussia Mönchengladbach : Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 Februar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wieso bekommen wir eigentlich jede Woche den Lindemann?

Die ganze Woche ist man ruhig und entspannt und freut sich auf Fuppes, und dann nach 10 Minuten mutiere ich zum Hulk. :suspekt:

Und dann noch der Perl ....

Reus für nix gelb und der Flaschenwerfer macht den Karatekid und bekommt nix ...

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Reus für Motzen war schon ok, aber der Kasten und der Flaschenwerfer dürfen echt fleissig austeilen.

1-0 Hanke juhu, war aber abseits, also psst.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der Reus mit seiner Hauptschülerfrisur hat gemeckert und das mehrfach.eigentlich bei jeder Entscheidung.
    Freu dich doch über das irreguläre Tor, am besten mit der Hand.

5. André

Ja schade, das wäre das I-Tüpfelchen gewesen. ;)

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das hatte ich anders gemeint. Wer's versteht ist schlauer.
    Aber was ein blinder an der Linie, mehr zeit zum gucken als bei so nem Freistoss kann man ja nicht haben.

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

derPerl muss doch tinte saufen, frechheit was der pfeift. Gerrero und Raijkovic allein 11 fouls und wenn man sich mal drüber aufregt bekommste gelb, da fehlen die relationen!!!

Das tor war der ausgleich für dieses blinde pfeifen

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich sehe man muss hier nicht objektiv sein und rational argumentieren können. Stammtisch Hellau und tschüss. Viel Spaß mit so nem lausigen Sieg. Und mit der Hand bei der Arbeit.

9. André

Dan hab ich Dich falsch verstanden, oder bin halt nicht schlau genug.

Was das Schiedsrichtergespann betrifft bin ich bei Dir, da waren einige Sachen auf beiden Seiten die falsch waren. Fürn HSV natürlich bitter dass es da eine Szene war die zum Tür geführt hat.

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

OK:...*schluuuuuchz*....sollte Gladbach gewinnen, reiss ich mir meine Buesserkutte vom Leibe und streue Asche ueber mein Haupt. Zur Suehne organisiere ich dann sofort eine Lichterkette von Gladbach nach Hamburg.

Den 3-Punkte-Abzockern keine Chance !

Besser so ?

11. Rezo

Rezo Weeaboo

Herrmann's Fehlen und das Reus vorne besser aufgehoben ist bemerkt man allerdings schon sehr.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sollte. Hähä.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt: Was können die Gladbacher dafür, dass der Schiedsrichter, insbesondere der Linienrichter, das Abseits nicht sehen ?
    Ich glaube nicht, dass die HSV Fans protestiert hätten, wenn anders herum gewesen wäre.:D

Ups....1:1

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Es ging ja wohl eher darum, dass trotz des Tores immer noch wegen des Schiris rumgeheult wird. So hab ich das zumindest verstanden.

15. lenz

lenz undichte Stelle

Rumgeheult wird doch immer.

16. André

Nur als ich rumheulte konnte ich ja nicht wissen dass der uns 10 Minuten später ein Abseitstor pfeift. Und selbst wenn, darf man eine Schiedsrichterleistung dann nicht mehr kritisieren?

Ausgleich ist verdient, viel zu passiv aus der Pause gekommen. Mit Herrmann fehlt unser Motor. Aktuell der wesentlich wichtigere Spieler als Reus.

Und wie ich gesagt habe, fällt vorne einer aus haben wir schon ein Qualitätsproblem.
    Wen will Favre jetzt bringen? Otsu, Leckie?

Uns hilft jetzt nur noch ein Luckie-Punch. ;)

17. Rezo

Rezo Weeaboo

Ich sag ja immer noch das ich gerne Ring auf der Herrmann Position, und Reus auch weiterhin vorne gesehen hätte.

Glaube insbesondere das Reus eine bessere Chancenverwertung als Camargo hat, so in gewissen Szenen.

18. SaintWorm

Ich hatte das nicht explizit auf dich bezogen. Natürlich kann man dann den Schiri immer noch kritisieren, aber dann Beiträge nach dem Motto "Der Schiri hat die bösen Hamburger Fouls nicht so gepfiffen, wie ich das will, da ist das "geschenkte" Tor nur gerecht, so als Ausgleich.", loszulassen, ist dann schon eher amüsant. Und den Beitrag haste "geliked". ;)

19. Rezo

Rezo Weeaboo

Wobei man aber nebenbei gesagt auch den Hamburgern ein Kompliment machen muss. Verstecken sich nicht, trotz Gladbachs bekannter Heimstärke.

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vor allem wo der Neustädter jetzt auch kein gelb kriegt. Die durften schon in Halbzeit eins munter von hinten rein.

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Gott, sind die schlecht heute. Oder aber, die Hamburger wissen, wie man sie spielen muß. Das siehr so aus, als wüssten die HSVler, wohin in den Raum die Gladbacher zumeist spielen. die letzten Wochen schon öfter beobachtet, aber nicht so krass wie heute.

22. André

Mit dem Like meinte ich eher die Stelle dass es sich um ausgleichende Gerechtigkeit handelt, aber ist halt schwierig zu deuten, auf was genau der Like sich bezieht.
    Ja Reus auf rechts hat ja vorher schon nicht funktioniert. Ring ist noch nicht so weit hat Favre letztens gesagt.

Das Problem ist dass wir weder für Arango noch für Herrmann aktuell ne ernsthafte Alternative im Kader haben. Ring würde ich auch gerne mal sehen, und der hat auch einen guten Eindruck hinterlassen, aber das waren halt alles Testspiele.

23. Rezo

Rezo Weeaboo

FUCK!

Schön geschossen, aber eben gehalten.

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was ein Dreckspatz der Arango.
    Clever vom Trainer, den runter zu nehmen. Bevors der Schiri macht. Auch wenn Gladbach von dem heut nicht viel zu befuerchten hat

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2012
  25. Rezo

Rezo Weeaboo

Otsu?

Das ist mal ne Überraschung.

26. Rezo

Rezo Weeaboo

1. Camargo ging runter. Nicht Arango.

2. Ist so'n Bluthochdruck nicht Gesundheitlich bedenklich?

27. SaintWorm

Und genau das empfinde ich als Außenstehender dann schon als sehr gewagte Darstellung. Klar, da spielen Emotionen rein. Aber das ein Tor so ziemlich alles im Fußball "sticht" und eigentlich nur durch ein Tor auszugleichen ist, sollte klar sein. ;)

28. André

Och komm, jetzt lass ihn doch mal objektiv und rein rational argumentieren. ;)

29. André

Ja ist auch klar. Als ich mich beschwert habe, wusste ich noch nichts von dem Abseitstor. Nach dem Abseitstor habe ich zugegeben dass das sehr bitter für den HSV ist. Trotzdem macht das Schiedsrichtergespann auf beiden Seiten keine gute Arbeit.

That´s it. Und mehr oder weniger habe ich nicht gesagt.

30. Rezo

Rezo Weeaboo

Ich werd wahnsinnig -_-

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dreckspatz vergibt völlig frei. Was ein Trottel.