22. Sp. Borussia Mönchengladbach : Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 Februar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Freitag 24.02.20.30 Borussia.Park

    Borussia Mönchengladbach :
    Hamburger SV

    Bei einem Sieg der Borussia ist man gleich mit Dortmund!


    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Gegen einen wiedererstarkten HSV wird es erwartungsgemäss sehr schwer,bin mal gespannt wer für Herrmann spielt,er wird uns fehlen,aber es wird weitergehen
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles andere als ein heimsieg würde mich wundern: 3-1
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou. Und bei einem Sieg am Samstag steht die Borussia wieder vor Gladbach. ;)
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Auch ohne. Das notwendige 12:0 heben wir uns für den April auf. :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Avatarwette, dass das nicht passiert? ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Mal gucken, ob er die Eeier hat, auf die Wette einzugehen...:floet:

    Zum Spiel: Who the faaaack ist Gladbach? 0:3 und gut ist mit all den Träumen.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die spielen aber in DO, oder nicht!
     
  10. theog

    theog Guest

    Jap, der BVB spielt in Dortmund...;)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann wäre dein wunschergebnis 3-0?
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    2 : 0 Herrmann's fehlen schmerzt, aber gegen den HSV reichts auch so. Das System steht.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Naja, bei realistischen 0,1% Gewinnchancen isses dann so ne Sache. Aber grundsätzlich kannste mir gerne was für das Spiel anbieten.
     
  14. theog

    theog Guest

    Jo, gegen Hangover wäre ich auch mit einem mageren 2:0 zufrieden...:fress: Aber hier sollte der HSV was holen, die Eier haben sie dazu! Wie heisst das schöne Lied der Hamburger? Meine Perle, ich hab dich lieb, tra lala...
     
  15. theog

    theog Guest


    HAA HAA HAA!!!!! Du hast keine Eier! :aetsch2::box1::pferd:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der Tipp kam ja nicht von mir. ;)

    Ok, sehen wir vor dem Spiel weiter.


    Um wieder zum Thema zurückzukommen: ich tippe auf ein schwieriges Spiel für Gladbach. Der HSV ist auswärts unter Fink immer für ein Unentschieden gut. Deshalb sag ich mal 1:1.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann schreib auch bitte nicht: 0-3!
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    So da wir so spielen wie zu Beginn der Saison (mit Hanke und Camargo im Sturm und Reus auf der Herrmann Position) gibbet ein 1:0 für uns
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hamburg hat seit Fink auswärts noch kein Spiel verloren. War mir gar nicht so bewusst.

    Naja Favre hat bisher noch jede Serie geknackt. Sieg egal wie, und wenn der Igor wieder seinen Kopf hinhalten muss. :floet:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Aha, damit es wieder einen 50-Seiten-Thread über ihn gibt? Gib's zu, du willst doch nur die Beitragszahl im Forum hochhalten. ;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mist, schon wieder aufgefallen. ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    Wurde dieser Schauspieler für seine Unsportlichkeit nicht gesperrt? Für solche Spieler habe ich Null Mitleid, auch wenn er sich verletzen sollte. Solche Schauspieler braucht keine Liga der Welt! Weg damit! :hail:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Och, theog, jetzt mach doch bitte das Fass hier nicht wieder auf. :suspekt:
     
  24. theog

    theog Guest

    Ich habe das Fass nicht aufgemacht, sondern der, von dem du einen Like bekommen hast...:isklar: Und wenn ich so was lese, muss ich es kommentieren. :isklar:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich schließe mich dem viel gelesenen Standardtipp von 2:0 an. Warum? Keine Ahnung.

    Eigentlich habe ich jetzt gerade ein nicht so günstiges Gefühl, war aber auch noch nicht auffem Klo. Ich denke wie Rezo: Das System steht und Hamburg hat glücklicher Weise schon nicht mehr den Druck, gegen "einen von oben" (das ich sowas nochma schreiben darf) gewinnen zu müssen.

    Entgegen anderslautenden Auffassungen bin ich da der Meinung, dass fehlender Druck heute beim HSV nicht bedeuten wird, dass die "befreit aufspielen" können - nach dem Motto: uns kann ja nichts mehr passieren. So ganz durch sindse ja noch nicht, im Gegenteil: vielleicht geht ja sogar noch was nach oben.

    Diese Gemengelage wird aber hoffentlich nicht gegen "das System" reichen.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Vielleicht bringt der HSV ja einen goalie so ohne rechte Lust mit, Adlersyndrom. Ich tippe wie so über die ganze Saison gar nicht.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo vielleicht wirft der sich als Dank an die Verantwortlichen paar Bälle selbst rein. :top: ;)
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Am Samstag darf es ruhig ein 0:12 geben. Oder auch ein 12:0. Wir sind ja nicht beteiligt. :isklar:
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Bitte lasst meinen Namen aus dem Spiel! :zahnluec:
     
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Jo Gladdis, dann mal schön fürn FC siegen ;))
    Tipp 4:0!
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    de Camargo und Brouwers, zwei hundertprozentige ... :aua:

    HSV spielt ziemlich ordentlich, wenn auch bisher noch ohne Torgefahr.

    Dante spielt als wäre er schon bei Bayern, dem verspringt jeder Ball um 5 Meter ...