22.Sp Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 Februar 2012.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    warum legt der den ball nich quer? dann stehts 1:1 :staun:

    und gomez is ne pfeife, wo will der den mit den ball hin wenn er schon 2 meter vorm tor steht? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das FOUL hätte gepiffen werden müssen.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das wars nun, glaube nich das die schalker das noch hinbiegen können
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn man den Ribery so spielen lässt, macht er sein Ding. Brav zum Tor geleitet und zugeschaut. Man muss dem Ribery einfach auf den Füssen stehen. Dann verliert er nach einiger Zeit die Lust und wird ruhiger. Aber so......nicht.
    Aufbauhilfe -FC Bayern
    Bullshit.......:isklar:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diesen hässlichen arroganten Franzosen muss man so was von mal die Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich hoffe Bender macht das nächsten Samstag, den Bender kann da auch schon giftig werden, wenn es sein muss. :hammer2:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Jetzt ist das Spiel eh vorbei. Bayern brauch nicht mehr, und Schalke naja.....
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Holtby ist gerade reingekommen. :)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich denke auch, dass das Ding durch ist. Schalke spielt....sagenwama, zu gefällig. Nach vorne geht vie zu wenig. Und wenn mal, dann kommt nix dabei herum.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Der Reiff hat gesagt, dass Holtby beim Friseur war. :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War er auch oder ? Seine Frisur ist jedenfalls kürzer.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du, ich schalte gleich mal auf Standbild. Das muss ich aber unbedingt wissen.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Aber troeste Dich, wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon 4 oder 5 in der Kiste. Eigentlich hatten wir die schon vor dem Spiel drin, da war der Bus noch auf der A8...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu Hause sind die Bayern einfach stärker als Auswärts. Vielleicht hat es auch etwas gutes. Wir können vielleicht Schalke eher überholen als die Bayern.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Was habe ich Dir vor ca. 80 Min geschrieben?
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Abpfeifen !!!

    Is genug.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Oh Mann......die Bayern spielen jetzt nach Belieben..............:isklar:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Aaah, sehr schön - so ist das also, wenn man mal wieder gegen ein Team aus den höheren Regionen der Tabelle gewinnt. Könnte so weitergehen, find' ich, für den Rest der Saison :)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gratuliere zum Sieg.

    Und das Krisengeheule beim FC Bayern dürfte ein Ende haben. Zumindest vorerst.;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern sollen bloß nicht mehr rumheulen, das sie benachteilligt werden usw. .
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bis nächsten Samstag zumindestens. ;)
     
  22. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    naja solange du an das glaubst was du von dir gibst ist es ja in ordnung.
    aufbaugegener nr.2 :D
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schalke hat mal wieder keine Chance gehabt gegen eine gute Mannschaft, die deutlich weniger umstaendlich spielt als man selber. Nix Neues fuer Schalke in dieser Saison also. Die Schalker Bilanz aus den bisherigen Spielen gegen die 3 Mannschaften an der Tabellenspitze: 5 Spiele, 1 Sieg, 4 Niederlagen, 1:9 Tore. Der Sieg war dabei das 1:0 zuhause gegen Gladbach am Anfang der Saison, aber das war ja auch noch unter Rangnick (die Hinrundenniederlage gegen die Bayern aber auch). Am 31. Spieltag gibt es dann in Dortmund noch mal ein aehnliches Spiel zu ertragen, fuerchte ich.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?! Hoffen darf man doch wohl oder ? Bei uns ist Renato Augusto wieder in Fahrt gekommen. Außerdem traue ich Corluka zu gegen Ribery ein gutes Spiel zu machen, Corluka ist die Ruhe in Person. :top:

    Außerdem wird denke ich Bender, Ribery und Co. so richtig auf den Geist gehen. ;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Echt? Das Rückspiel wurde nach Dortmund verlegt? ;)
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Hause gegen Bockwurst.

    Schön fand ich den Reif, als er beim Stand von 1:0 diese Serie ansprach.

    Um es zu kurz zu sagen, ohne heute:

    Bayern 1 gewonnen 3 verloren, Tore 3:5. Ohne heute, aber immerhin...
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht hat er einfach nur die Sportart verwechselt.
    Beim Bodenturnen wäre das eine Haltungsnote von 10,0 gewesen. :aua:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    [​IMG]

    Aber nur hier.;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Hildebrand war von allen guten Geister verlassen.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bei dem einen Tor, ja.
    Aber alles in allem haben wir ihm zu verdanken, dass die Bayern nicht höher gewonnen haben. Die hatten noch so einige gute Schüsse aufs Tor gebracht, die er gut pariert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schalke spielt noch zu Hause gegen Dortmund. Gewinnt man dieses Spiel hat man nur in zwei Spielen gegen Bayern den kürzeren gezogen. Schalke hat wohl eher ein Auswärtsproblem, gerade wenn man sich vergegenwärtigt, dass Raul auswärts nicht mehr trifft und sowieso zur Zeit nur mitgeschleppt wird.
    Im übrigen hätte dann Bayern dann mit seinen drei Niederlagen gegen Gladbach und Dortmund ein ähnliches Problem.

    Welche Bedeutung soll Rangnick hier spielen? Es sei denn man unterstellt, dass sein "Energielevel" gegen Bayern schon unten war und er damals auch noch kein Qi Gong gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012