22.Sp Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 Februar 2012.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    So langsam entwickelt sich das Spiel. Hildebrand gegen Robben, Gomez & Co.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na los Schalke. :hammer2:

    Glaube aber, das es Unentschieden ausgeht.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das hoffst Du. Aber das ist etwas anderes.;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hoffst du denn überhaupt ? ;)
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Moege der bessere gewinnen...:kotzer:. Fuer uns waere es am besten einer wuerde verlieren. Aber da ich mir nicht vorstellen kann, das wir noch an den Bayern vorbeikommen in dieser Saison, kannst Dir ja denken was ich hoffe. Aussprechen moechte ich es allerdings nicht, weil mir die Schalker eigentlich sympathischer sind.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Was ist denn mit dem Kotzer los?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie was ist mit den Kotzer los ? Der Smiley ist doch ganz normal.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also hoffst du auf ein Sieg der Bayern ?
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die bösen Schiris! Immer gegen Bayern. Klarer Elfer für Schalke nicht gepfiffen, als Ribery den Hunter anspringt den Ball dabei mit dem Oberarm spielt und den anderen Arm im Gesicht vom Hunter hat. Später darf dann Gomez den Ball mit der Hand im Schalkestrafraum mitnehmen. Aber Weiner ist ja der Bayernliebling.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meckerte Badstuber denn da rum ? Ist es die Schuld der anderen, das er sich in der Luft nicht behaupten kann.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was verlangst du ? :suspekt: Wir spielen schliesslich in München.

    So läufts. Kriegste den 11er nicht, die Bayern machen das Ding.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und ein elender Heimschiri noch dazu. :hammer2:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man Hildebrand. Was treibt der sich denn da draußen rum ? :aua:

    Wenn man raus kommt aus dem Tor, MUSS man den Ball haben. Fertig. :aua: :nene:
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wenn Badstuber nur halb so gut fussball spielen könnte wie er im meckern ist, hätten die bayern nen sehr guten verteidiger

    Das tor war mal schön gemacht, aber was der Hildebrand da draußen macht? :suspekt:

    Bayern klar besser mittlerweile
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dem Tor ging doch ein klarer Bodycheck von Gustavo voraus. Anders erobert der sowieso keine Bälle.

    Robben stark! Wie stark wäre er erst, wenn Heynckes ihn nicht drei Wochen demontiert hätte.
    Zu Hildebrand: Schwer zu sagen, ob er da raus muss. Ribery wäre auch so wahrscheinlich alleine auf das Tor gezogen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber vor dem Tor hat Gustavo dieser Bayerntölpel klar ein Foul an ein Schalker begangen. Hat der Schiri etwa Tomaten auf den Augen. :aua:
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    angelegter arm und körper einsatz is nich verboten, wobei sowas leider viel zu oft abgepfiffen wird.

    Hildebrand darf da nich raus, sind 2 verteidiger noch da gewesen, so wars dann einfach.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Reif faselt dann: " Arm war angelegt, alles o.k." Bei jedem Bodycheck ist der Arm angelegt!
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    "1:0- das ist noch nicht die gemaehte Wiese" Kann einer dem Reif mal eine in die Fre**e haun?
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, im Kampf um den Ball darf ich den Ball anlegen, aber ein Bodycheck geht einfach nicht.
    Rauskommen von Hilldebrandt ist dieser Situation gut, dann soll man aber den Ball haben. Ribery ist technisch so gut, dass er ihn nicht nur vorbeilegt, sondern sich auch genau noch vorlegt.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    is doch nix neues das der mensch iriwe komisch ist
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sieht ja nicht so gut aus fuer Schalke bisher.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nicht bei jedem Bodycheck. Einmal durfte Ribery ungestört mit der Hand in Huntelaars Gesicht rumfummeln. Dem Schiedsrichter war es recht.:isklar:

    Alles in allem spielen die Bayern besser.

    Obwohl, gibts den 11er, den man durchaus hätte geben müssen, gibts ein anderes Spiel.

    Ups....Wo ist das Phrasenschwein ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    finde nicht das es ein bodycheck ist, es war sehr hart, ohne zweifel, aber durch den winkel in dem er auf den schalker trifft sieht es natürlich so krass aus.
    Denoch find ich das man das noch durch gehen lassen kann, so zumindest als neutraler zuschauer.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber dann schon mit den Ball. :prost3:
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    @ marcelo. Ja, war grenzwertig.

    Bei Hldebrand könntest du recht haben. Der Ball war doch sehr langsam in der Luft. Aber man kann sich eben nicht sicher sei, ob Ribery dann doch mit dem Ball davonzieht, und die beiden Verteidiger nicht mehr rankommen.
     
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Beim Bodycheck von Gustavo kommts drauf an, ob er vorher den Ball gespielt hat. Wenn nicht, wars ein Foul, glaube aber, dass er den Ball vor dem Check leicht berührt hat und dann wärs halt kein Foul gewesen..
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nich desto trotz, führung geht in ordnung, schalke gut reingekommen, dann leider den faden verloren.
    Hildebrand trotz fehler oder übereifer beim raus kommen mit ner guten leistung.

    hoffe das die blauen mal noch bissel was machen, sind ja nur die bayern :floet:

    zum herrn weiner: 2 sachen nich gesehen, vorallem das handspiel von gomez :suspekt:

    @diamond: werden wir nie erfahren ob es das hinbekommen hätte, es wäre aufjedenfall gefährlich gewurden und das zeug den davon zu laufen hat er.

    @tohe77: genau das ist es, legt sich höger wars glaube den ball kurz vorm "einschlag" gustavos nen halben oder nen meter vor ist es nen klares foul, weil nur auf mann, so wars kampf um ball und das macht es so knifflig
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern mecker über den Schiri, obwohl sie wirklich bevorzugt werden. :aua:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Selbst der Franzl meinte, dass man da pfeifen "kann", nicht "muss".
    Sehe ich auch so.