22.Sp Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 Februar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Sonntag 26.02.15.30 Allianz Arena

    Bayern München :
    Schalke 04

    Nach den Auftritten in Europa gehts in der Liga ja fast schon um alles oder nix. Ein weiterer Ausrutscher im Spitzenspiel gegen S04 und die Meisterschaft ist gelaufen.


    Alles weitere zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die meisterschaft ist eh gelaufen; aber die schalker fahren schon mit vollen hosen dort hin, wie ich die einschätze: 2-1
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In der AA haben wir noch nie viel geholt. :isklar:
    Vom Pokal letzte Saison mal abgesehn. Ansonsten gab es in der Bundesliga dort erst ein Sieg und 2 Unentschieden. :suspekt:
     
  5. theog

    theog Guest

    :herz: Bei solchen Spielen bin ich normalerweise immer für den Gegner, aber diesmal mache ich eine Ausnahme...:floet: Das beste, was der Liga passieren könnte, wäre ein gepflegtes und langweiliges Unentschieden...:hail:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das wäre dann aber höchst dramatisch - zumindest für die bayern.
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Leider, leider hat Schalke so seine Probleme damit gegen die direkte Konkurrenz zu punkten - gerade auswärts.

    Würde mich aber nicht daran stören wenn sie es zur Abwechslung mal tun~
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Woher willst du wissen, wie Schalke04 über diese Begegnung denkt ? :suspekt:
    Die spielen bis jetzt nicht derartigen Angsthasenmist zusammen wie der BvB in jedem CL-Spiel.:D

    Zuhause haben die Bayern nur gegen den BvB und Gladbach verloren.
    Die letzten Spiele der Bayern waren nicht gerade vom Feinsten. Unsere allerdings auch nicht.
    Das Spiel gegen Wolfsburg dürfte uns Mut gemacht haben.:)


    Theog, du meintest wohl, dass es das beste Ergebnis wäre, dass deinen Lüdenscheidern passieren könnte. :floet:
    Du Schissbuchs..........:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2012
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich denke, über einen Punkt in München wären auch die Schalker keinesfalls unzufrieden.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Die Dortmunder und Gladbacher wohl auch nicht. ;)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Und selbst wenn der für unwahrscheinliche Fall eintritt und die Bayern verlieren, aus dem Titelrennen sind sie mMn nicht. Die werden auch bis zuende mit auf der Rechnung stehen.

    *Pling*............3 €uronen ins Phrasenschwein.;)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ne das ist klar. Am 22. Spieltag wurde bisher noch nie eine Meisterschaft entschieden, und selbst 5 Punkte oder 6, sind nichts bei noch 11 Spielen. Es braucht dann halt nur ne Serie.

    Trotzdem, der Druck würde nicht weniger, dazu die 3 fach Belastung, ich will die Bayern so richtig ins schwitzen kommen sehen. ;)
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also, sie von der 3 fachen Belastung zu erlösen ist jetzt euer Job. ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Oder der der Basler, das geht noch schneller. :)
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mhh .. Ausreden ?
    1) Der Ball hatte zu wenig Luftdruck.
    2) Zu viele Schalker in der Arena.
    3) Der Schiedrichter ist schuld.
    4) Der Platz war schlecht.
    5) Schalke spielt nur lange Bälle.
    6) Schalke kontert doch nur.

    Denke mal ein Unentschieden wäre ein gewinn für uns.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der 1.Schritt ist getan. ;)
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ausrede 4 zieht am Sonntag aber nicht. ;)
    Trotzdem ich wäre auch mit 1 Punkt zufrieden, in München tun wir uns immer schwer. :suspekt:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Nach dem Spiel gegen Basel befürchte ich schlimmes. Die Bayern werden sich richtig den Arsch aufreissen und uns einen verpassen wollen. Wiedergutmachung ist angesagt.
    Zuhause werden sie einen besseren Auftritt abliefern.
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Klar zieht die. Platzwart entlassen.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Der heißt bei den Bayern doch Greenkeeper. ;)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der hat doch eh keine Zeit. Die Frauenwelt lässt ihn nicht los.:D
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Geht noch locker weiter:

    Die Sonne blendete.
    Wir hatten immer Gegenwind.
    Auf der A9 war Stau
    Auf der A8 auch.
    Das Trainigslager war "zu gut".
    Die Schalker haben und was in den Vitamindrink gemixt.
    Wenn man mit 10,9 Spielern hinten drin steht, dann ist es leicht, kein Tor zu kassieren.
    Gomez' Haare sind zu lang.
    Robbens dafür zu kurz.
    Nachts ist's zu hell
    Und Tags zu trüb.

    etcpp.....lässt sich beliebig fortsetzen.
     
  23. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    2-1 für die Bayern
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Papa, Fuchs und Obasi haben sich übrigens rechtzeitig fit gemeldet und sind dabei!
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Endlich mal gute Nachrichten aus dem Lazarett.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wer fehlt denn bei Schalke jetzt? Alle einigermaßen fit?
    Bayern kann ja nur über das Fehlen von Schweinsteiger wehklagen, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Jones ( Sperre ) und Unnerstall. Holtby steht im Kader, wird aber wohl nur für einen Kurzeinsatz in Frage kommen...
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Stimmt Jones; wo der doch auch Glück hatte, dass er nicht in die Verbannung nach Alcatraz geschickt wurde.

    Die anderen beiden hatte ich natürlich nicht auf'm Radar.

    Also ein Team kriegt dann Schalke wohl noch zusammen - war mir da gerade nicht mehr sicher als ich das oben alles so las ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Alles gut und schön.
    Was mir in letzter Zeit gar nicht passt ist die Einstellung vieler Spieler zu solchen für uns Fans Topspielen wie gegen den FC Bayern, oder den BvB. Für die meisten Spieler, die seit Magath auf dem Platz stehen, sind solche Spiele Spiele wie alle anderen auch. Für uns Fans sind es "besondere" Spiele von wesentlich höherer Bedeutung.
    Ich sag immer, wir können verlieren, aber gegen den BvB und gegen die Bayern will ich was positives sehen. Jede Krücke, die den Rasen kaputttrampelt ist DER Held, wenn er gegen solche Mannschaften ein Tor macht.
    Das wussten Spieler wie Kuranyi, Asa, Bordon, Westermann......... .
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Du, das mit der Einstellung gilt ja auch für den Südstern.
    Konnte man früher - also gefühlt damals, als die Tore noch aus Holz waren - davon ausgehen, dass der FC Bayern auftrumpft, wenn es knapp ist, so schaut's seit ein paar Jahren eher so aus, dass der Wille irgendwo im nicht definierbaren Neusystem an der Säbenerstr. zumindest zu Teilen verschüttet ging.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich fürchte, den Schalkern werden die 120 Minuten vom Donnerstag noch in den Knochen stecken. Daher gehe ich eher von einem Bayern-Sieg aus, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Und mit einem Remis kann ich ebenfalls gut leben.