22.Okt. BOR.M´GLADBACH vs KLABAUTERN,Sa.22.10.,15.30 Uhr,Borussia-Park

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von houtbay, 21 Oktober 2005.

  1. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... wenn hier keiner den Spieltag gegen die Pälzer Lizenzbetrüger eröffnet, mach' ich datt halt :warn:

    Mal gespannt, ob die ach so tollen "Fans" der Klabauterer wieder so ein tolles "Nachlaufspiel" wie gegen Mainz in petto haben ... :nene: :floet: :zwinker:

    ... in diesem Sinne
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    :lachweg: du hast echt ein großes Problem mit deinem EGO :lachweg: :lachweg:
    Aber auf dich geh ich net mehr ein...Kannst ja mal zum Bahnhof kommen, ach ich vergaß, du sitzt ja aufm Sofa und schaust Kommerz-Premiere... :lachweg:


    Denke wenn unsere "Boys in Red" so fighten wie die 2. Halbzeit gegen Doofmund, dann ist was drin für uns in MG. Wenn die Mannschaft so spielt wie in Halbzeit 1, dann sieht es düster aus :frown:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Und was soll er da dann am Bahnhof ? :grübel: :weißnicht: Verstecken sich dann die Kartoffelbauern wieder hinter der Polizei und fangen an mit Bierdosen zuschmeissen wenn der Zug abfährt :auslach: Bleib mal auf dem Teppich in Gladbach braucht bestimmt niemand vor K'lautern Angst zu haben, weder auf dem Platz oder sonst wo. :zahnlücke:
    Alles als ein klarer Sieg gegen die Schiesbude der Liga, wäre eine Entäuschung und da wir sowieso gegen keine andere Mannschaft als gegen K'lautern so viele Tore geschossen haben, bin ich auch sehr optimistisch. Es kann ein Geduldsspiel werden, sollte uns aber ein schnelles Tor gelingen, dann wird es deutlich. Ze Antonio wird sich Altintop annehmen und dann sollte nicht viel passieren, wenn sich nicht ein gewisser Herr Seitz daran erinnert, dass er immer gerne gegen und trifft...... :floet: :zwinker:

    @ Houtbay

    Warum hast Du die "falsche* HSV Raute für Deinem Beitrag genommen, bitte schnell ändern...... :huhu: :warn:
     
  5. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... upps, schon geschehen, Danke :spitze1:

    Zu dem Klabauterer erspar' ich mir 'nen Kommentar ... [​IMG]

    PS:
    ... watt macht unsere Übernachtungsmöglichkeit in MG? :floet: :zwinker:
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...hätte mich doch so gern mal persönlich mit dem "Szene-Kenner" unterhalten...
    Wer sollte denn vor uns Angst haben müssen...Kann mich net erinnern das da mal was mit MG war... :suspekt: Wenn was gewesen wäre ist es auslegungssache wer Angst vor irgend jemandem haben muss :zahnlücke:
    Wäre unsinnig über sowas zu diskutieren...

    Zum Spiel:
    Denke net das es so ne klare Sache wird. Es sei denn irgend so ein Franzose fängt wieder an Handball zu spielen :huhu:

    @houtbay

    ...dann lass die Anspielungen doch gleich sein....naja, wenn du´s immer wieder brauchst, bitte :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sieg! :spitze1:

    Lautern hätte Elfer bekommen müssen, dafür hätte Altintop aber auch runter gemusst!

    In der zweiten Hälfte waren wir viel zu passiv meiner Meinung nach! :hammer2:

    Aber okay hat j für ein schönes Ergebniss gelangt! :prost:
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Es wurde also doch eine klare Sache, schnelles Tor und dann trotz dem schnellen Ausgleich nie wirklich in Gefahr geraten, dass Spiel zu verlieren. Es war aber nicht unbedingt ein schönes Spiel, aber über diesen "Makel" kann man bei einem Sieg ruhig mal drüberwegsehen........... :zwinker:

    Am besten hat mir Gefallen, als Neuville die ihn auspfeifenden 'Klauternfans durch sein wunderschönes Tor zum 4:1 mundtot machte. :hail:

    Zum Schiri, der hat Müll gepfiffen, aber auf beiden Seiten, es muss einen Elfer für K'lautern nach dem klaren Handspiel von Fukal geben. Aber genauso muss es vorher eine rote Karte für Altintop nach Tätlichkeit an Strasser geben. Dann kann man eventuell noch einen Elfer für K'lautern geben, aber wenn ein 1,90 Mann mit 90 Kilo umfällt wie ein Mädchen, dann wird das selten gepfiffen. Dafür muss mann Nerlinger genauso die rote Karte geben, denn er grätscht Strasser an der Eckfahne von hinten um. Aber es war ein verdienter Sieg, keine Frage, auch wenn er die Spielanteile nicht wirklich wiederspiegelt, denn K'lautern war nicht so schlecht. Aber die Tore fielen immer zur richtigen Zeit, vor allem das 3:1 quasi mit dem Halbzeitpfiff, spielerisch war noch viel Luft nach oben. :floet:
     
  9. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ja, auf den Franzosen könnt ihr echt stolz sein :lachweg:
    Der Möchtegern-Deutsche ist echt der Inbegriff der Fairness.
    Und sowas spielt immer noch Nationalmannschaft...
    Hätte das Großmaul mal gerne gesehn wenn der Zaun net da gewesen wäre :lachweg:

    Und ein Anliegen hätte ich noch, bezeichnet Ihr :auslach: uns nie wieder als Bauern. So viele Kühe wie neben eurem Ground grasen gibt es in ganz KL net...

    Das Spiel hätte genau so gut anders rum ausgehn können. Wie schon gesagt wurde, hat der Schiri absolut unterirdisch gepfiffen...
    Zur Szene von Altintop: Was man sich über die Rangeleien immer so aufregt.
    Da wird Fussball gespielt. Bei den Inselaffen wird sowas überhaupt net kommentiert. Leider wird der Kram in Deutschland immer wieder mit rot geahndet und dann leider von vielen Fans auch immer wieder gefordert. Ist zwar traurig, ist aber nun mal so. Lässt sich net ändern...
    Es war meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Spiel in dem MG das nötige Glück hatte und natürlich auch immer zum richitgen Zeitpunkt eingenetzt hat.

    @Nordkurve

    Insgesamt schwacher Auftritt. Selbst bei den UMG war es öfters länger still. Zwei drei mal kam was rüber zu uns. Beeindruckend war die HUMBA am Ende.

    Die Stimmung bei uns war ok. Es wurde fast 90 Minuten supportet wenn auch selten übermässig laut. Gab sicherlich schon bessere Gastauftritte von uns... :zahnlücke:
     
  10. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... sorry Junge, aber wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?? :nene:
     
  11. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ja, das solltest du mal euren Franzosen fragen...Selber schuld wenn man noch meint uns mit gewissen Gesten provozieren zu müssen...
    Wenn ich mich schon in nem Spiel so unfair verhalte wie Neuville letztes Jahr und dann obendrein auch noch die Frechheit besitze nach dem Spiel, als alles mit Fernseh-Kameras wiederlegt ist, zu behaupten es wäre ein Kopfball-Tor gewesen dann sollte man sich mit solchen Provokationen doch bitte zurück halten :motz:
     
  12. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Naja, ich frage mich was Neuville schlimmes gemacht hat ? Okay er hat ein Handtor gemacht und ? War er der einzige der dieses "Verbrechen" begannen hat ? Nein, schon 1986 gab es die hand Gottes und vor kurzem durfte Smolarek auch Volleyballspielen, Borussia wurde im DFB Pokal in Aachen durch zwei Handspiele um das Endspiel und etliche Millionen Euro betrogen, wurde da so ein Affentheater gemacht, nein ! Das Borussia und die Blöd keine Freunde sind dürfte jedem bekannt sein, was dieses lächerliche Revolverblatt dann aus einer ohne Frage unsportlichkeit macht, ist einfach nur lächerlich. Trauriger sind aber die Leute die sich davon beeinflußen lassen. Sag mir mal ausser der einen Szene, wo ein Neuville der Inbegriff der Unsportlichkeit war ? Da fallen wir aber spontan etliche Kandidaten ein. Und zu Altintop, was für eine Rangelei hast Du gesehen ? Strasser foult Altintop und der Revanchiert sich mit einer Tätlichkeit direkt neben dem Schiri, da gibt es keine andere Regel wie rot, auch in England nicht, den da gelten die gleichen Regeln. Die fallen dort nicht so schnell wie bei uns die 1,90 Hünen bei der kleinsten Berührung, das Fairplay ist dort einfach größer.
    Auch wenn der Sieg zu hoch war, aber Torchancen hattet ihr doch keine um das Spiel zu gewinnen, also geht der Sieg mehr wie in Ordnung. Was bei euch gestimmt hat war der Einsatz bis zur 75 Minute, aber eine echte Siegchance hattet ihr doch nie.
    Zur Stimmung, die war nicht besonders, aber von euch hat man auch nichts gehört.
    Und zu den Kühen, selbst eine 280.000 Einwohner Stadt hat irgendwo ein Ende und an einem steht der Borussiapark, da gibt es dann auch Landwirtschaft. :huhu:
     
  13. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... ich reg' mich ja nicht darüber auf, dass Du, bzw. alle Klabauterfans Neuville nicht unbedingt als Freund haben wollen... Eure "Wut" kann ich sogar nachvollziehen.

    Allerdings gehen mir Deine Pseudohoolsprüche á la "Verfolgungsjagden" bzw. "Hätte das Großmaul mal gerne gesehn wenn der Zaun net da gewesen wäre" auf den Sack.
     
  14. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Was wäre dann ohne Zaun gewesen ? Hätte dan einer von den "gefährlichen" K'lauternfans den Olli gehauen ? :grübel: Und darauf gehofft dass die 45.000 Gladbacher nur zugeschaut hätten ? Es wäre dann wohl kein K'lauterer mehr aus dem Stadion gekommen, also was sollen uns diese "halbstarken" Sprüche sagen ? :weißnicht: :grübel:
     
  15. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...jetzt kommt mal wieder runter. Ich wollte damit nur sagen das es lächerlich war wie der Depp noch sein Maul aufreisst. Nix Pseudohool :warn:

    Und es geht auch garnet darum das er ein Handtor gemacht hat. Klar war das scheiße aber was will man machen.
    Es geht darum dass der nach dem Spiel so dreisst ist und behauptet er hätte das Tor mit dem Kopf gemacht. :motz:
    Hanball wurde ja auch diesmal wieder gespielt und man hätte da Elfmeter geben müssen...aber was solls...

    Ja, wie gesagt gab schon bessere Gastauftritte stimmungsmäßig...