22.06. Griechenland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Griechenland vs. Argentinien - Dein Tipp?

  1. Sieg Griechenland

    11,1%
  2. Unentschieden

    22,2%
  3. Sieg Argentinien

    66,7%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hatte jetzt nichts mit deinem Buli-Fav zu tun.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Da ist was dran. Auch vor vier Jahren schwärmten alle nach der Vorrunde von Argentinien - und keiner von Italien und Frankreich, die nachher im Endspiel standen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Bist du Bayernfan ? Oder Fan welches Vereins .....?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, obwohl ich bei meinem Post eher an die EM 2008 dachte.
    Es bestätigt mich aber darin, dass die Favs sich auch ne schwache Vorrunde leisten können.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin immer noch Frankfurt-Fan. das schon seit den ganz frühen 90iger Jahren.
    Was tut das hier zur Sache?
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Buenos Aires hat die weltweit groesste Konzentration an Psychoanalytikern. Wohl nicht ohne Grund...:D:D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich habe aus Interesse gefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    transylvanier! :D

    Schade Otto! Er ist trotzdem der Größte! Aber gegen den Weltmeister 2010 kann man schon mal verlieren. Das erste Spiel war halt nix. Naja, egal...

    Dabei weiß Otto ja eigentlich, wie man Maradona schlägt: http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/23225-unvergessene-momente.html#post398040
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2010
  10. theog

    theog Guest

    Otto sagte nach dem Spiel, er sei Stolz und fährt zufrieden nach "Hause"...:D Die Quelle ist leider eine griechische Zeitung, daher tue ich sie nicht hier rein. Sein Co-Trainer allerdings (der "Übersetzer") ist zurückgetreten.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Kann denn Otto nach gefühlten 20 Jahren immer noch kein Griechisch? :suspekt:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hehe, wie ich den Otto einschätze "nö"! Ich glaub, der macht alles noch haargenauso wie vor 50 Jahren. Vermutlich hat er auch kein Handy und null Ahnung vom www.

    Der Otto kannte - glaube ich - den letzten Kaiser noch persönlich.

    Aber ich mag ihn; vielleicht manchmal gerade deshalb...
     
  13. theog

    theog Guest

    Otto und griechische Sprache? :D ich glaube, er kann nicht mal englisch...:D