22.06. Griechenland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Griechenland vs. Argentinien - Dein Tipp?

  1. Sieg Griechenland

    11,1%
  2. Unentschieden

    22,2%
  3. Sieg Argentinien

    66,7%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schwere Aufgabe für Griechenland, Otto Rehagels Team trifft im letzten Gruppenspiel der Gruppe B auf den Mit-Favoriten Argentinien.

    Angepfiffen wird das Spiel um 20.30 Uhr im Peter Mokaba Stadium in Polokwane.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das sollte eine klare Sache für Argentinien werden. Glaube nicht, dass die Griechen hier irgendeine Chance haben.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    glaube ich auch, aber wenn es einer schafft, dann Otto! :D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    2 gute Schüsse der ARG....... ich denke nicht, dass Otto da was richten kann... :suspekt:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Vielleicht wird Otto wieder Trainer in der Bundesliga.............bei den Bayern vielleicht........... . v. Ghaal würde bekanntlich gerne Nationaltrainer werden.

    3:0 Sieg der Argentinier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  7. TimArena

    TimArena New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wird wohl Ottos letztes Spiel als griesichcher Nationaltrainer sein...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    für bela rethy das nur ein trainingsspiel der argentinier! :D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    bela rethy :suspekt:

    weiss jemand, was das eigentlich für ein Landsmann ist?
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Von Messi ist der Landsmann Mascherano ;) Beide vom selben Land glaube ich ;)
    Jetzt hab ich die Frage erst richtig gelesen :aua: :D:D:D Verdammt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Österreicher ungarischer Herkunft.......glaube ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Naja....... sind jedenfalls beide nicht bei der WM dabei....
     
  13. theog

    theog Guest

    :D doch doch...es waren eben nur 2 super schuesse, nicht wesentlich mehr...:D allerdings muss Otto jetzt offensiver werden; erst dann koennte es lustig werden...:D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der ist aus dem Land der Deppen.
    Habe gehört, dass er dort gerade erst zum Häuptling gewählt wurde.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ein bissel Ruppigkeit is reingekommen. Und hoffentlich macht der Messi nicht irgendwann eine Dummheit.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Bela Réthy wurde in Wien geboren, nachdem Réthys Eltern kurz vor seiner Geburt ihre Heimat Ungarn aufgrund des Ungarn-Aufstandes 1956 verlassen hatten. Mit dem neu geborenen Sohn zog die junge Familie nach São Paulo (Brasilien), wo sie bis 1968 blieb. Mit 12 Jahren siedelte Réthy mit seinen Eltern in die Bundesrepublik Deutschland über, wo er später an einem Gymnasium in Wiesbaden sein Abitur ablegte.
    (Wiki)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade das er nicht in Brasilien geblieben ist.
    MMn einer der schlechtesten Kommentatoren überhaupt.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ungarische Wurzeln, brasilianischer Einfluss, deutscher Staatsbürger - genau wie Kuranyi. ;)
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da höre ich aber lieber den Kuranyi lispeln, als diesen Schwätzer seinen Müll verbreiten.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Wark ist aber noch ne Ecke schlimmer.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    So ein Schei**. Unser Ex-Kuranyi lispelt nicht. Er hat noch Nutella zwischen den Zähnen hängen.:opa:
     
  22. theog

    theog Guest

    Demichelis, ich liebe ihn...[​IMG] fast das 1:0 fuer die griechen...:D
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der gehröt zur gleichen Gruppe.
    Ich halte es eigentlich mit kaum einem Kommentatoren wirklich aus.
    Dier erzählen mir auf der einen Seite zuviel Müll (das Spiel betreffend) und zum anderen noch mehr Müll (das drumherum, welches mich nicht interessiert. Wenn ich ne Doku über SA oder andere Länder mag, schaue ich mir eine an).
    Dazu kommen noch krasse fachliche Schwächen. Das beginnt schon mit dem stottern, wenn ein neuer Spieler (ein eher exotischen Nation) reinkommt.
    Ja was soll der Mist. Das ist doch deren Beruf diese Kerle aus dem ff zu kennen. Immerhin standen die Mannschaften ja schon einige Zeit fest.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Griechenland ist wohl draußen. Südkorea führt.
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Der scheint mir irgendwie neben der Spur.....

    ouh, Korea hats grad gedreht......
     
  27. theog

    theog Guest

    :floet: das ist glaube ich mein Tipp im anderen spiel... jetzt muessen die griechen mit 2 toren unterschied siegen...[​IMG]
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Meine Tipps sind sowas von daneben dieses Jahr... unglaublich..

    Wollen die Argentinier eigentlich nicht?????
     
  29. theog

    theog Guest

    die sind ehe durch...:D jetzt muss GR nur ein Tor schiessen, was ohne Gekas unwahrscheinlich ist, oder Nigeria macht noch eins...:floet:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe die Koreaner packen es, auch wenn ich es King Otto gönnen würde.
    Trotzdem imponieren mir die Südkoreaner so sehr, dass ich ihn einiges zutraue.
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1:0 Argentinien. Griechenland ist draußen!!!