22.06. Frankreich vs. Südafrika

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Frankreich vs. Südafrika - Dein Tipp?

  1. Sieg Frankreich

    18,2%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Südafrika

    63,6%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das letzte Spiel der Gruppe A bei der WM 2010: Frankreich muss gegen den Gastgeber Südafrika antreten.

    Gespielt wird am 22.06.2010 um, 16. Uhr

    Spielort ist das Free State-Stadion in Bloemfontein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dieses Spiel läuft anscheinend im ZDF, wegen der Gastgeber - obwohl das Spiel durch ein Unentschieden im Parallelspiel überflüssig werden könnte. Denke aber, Mexiko spielt auf Sieg, um Argentinien zu entgehen. So könnte das Team, das hier in Führung geht, wieder Hoffnung haben, obwohl es dafür mindestens drei-viermal treffen müsste.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kapitän Evra, Abidal, Malouda und Govou sind nicht in der Startelf. Alles Anelkafreunde?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also wenn das nicht Domenech sein letztes Spiel ist dann weiß ich auch nicht mehr. Ich frage mich immer noch, wie der sich so lange halten konnte? Der steht schon seit gefühlten 5 Tunieren auf der Abschussliste, um dann beim nächsten Tunier wieder als Trainer auf der Bank zu sitzen.

    Man könnte fast meinen die Franzosen hätten sonst keinen anderen.
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    TOOORR für Südafrika!!!!!:top::prost:
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1:0 SÜDAFRIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schön! Und schön, dass ich richtig gezappt hab. Dabei hatte ich vorher sogar die meiste Zeit Mexiko-Uruguay geguckt. :)
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    ROT FÜR GOURCUFF!
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jetzt fliegt noch 'n Franzmann vom Platz, 25.Minute....
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ROT für Gourcuff!!!!!!!!!!!! Überharte entscheidung für mich. Gelb hätte mehr als gereicht.
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Der Kommentator ist aber auch dämlich. Warum Cissee sauer/traurig ist, fragt er sich... DAS WARS FÜR DIE FRANZOSEN. Die Farbe der Karte scheint mir auch hier nicht angemessen...
     
  13. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    also ich muss sagen ich hab noch nie eine Meisterschaft gesehen bei der die Schiedsrichter so vieles falsch machen und übereifrig Karten ziehen. Kein härterer Zweikampf wird geduldet und wird sofort mit einer Karte bestraft. Diese WM wird kaum zum Vergleich dienen können wenn es darum geht heraus zu finden wer die "bessere" Mannschaft ist...
     
  14. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Sehr harte Entscheidung. Aber die Schriris bei dieser WM sind einfach alle grausam.
     
  15. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Wie kann man da bloß rot zeigen? Völlig überzogen!
    Na hoffentlich schenken die Bafana Bafana den Franzosen jetzt noch paar Dinger ein ;)
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    2:0 SÜDAFRIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:0 für Südafrika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Goal!!!!
    Was für ein Tor!! :D
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und da fällt das 2:0
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hoff zerlegen die sfa die franzosen richtig...:D
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Frankreich ist echt am Boden! Gegen eine Mannschaft wie Suedafrika sich vorfuehren zu lassen ist fuer eine sogenannte Fussballmacht einfach nur blamabel.

    Aber man muss fairerweise auch sagen, dass der Schiedsichter mit dieser unsinnigen Roten Karte auch so seinen Einfluss auf das Spielergebnis hat(te).
    Frage mich wie die Franzosen in der zweiten Halbzeit auftreten... das Achtelfinale ist ja zu 99% weg - kommt nun der Frustabbau in Form von Fouls?

    Ich moechte jetzt echt nicht Franzose sein... das muss ja sowas von bitter sein....
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ist mir ein Raetsel, wie man im Tippspiel auf frankreich setzen konnte...
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gegenüber führen die Urus.

    Da geht noch was für Südafrika.
     
  24. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Die Truppe war ja vor dem Spiel schon kaputt - von Mannschaft möchte ich da nicht sprechen!
    Jetzt müssen noch paar Tore fallen und dann klappts auch mit dem Achtelfinale - 1:0 für Uruguay
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Er ist Kolumbianer. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :floet:
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Was passiert eigentlich, wenn Mexiko noch 0:3 verliert und es beim Südafrika-Spiel beim 2:0 bleibt, dann haben MEX und RSA beide 4 Punkte und 3:4 Tore und der direkte Vergleich endete 1:1. Losentscheid? Oder gibt es da noch irgendwelche Koeffizienten?
     
  27. DerAbräumer

    DerAbräumer New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Losentscheidung! Das mit dem Koeffizienten gibt es nicht mehr :)
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ja, dann gibts den Losentscheid;)
     
  29. DerAbräumer

    DerAbräumer New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Jetzt macht die WM doch erst richtig an Spaß zu machen :D Mit dem ganzen hin- und hergerechne und endlich zu wissen das um alles oder nichts geht!
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und Blatter entscheidet dass Südafrika weiter kommt..
     
  31. theog

    theog Guest

    :klatsch : jap, einmal sind wir gleicher Meinung... die rote Karte war - wie zu oft bei der WM - brutal übertrieben. Trotzem geht die Führung der SA in Ordnung, die spielen besser. ;)