21. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 19 Februar 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Freitag um 20:30 Uhr wird im Ruhrstadion das Spiel VfL Bochum gegen Hannover 96 angepfiffen!

    Dabei treffen sowohl heutige 96er, als auch ein Bochumer auf ihren jeweiligen Ex-Verein, nämlich Fahrenhorst und Hashemian, die mal in Bochum waren, sowie Dabrowski, der mal in Hannover war.

    Ich denke, das Spiel geht mit einem Unentschieden aus! ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eigentlich müsste man die Hannoveraner ja deutlich besser einstufen, dennoch denke ich dass du mit einem Unentschieden Recht haben könntest.

    Damit's für die Zuschauer in Bochum aber nicht auf ein langweiliges, torloses Remis rausläuft, tippe ich mal auf ein torreiches 4:4...:D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Na, die Bochumer müssen unbedingt punkten, die stehen ja mit schon mit einem Beim am Abgrund, wie man so schön sagt! ;)

    Hannover muss andererseits auch gewinnen, schließlich ist doch deren (heimliches?) Saisonziel mal näher an die UEFA-Cup-Plätze heranzurücken. So richtig scheint nicht zu gelingen. Das hauptproblem der Hanoveraner ist das fehlen eines zweiten guten Stürmers. Nur Hanke allein reicht nicht! Und die anderen treffen nicht (Brdrc ist ja dauerverletzt).

    Sieht also nach einem 0:0 aus, mit leichter Tendenz zu einem 1:0, da die Bochumer recht heimstark sind.
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Bochum bezwang Hannover mit 2:1, Torfolge: 1:0 Eigentor von Hannovers Abwehrspieler Cherundolo (30. Spielminute), 1:1 Ausgleich von Hanke (47.), 2:1 Siegtreffer durch Auer.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Damit hat sich Bochum etwas von den Abstiegsplätzen abgesetzt, gleichzeitig haben sie Hannover in eine Krise gestürzt! Die Niedersachsen wollten diese Saison die UEFA-Cup Plätze angreifen und was ist passiert? Da spielen Frankfurt und der KSC mit, Hannover dudelt dagegen auf Platz 10 dahin. Die Führungsspieler schlagen bereits Alarm: Fußball - Bundesliga - kicker online