21. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 3 Februar 2010.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich schließe mich dem an. :prost:
    Nur 2 Törchen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da freut sich schon wieder jeder Bauern Fan. War ja klar.
    Nun kommen alle aus ihren Ecken angekrochen.
    Aber Leverkusen ist weiterhin ungeschlagen schon 21 Spieltage, das heisst schon was.
    Und wäre Derdyiok noch hätten wir gewonnen der hätte bestimmt noch das 2 : 1 gemacht oder eine Kießling ein tollen Pass zugespielt. :hail: Der Helmes denkt ja eh nur an sich. :motz:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Erstmal Glückwunsch an die Bochumer. Sowas nennt man wohl: Einen Lauf haben.

    Nu, und für Leverkusen kommen nun die Nervenspiele. Trotz der super Serie der ungeschlagenen Spiele nur punktgleich mit den Bayern, die schon öfter mal verloren haben.

    Da könnte man glatt der Meinung sein, dass es besser ist, wenn man auch mal verliert und dafür statt dre weiterer Unentschieden diese dann lieber gewinnt.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Welche 3:0-Führung? Mal wieder im Parraleluniversum?
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Lerne zählen. Welche 3:0-Führung? Hat der HSV nicht gehabt. Wie kann man nicht mal bis drei zählen können? Erkläre mir es mal...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ist das Spiel 3 : 3 ausgegangen und die Kölner sind doch eigentlich zu Hause sehr schwach . :D
    Aber heir geht es nicht um das Spiel , sondern um Bochum gegen Leverkusen. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2010
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Häh ??? Es geht um Bochum gegen Freiburg :suspekt: Ab welchen Beitrag denn ?
     
  9. theog

    theog Guest

    Wenn man in Pochum nicht in der Lage ist, zu gewinnen, hat man es nicht verdient Meister zu werden... Neverkusen kackt wie erwartet ab, wenn es wichtig wird. :huhu:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    So ein Blödsinn, mit Verlaub. Als ob ein Sieg in Bochum Titelvoraussetzung ist......
     
  11. theog

    theog Guest

    :huhu: doch doch...denn bald ziehen die bayern an die Piller vorbei...
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man ist das langweilig. :gaehn:

    Fällt dir nichts besseres ein und an deiner Stelle würde ich mal ganz ruhig sein. :floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sind es eben nicht, Schalke hat gegen Bochum ja auch nicht gewonnen un in der Nachspielzeit noch ein Gegentor kassiert.
     
  14. theog

    theog Guest

    Wieso soll ich ganz ruhig sein? :auslach: beiden haben 45 Punkte, nur dank 2 Toerchen ist L'Kusen erster.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Theog hat vollkommen recht, die Pilleköppe spüren schon den Atem der Bayern im Nacken. Und es soll mir keiner weismachen, dass ein Remis in Bochum ok ist, wenn Bayern gleichzeitig im Wolfsburg gewinnt.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gewinnt ihr erstmal ich errinere euch nur an diese peinliche 4 : 1 Niederlage die genau zu den richtigen Zeitpunkt kam als ihr von der Meisterschaft träumtet oder die Mannschaft.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Interessiert dich doch auch immer ´nen feuchten Kehricht, du laberst mit deiner Anti-Labbadia-Blödheit doch auch jeden HSV-Thread zu.

    Also: Fresse halten! Doofbrot! Bayer-Paris Hilton!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich halte einfach nicht viel von Labbadia, aber wird glücklich mit dem. :huhu:
     
  19. theog

    theog Guest

    :gruebel: und was hat das mit dem Thread hier zu tun? Tatsache: L'Kusen hat es heute gegackt, gegen einen Abstiegskandidaten zu gewinnen. Die Nerven liegen wohl blank bei den Pillen, das halten sie wohl nicht durch bis Ende der Saison. Aber einen internationalen Platz sei es den Pillen gegoehnt.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Äh hallo wo liegen denn die Nerven blank bei Leverkusen ?!
    Wo willst du das denn wissen ?
    Und noch was ich gönne euch morgen eine sehr hohe Niederlage. :huhu:
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich weiss aber, dass du am 13.02 fuer den BVB sein wirst...:schmatz:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da bin ich auch für euch, die Jungs sollen sich anstrengen.
    Hoffe das euer Weidenfeller dann wieder spielt. Ziegler kann ihn nicht ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ganz sicher nicht.
    Ich mag ihn auch lieber als Schreiberling.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry ich meine Ziegler.
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ist das langsam lächerlich hier :rolleyes:

    Dummes Ding an den Innenpfosten, das Glück, das wir z.B. in Hoffenheim hatten, hatten wir gestern halt nicht. Ist auch kein Beinbruch, man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen. Zumindest weiterhin ungeschlagener Tabellenführer!

    Natürlch haben jetzt alle für die Bayern gespielt, aber auch die werden nicht alle Spiele bis Saisonende gewinnen.
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, als Leverkusen-Hasser muss man sich mittlerweile über die kleinen Dinge freuen ;)

    Ist ja nicht so, dass wir gerade auf den Relegationsplatz gerutscht oder die Bayern auf neun Punkte davongezogen sind… könnte man manchmal meinen, wenn man die Reaktionen auf den Spieltag so liest.

    Für mich wäre auch weiterhin die CL ein Riesenerfolg. Und die Meisterschaft wurde an diesem Wochenende ebensowenig entschieden wie an den letzten.
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Sehe ich ja genauso, nur Reaktionen wie von huelin finde ich dann doch...naja, ignorieren :rolleyes:

    @Catweezle: Jaja, sorry :D War grad nicht so gut drauf :zahnluec:
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bayer steht immernoch vor Bayern und auch die Bayern werde irgendwo noch Punkte lassen.
     
  29. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So siehts aus. Spannend wird es, wenn CL wieder anfängt und die Bayern zusätzliche Belastung haben. Bayer kann von Spiel zu Spiel in der Bundesliga gucken, könnte noch ein Vorteil sein.

    Vidal hat jetzt seine 5.Gelbe, fehlt also gegen Wolfsburg. Gut, dass Castro wieder fit, kann er dort spielen - oder Bender, Sinke oder gar Zdebel :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und das von von Bayern Fan. :top:

    Denke aber auch das die Bayern noch Punkte liegen lassen, sind in der Defensive auch anfällig und unkonzentriert wenn ich da nur an van Buyten und Demichellis denke. :rolleyes:

    Und ich wäre auch sehr zufrieden mit der CL, unser Ziel ist ja die Europa League, und wnen wir dann in die CL kommen würden wäre das richtig geil. :prost:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Castro alias Zorro, so nenne ich ihn nun. :D Schön das er wieder fit ist. :)