21. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 3 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hyypiä warnt die Kollegen - Bundesliga - kicker online

    Der Hyypiä, der ahnt schon, dass das Spiel gegen Bochum in die Hosen geht. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich mache mir ja auch schon Sorgen ;)
    Und so nervös, wie Sami ist, holt der sich seine fünfte Gelbe und wir verlieren somit auch nächste Woche gegen WOB. Schlimme Zeiten stehen bevor...:(
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Sami ist Profi genug, wir werden gewinnen, Sami ist ein Fels in der Brandung. :top:

    Und gaaaaaaanz schlimme Zeiten stehen bevor, weil wir in die 2 Liga absteigen. :heul:
    :ironie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2010
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nicht wirklich.

    Was hat das mit dem Thema zu tun ?
    Ich dachte du schreibst nie Sch..... :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2010
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh doch und wie, viel mehr Profi als euer Bordon. :floet:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Was heißt: "Viel mehr Profi" - Du können Deutsch ? Ja also ich.

    Wir haben allgemein eine Starke und Junge Abwehr. Mir ist das egal ob Bordon schlechter als der Finne ist.
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Balla, 1902% Zustimmung dazu aus Hessen! :top:
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schalke hat ja sogar weniger Gegentore als Bayer gekriegt, so schlecht kann die Defensive da wohl nicht sein :D


    ...wir sind trotzdem froh, unseren Finnen zu haben. Hoffentlich spielt der noch 'ne Zeit lang so weiter!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bordon ist doch gar nicht schlechter als der Finne.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schalke hat doch nur ein Gegentor weniger. :zahnluec:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    GO VFL! MACHT DIE PILLEN PLATT!!! :hammer2: :hammer2:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Da steht das VfL in diesem Fall aber nicht für "Verein für Leibesübungen" sondern doch eher für "Verein fürchtet Leverkusen". ;) :huhu:
    Da ich schon an anderer Stelle sagte, dass einer aus dem Trio Meister werden wird bzw. muss, gönne ich es dann Leverkusen. Ist dann das kleinere Übel, wobei ich dir anempfehle, über deinen Schatten zu springen und dich mit dem selben Gedanken anzufreunden, zumindest auseinander zu setzen. Sei doch nicht so unflexibel. Es kann ja wohl nicht sein, dass du eine Meisterschaft von Schalke oder Bayern eher akzeptierst, das kann ich mir nicht vorstellen. :weißnich:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Aber selbstverständlich. Schalke sowieso, das ist Ruhrgebiet, meine Heimat. Für die hab ich übrigens 1972 echt gefiebert im Kampf gegen Bayern...

    Und Bayern? Die haben eh schon genug gewonnen, da kommt's auf eine Meisterschaft auch nicht mehr an.

    Aber die aufdringlichen Chemiekonzernwerber? NIEMALS! :nene: :nene: :nene: :nene:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit bayer haste aber wirklich dein ganz privates krösken, woll. :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ist Tatsache, pauli - wobei ich nicht glaube, dass die anderen Pharmakonzerne besser sind.

    @Poldi: jetzt bin ich also krank, weil ich im Ausland was ziemlich Schockierendes festgestellt habe? Krank ist da doch wohl eher die skrupellose Einstellung dieser Drogenhändler. Aber ich fürchte, das wirst du wohl nie kapieren...
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ansage des Moderators:

    Ich bitte zum wiederholten Male darum, von persönlicher Anmache abzusehen. Ich habe hier deswegen einige Beiträge gelöscht, da dies nicht zu den hier erwünschten Umgangsformen gehört. Ihr könnt gerne ein wenig herumfrotzeln - gerade in den Spieltagsthreads, aber gewisse persönliche Anmachen (ich nenne das jetzt mal so), die über's Ziel hinausschießen werden nicht geduldet.

    mfg
    Holgy, mod
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Finde das hier langsam auch übertrieben, so viel Brisanz bietet die Partie nun auch nicht, oder? :D

    5. 1:0 M.Friedrich (Eigentor)
    44. 1:1 Kroos (direkter Freistoß)
    90.+6 1:2 Kießling (Elfmeter)

    Wieso nicht :D
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Vizekusen hat die Hosen voll :zahnluec: nicht mehr lange und wir sind Tabellenführer :D
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hast du das Spiel gesehen?

    Und ihr seid immer noch nicht Tabellenführer. Muss ja richtig nerven :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man dann musste auch noch Derdyiok raus.
    Von Helmes habe ich viel mehr erwartet. Hatte ja schon wirklich einige guten Aktionen wo ich dachte Mensch jetzt muss der Ball aber drin sein, war er dann doch nicht. :aua: :aua: :aua:
    Helmes will wahrscheinlich nicht zur WM.
    Die einzigen die mir gefallen haben waren Hyppiä (obwohl der auch überraschend am Ende nicht aufpasst aber das kann auch ihm passieren.) und Adler, und auch Derdyiok, der aber leider raus musste dann.
    :heul: :heul:

    Naja so ein Spiel gibt es aber auch, Kopf hoch, Leverkusen ist weiter Tabellenführer und weiterhin ungeschlagen, das ZÄHLT. :prost: :prost:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Adler bekam ein Krümel-Tor rein :D:D:D
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meine Güte, manche Leute haben wohl echt keine Hobbys außer irgendwelche privaten Kleinkriege :rolleyes:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Dedic Fußballgott! :hail:

    :danke: Bochum!

    Das wichtigste ist natürlich, dass Leverkusen zwei Punkte verloren hat. Wunderbar! :prost:

    Hatte ja schon länger nicht mehr so einen offensiven Antipillenspam im entsprechenden Thread betrieben. Hat sich also bewährt, mach ich nächstes mal glatt wieder! :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Friedrich stand zu weit weg war ganz klar sein Fehler. :aua: :aua: :aua:
    Ihr habt auch nur unentschieden gespielt gegen Freiburg gegen die wir gewonnen haben. :auslach:
    Und nun verkrümel dich am besten.
    Die in Normalform waren waren Adler, vielleicht auch Kieß, Derdyiok und Hyppiä.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    "Verkrümel dich am besten..." Schöner Satz, den du auf dich selbst beziehen solltest.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut mir leid aber das musste sein so blöde Kommentare muss man sich nicht gefallen lassen. :aua:
    Hoffe Derdyiok ist gegen Wolfsburg fit so wie die heute gespielt haben die Wölfe müssen wir die zu Hause schlagen. :hammer2:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich muss dich beim HSV schon seit deinem unglückseeligen Eintritt hier ertragen, und deine Kommentare sind nicht nur blöd, sie sind einfach nur hirntot!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie hat eigentlich dein HSV so gespielt, habe gehört die haben gewonnen. :ironie:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hahahahahahaha hahaha...

    Haha... (Sorry, hab ich vergessen)

    Die haben drei Tore geschossen, das sind mehr, als du Gehirnzellen hast.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och Gottchen jetzt hast du mich aber hart getroffen. :heul:
    Wie kann man aber eine 3 : 0 Führung verspielen, erkläre es mir mal ? :huhu: