21. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 4 Februar 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein munteres 4:4 wie anno dummemals wäre natürlich auch mal wieder was, als und Bordon 3 Stück eingeschenkt hat!! :grins:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nö abgelehnt. Dann lieber verlieren. Unentschieden bringt keinem was! Alles oder nichts ist da meine Einstellung. Ein Unentschieden würde nur Schalke und Bayern was bringen. Ausserdem ist Stuttgart zu Hause schwächer als auswärts und wir auswärts eher stärker. Sehe eigentlich keinen Grund wieso da wir nicht gewinnen können, auch wenn uns Stuttgart nicht liegt. Fifty-fifty sach ich mal.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :jubel: Die haben Gomez und wir nicht. :jubel: :grins:

    Na mal sehen, wie Klose so druff ist mit seiner kaputten Hand. Und wie Diego so druff ist mit seinen Familienproblemen. Meiner Meinung nach ein völlig offenes Spiel. Mit Vorteil für Stuttgart wegen Heim und weniger Druck. Und wir sind auswärts besser? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    4:1 statt 4:4! Schade! :grins:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Sehr geiles Spiel.

    Klar bessere Bremer in der zweiten Hälfte, aber aufgrund eines super aufgelegten Hintermann namens T*m* H*ld*br*nd :zahnluec: doch keines mehr reinbekommen. Auffälligster Bremer in der 1.HZ Diego und in der zweiten Hälfte mit 2-3 Chancen Tim Borowski. An guten Tagen macht der davon 2 :fress:

    Wenn es ein Manko gibt, dann dies, dass man die 3-4 hervorragenden Konter hätte besser ausnützen müssen:motz:

    Alles in allem, klasse Spiel :top:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Würg. Eine Woche die richtig weh tut. Bremen verliert mir zu viele Spiele gegen Mannschaften aus dem Top5. SO wird das auf jeden Fall nix mit der Meisterschaft und jetzt stehen 2 ganz schwere Wochen mit Spielen gegen Ajax an. So wie es momentan läuft könnten die noch bitterer werden...
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von F.Meira:suspekt:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na zumindest scheint's kein Bruch zu sein, also "höchstens" ne Muskelverletzung. Bleibt nur zu hoffen, das Meira nicht allzu lange ausfällt. Wobei für diesen Fall mit Serdar Tasci ja auch eine gute Alternative bereit wäre...
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum Sieg...:huhu:
    :gruebel: kam erst 20 min vor Anpfiff ins Stadion was fürn Scheiß, hab voll verpennt... Scheiß Alk... Und während Spiel fast eingepennt im stehen... Ich glaub ich werd alt... :weißnich:
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    :top: So konntest du wenigstens das Stadion nicht auseinandernehmen.
    Eine Sitzschale hättest du in ausgeschlafenem Zustand doch sicher mit nach Hause genommen?
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hab schon eine in meiner Sammlung aus Cannstatt! :fress: :zwinker:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Öhm, das gestern war unser 7. Heimsieg in Folge... (soviel zum daheim schwächer als auswärts)

    3:0 Leverkusen, 3:0 Schalke, 2:0 HSV, 1:0 Gladbach, 1:0 Bochum, 3:2 Bielefeld, 4:1 Bremen :prost:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Muskelverletzungen bei Meira sind leider auch kein gutes Zeichen... wie lange ist er uns schon wegen Muskelverletzungen ausgefallen.
    Und da er vom Platz getragen werden musste, befürchte ich da eher Schlimmeres - aber dass er kein Bruch ist, ist schonmal eine halbwegs gute Nachricht...

    Ansonsten natürlich ein geiles Spiel (!!!) :zahnluec:
     
  15. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Ich wollts nicht beschreien, aber auch schon beim Hinspiel in Bremen , wie auch jetzt gerade, war ich in Bukarest :zwinker: und die Geschichte wiederholt sich mit dem Sieg(en) wieder :zahnluec: Ich bedauere es, das Spiel nicht gesehen zu haben, aber nachdem ich in Nuernberg schon gut bedient war, jetzt gibts halt die Kehrseite der Medaille ...:prost:
     
  16. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Meira wohl mit einem Muskelriss der linken Wade :suspekt:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Du warst in Nürnberg?
    Au, da hast du dir aber wahrlich den falschen Gegner diese Saison ausgesucht. Schon das Hinspiel und jetzt auch noch die zweite Pleite... :suspekt:

    Aber vielleicht solltest du öfters während den Bundesliga-Wochenenden nach Bukarest fahren :zahnluec:



    Muskelriss bei Meira klingt übrigens alles andere als gut... :frown:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So sehr mir das auch für den Fernando leid tut, aber ich denke wirklich dass der VfB auch diesen Ausfall relativ gut kompensieren kann.
    Ist Meira nicht zu Saisonbeginn in den ersten Spielen auch ausgefallen? Damals hat der Tasci ihn ja wirklich gut vertreten. Und das wird er (hoffentlich) auch jetzt tun.
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Klar, hat man ihn kaum vermisst, da ihn Tasci super vertreten hat, dennoch gab er dem Spiel schon allein wegen seiner Präsenz eine besondere Stabilität...

    Aber ich habe keine Bedenken, dass Tasci seine Sache nicht genauso gut macht:top: :top:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jo, wie der Sportschau-Kommentator des VfB-Spiels gestern schon gesagt hat. Wir haben momentan 15-16 Spieler, die auf einem Niveau spielen (auch wenn er das komischerweise in Bezug auf den Streller-Treffer von sich gegeben hat :lachweg: ).
    In der Abwehr kann so ein Ausfall gut kompensiert werden. Veh hätte gestern eigentlich auch Osorio einwechseln können, hätte man die Hilbert-Umstellung vermeiden können.
    Dann gibt es ja auch noch einen Boka (Magnin war mal richtig bockstark gestern :top: ) und einen Beck (+ Babbel), die ja auch noch alle auf ihren Einsatz warten (wenn Not am Manne ist, hat man sogar noch den Heiko Gerber).

    Dennoch fehlt halt schon der Kapitän und das für eine Mannschaft halt nicht so dolle... - wird halt der Tiiiimo (auch ein klasse Spiel :prost: ) wieder Aushilfs-Capitano... :zahnluec:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Unsere Ex-Spieler drehen immer total auf, wenn es gegen Werder geht (außer Valdez), da kann man ganz regelmäßig Wetten drauf abschließen...
     
  22. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Ja, 2x Nuernberg dieses Jahr live gesehen ... Bilanz = 2 Niederlagen und ein Torverhaeltnis von 1:7 :top:

    Tja, wenn Steaua weiter kommt, dann ist das naechste VfB "Bombenspiel" angesagt :troet: . Aber wir wollen das alle auch frueher erleben, gelle...:huhu:
     
  23. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Und hast Du bereits Ursachenforschung betrieben ? Warum ist das so ? Eigentlich kauft Monsieur Allofs gut bis sehr gut ein , ist er wohl ein "schlechter Verkaeufer" ??:weißnich: