21. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 4 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Am Samstag steigt das Spitzenspiel im Daimlerstadion!!

    Wir haben die Chance bis auf einen Punkt an Platz 2 ranzukommen und bleiben auch bei einer Niederlage noch immer vor dem FC Bayern auf Platz 3...

    Also können wir das Spiel doch ganz entspannt auf uns zukommen lassen - ein Fest wieder es so oder so :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenn ihr gewinnt werden eure "Freunde" aus Schalke Meister! :zahnluec:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Schalke wird nicht Meister. Die werden schon noch früher oder später ihre Krise bekommen, da bin ich mir sicher.:warn:
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Jezze heißt es die angebliche Schwächephase von Werder auszunutzen...ich rechne mit einem 2-2 und wäre damit gar nicht mal soooo unzufrieden:fress:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ganz ehrlich?

    Die Chancen für einen Sieg seh ich gar nicht so schlecht. Die Mannschaft scheint das Nürnbergspiel weggesteckt zu haben und in den Berichten vom Spiel gestern Abend in Dortmund wurde endlich wieder von einer Einheit gesprochen... :top:

    Wenn wir am Samstag so auftreten wie bis zum 1:0 gegen Bielefeld oder wie in der zweiten Halbzeit gegen Dortmund, dann können wir Bremen durchaus schlagen. :hail:

    Hoffentlich kommt von Bremer Seite keine Trotzreaktion nach der Heimniederlage gestern...

    [träum] Mann, 1 Punkt hinter Platz zwei, das wär was!!! [/träum]
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Na hoffen wirs doch, aber sonst bleibt nur Werder! Folglich müsst ihr die gewinnen lassen am Samstag! :zahnluec:

    :gruebel: is scho ausverkauft?
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Das muss auch ohne diese drei Punkte klappen :zahnluec:

    Selbstverständlich ist das Spiel schon ausverkauft...
    Ich wollte vor etwa vier Wochen eine Einzelkarte für meinen Vater direkt neben meinem Dauerkartenplatz kaufen - und der Platz war schon weg... 5 Reihen weiter vorne hätte's noch was gehabt :hammer2:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hab noch eine bekommen! :fress:
    Allerdings im Gästeblock... :zahnluec: :undweg:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Solange du nicht für die Grünen schreist... :zahnluec:

    Wenn's Randale im Gästeblock gibt, wissen wir ja warum :undweg:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Welche Grünen meinst jetzt? :zahnluec:

    Ich bin ganz harmlos! :warn: :fress:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ja DIE Grünen mein' ich sicher nicht... und sonst rennen ja nicht viele Grüne auf dem Platz rum... :hammer2: :zwinker:

    Ich seh's schon kommen. Ab nächster Woche hat jemand lebenslanges SV fürs Weserstadion :zahnluec:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Man weiß ja nie! :zwinker: :zahnluec:

    Warum fürs Weserstadion? Ist doch Auswärtsspiel... Außerdem komm ich da wohl eh nie hin von daher wärs ned schlimm! :zahnluec:

    SV? Ich würd mich umbringen! :zwinker:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Das wissen die ja nicht, dass du nicht nach Bremen kommst. Aber so einen "Brutalo-Randalisten" will man ja am besten nicht im eigenen Nest wiederfinden :floet:

    :undweg:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich führe mich immer gemäß der Stadionordnung auf, und habe noch NIE gegen ein Gesetz verstoßen! :warn:
    Wie kommst du also darauf? :gruebel: :lachweg: :undweg:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :ironie:

    Nur so... :zwinker:


    Aber jetzt am besten zurück zum Spiel... :floet: (wir sind "etwas" vom Thema abgekommen)
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: gibts eigentlich immer noch dieses ekelhafte Dinkelacker Lightbier? :suspekt:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na sicher doch!
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Mit normalem Bier könnte man den Umsatz bestimmt um über 50% steigern... :weißnich:
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Anscheinend haben es die Stuttgarter vor etwa nem halben Jahr geschafft, endlichmal über "normales" Bier nachzudenken. Soll heißen, es wird ernsthaft überlegt "normales" Bier auszuschenken.

    Wann das aber mal passieren wird?:weißnich: Kann sich nur noch um Monate handeln, bis zum Bremenspiel am Samstag wirds aber defintiv nur zu Dünnbier reichen...
     
  21. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nene, seit der Rückrunde wird wieder Normalbier ausgeschenkt! :top:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wat echt?:weißnich:

    Letzte Woche hatten zumindest die Jogis, die während des Spiels mit diesen mobilen Bierzapfanlagen die Tribünen rauf und runter rennen, noch dieses Lightbier dabei.:gruebel:
     
  23. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das is doch mal ne feine Sache :top:
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Warscheinlich wird bei deinem Glück im Gästebereich überhaupt kein Bier ausgeschenkt...:auslach:
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dann gibbet Randale... :warn: :motz: :zahnluec:

    Naja Stuttgart is so ne Sache, kriegst nirgends leichter Sachen mit rein wie bei euch, obs Rauch, Bengalos, Schnaps, Waffen oder sonstiges ist... :zwinker:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und wenn der Veh sich das Spiel Werder-Schalke angesehen hat, dann müsste er ja wissen, wie man's macht! :zwinker:
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich sag da mal nixx dazu :lachweg:
     
  28. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Letztes Jahr im Sommer beim OFC-Turnier gabs so ein Bier von "Gueni", angeblich das erste Fanbier Deutschlands :lachweg: Ich meiner...warum gibts das nicht im Stadion, das hatte keine so dunkle Farbe und war echt angenehm beim runterspuelen...:prost:
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Gegen Stuttgart haben wir noch was gerade zu rütteln und hoffentlich klappt das auch jetzt wo Frings wieder dabei ist. Eine Niederlage bei einem gleichzeitigen Schalker Sieg wäre schon bitter.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach, ich erwarte gar nix, gegen die Stuttgarter sahen wir doch schon lange keine sonne mehr. letzter sieg gegen stuttgart war irgendwann 2004! also hoffe ich mal auf ein ermauertes 0:0!
     
  31. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wär ich einverstanden. Ein Unentschieden is völlig in Ordnung. Vor allem hat Bremen dann noch die Chance, Schalke einzuholen! :top: