21. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 Februar 2009.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ohh Gott...wenn man das von den 2 Parteien liest...

    BVB-Anhänger sehen, dass sie den Sieg verdient hätten....also bitte.

    Bin ja selbst Fan, habs mir im Netz angesehen. War ein grottiges Spiel von Seiten Dortmund. 1. Halbzeit war furchbar, in der 2. Halbzeit kamen wir etwas auf, da Schalke NAIV hoch 10 war. So haben sie den Sieg verschenkt. Wieso wir so schlecht waren? Ich schiebe es aufs Personal. Ohne Hummels, Dede (Ersatz LEE), Tinga und Kuba...gleich 4 Stammspieler, ohne die wir auskommen mussten. Kehl hatte dazu wie ich fand nicht seinen besten Tag.
    Viel Kampf war dabei, so soll es auch sein....

    Das Tor von Kuranyi war weltklasse, so ein Ding macht der in seiner Laufbahn nicht nochmal.

    1 Punkt entführt und damit muss man sich nach dem Spielverlauf als BVB-Fan freuen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    @Nairolf: Dem ist nichts hinzuzupflügen :top:
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Korrekt!

    Ich war in der Arena und GENAU so war es!
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Sehr faire Analyse! Sehe ich genau so...
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    @ Poldi Love:

    Ich hab mal spaßeshalber Deine gesammelten Ergüsse in diesem Thread gelesen. Hut ab: selten hat jemand in so kurzer Zeit soviel Schwachsinn verzapft!
     
  7. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Stimmt genau, dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schwachsinn ? :suspekt:

    Das ist nur meine Meinung und kein "Schwachsinn". :floet:

    Schwachsinnig ist das was du hier behauptest.
     
  9. theog

    theog Guest

    Wenn man NAIV hoch 10 ist, verliert man normalerweise solche Spiele, ansosten stimme ich dir zu...