21. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 Februar 2009.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt im Ruby nicht.
    Wenn das nicht gelbwürdig war, was dann? Alleine das war ganz nah an rot.

    Öhhm, wenn Du den Alk nicht verträgst, dann lass ihn einfach weg. ;)


    Wie wahr, :suspekt:
    Doch das scheint Ruttens Taktik zu sein :kotzer: .
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Rutten hätte noch 2 frische Leute bringen können. Hätte er nicht schon in der 1.HZ Altintop bringen müssen, wäre wahrscheinlich überhaupt nicht gewechselt worden. Rutten ist ein Zauderer ( nicht Zauberer ;) )vor dem Herrn :floet:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tempel :suspekt: - Meinst Du eure komische Wellblechbütte? Wo die Sich aufs Spielfeld von einem Großteil der Plätze beschiessen ist?


    Nicht jedes Derby kann so ein absoluter Knaller sein (mit 6 Toren, wenn auch 2 irregulären). Und so schlecht war es nicht, gab schon deutlich schlechtere. Und warum Rutten nicht nochmal gewechselt hat? - Tja, wüsste ich auch gerne :weißnich:
     
  5. theog

    theog Guest

    Das Gejammer geht wieder los...:auslach::D
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    2 Minuten vor deinem post hab ich es gesagt: Weil er kein Konzept hat und zaudert, also zögert und nicht weiss was er machen soll. Er muss doch sehen, dass seine Leute platt sind und was neues versuchen. Nichts von alledem hat er gemacht.
    Der Klopp dagegen hat wenigstens ausgewechselt, was dem BVB Spiel gut getan hat. Der Punkt geht an ihn, die 2 liegen gelassenen Punkte von Euch gehen an Rutten.
    :huhu:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ theog
    Ihr seit doch die Spezialisten fürs Jammer.
    :heul: Ping-Pong-Lee wollte seinem Gegenspieler nicht die Schneidezähne austreten, er wollte nur einen Stepptanz auführen. Die Strafe ist zu hart.
    :heul: Boateng wollte Klose nicht treffen, die Erdanziehung war zu stark under konnte nicht hochspringen.
    :heul: Es war auch kein Foul von Boateng an Krstajic, denn Krstajic stand Boateng ja im Weg. Da war die Gelbe Karte viel zu hart.
    Eigentlich war ja sogar da Tor indem Weidenfhehler stand zu groß (hmm, gab es da nicht sogar schon mal sowas bei euch) :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2009
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Dann guck mal in euer Forum, wer da jammert.

    Stichwort "die gelbe Wand ist wieder da"

    :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Was redest du jetzt fuer einen Unsinn? :hammer2: Ich hab nicht behauptet, dass die fouls von Boateng keine waren...:floet:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Falsch, ganz faaaaalsch: Er konnte den Cottbusser nicht sehen, weil der ja eine Tarnkappe auf hatte und sich böswillig unter Lees Bein schlich.

    Boateng kommt über kurz oder lang schon noch an den Richtigen, dann scheppert's und Klopp kann seine Auswechselbank bemühen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2009
  11. theog

    theog Guest

    Nun, in dem Fall hat ganz Fussball Deutschland gesehen, dass die Strafe zu hart war und sie wurde anschliessen von 3 auf ein (glaube ich) Spiel reduziert...:rolleyes:

    PSsss: Ich meckere nicht, das war die Meinung von vielen Kommentatoren im TV, Zeitung, media, Internet, usw...:floet:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Zwei Spiele darf er jetzt auf der Bank jammern.
     
  13. theog

    theog Guest

    Der bvb ist bisher die viert-fairste mannschaft der buli (32 gelb - 1 gelb-rot - 1 rot) hinter hertha, wolfsburg, l'kusen .... bayern liegt fünf plätze hinter dortmund...

    Ich fand das Spiel gestern - bis auf 2-3 sehr harte Aktionen der Spieler beider Teams, ziemlich fair...:floet:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, dann wird Klopp (und sein Zeckengesindel) wohl eine Lebenlängliche Sperre fordern.


    Zum Glück besteht Deutschland nicht nur aus Lüdenscheid.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da kannst Du mal sehen, wie viel (Puder)Zucker euch die Schiris in den Arsch blasen.
     
  16. theog

    theog Guest

    ich moechte mich nicht wiederholen, aber das Gejammer geht doch weiter...:D

    Wo wir beim Thema fairness dabei sind: Guck mal da die Tabelle...:floet:

    Die Statistik der Bundesliga 2008/2009 - Tabellen & Ergebnisse bei t-online.de Sport

    EDIT: Falsche Tabelle...naja, bei Statistiken --> Karten anklicken und dann kommen Rafihnia, Jones an den ersten Stellen...
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Seid ihr Schlaker wiede am heulen, weil ihr nach einer Führung mal wieder nicht gewonnen, oder sogar fast verloren, habt?:auslach::fress:
     
  18. theog

    theog Guest

    In der Tabelle sind wir vor Schalke:prost::banane::fress:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Habt ihr doofen eigendlich nix besseres zu tun als mit eurer "heulen" Nummer um die Ecke zu kommen?

    Das wird langsam auch alt ...
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    wer ist hier am heulen?:lachweg:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Letzte Woche wart ihr es wegen der Sperre von dem Schlitzauge.
    Gestern war es Klopp
    Heute seit ihr es um euer Banner.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal das wir verschiedene Fouls meinen.
    Du meinst wohl das erste. Da hat er gelb bekommen.
    Später gab es dann noch eins. Der Schiri hat ihn mündlich verwarnt und gut war es.
    Für mich war das 2. aber kein Foul.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Und am 4. Spieltag waren es die Schalker wegen dem unsäglichen "nur" 3:3 beim BVB.....:floet:

    Merkt denn keiner, das das einfach lächerlich ist?
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nö, das ist Rivalität, wie kann denn der Erzfeind auch Recht haben? :floet:
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622


    So was kennt ihr Berliner ja nicht, weil euch eh keiner beachtet.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Genau :top:
     
  27. theog

    theog Guest

    Und was hat der Banner mit schiris und fouls und der ganzen Diskussion hier zu tun? ich kriege die Krise...:aua::aua::aua:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir haben uns höchstens aufgeregt und das zurecht, wegen einem lächerlichen Elfmeter den Lüdenscheid bekommen hat und einem Abseitstor das die Schiripraktikanten übersehen haben.
     
  29. theog

    theog Guest

    :lachweg: ja klar doch...ich habe beim gestrigen spiel weitere elfer fuer die schalker gesehn, die der schiri nicht gepfiffen hat...das Tor von Zidan gestern war bestimmt aus der Hand geschossen und Abseits...:D:D:D:zahnluec:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Alleine das 1. war an der Grenze zu rot, aber Gelb ist auch noch o.k.
    Bei dem 2. was ein Foul war, hätte er sich nicht beschwerenkönnen wenn er runtergeflogen wäre und grade Klopp der im Hinspiel ja fleissig ein Platzverweis für Rafinha gefordert hat, soll in Zukunft seinen ..... (Selbstzensur) halten.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Siehste, so langsam werden wir uns einig ;)