21. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 Februar 2009.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nutella und Fanfan haben ja heute mal wieder allen Nachwuchsstürmern gezeigt, wie man es nicht macht.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Da hat er sich wohl auch eine Aufzeichnung angesehen. :floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zecken ? :suspekt:

    Und der BVB hätte sogar noch gewonnen am Schluss gegen Schalke.

    Die Schalker sind doch selber schuld dadran haben so viele Chancen nutzen die aber nicht. :rolleyes:

    Pech. ;)

    Aber mit ein 1 : 1 sind die anderen Vereine in der Liga bestimmt zufrieden. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Als "Zecke" wird ein schwatz-gelber Engel von einem Schalker bezeichnet. :suspekt:Vielleicht haette ich in meinem Beitrag das Ironie-Smiley reintun sollen...:zahnluec:
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    In der ersten Hälfte hätten wir mind. 2 Buden machen müssen. Wer nach 10:0 Ecken immer noch nicht den Ball in das Tor trifft, darf auch nicht gewinnen. Und wer ein 1:0 verwalten will, darf erst recht nicht gewinnen! So eine scheisse hab ich lange nicht gesehen; ach doch halt... am letzten Spieltag gegen Bochum :aua:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wird das nie was mit Schalke.

    Werden vielleicht absteigen. :rolleyes:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffnung ist nicht immer Realität. :floet:
     
  9. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Punkt 1 : Verdient oder unverdient zählt im Derby nicht,da gehts nur ums Ergebnis.(Zitat eines mir bekannten Schalke-Fans )

    Punkt 2 :zu Boatengs Aktion :Knapp daneben ist auch vorbei (Zitat Jupp Schnusenberg nach dem Hinspiel)

    Boateng sollte sich seine Bluthundspielweise so langsam abgewöhnen.Warum springt er bei Kristajic´ Grätsche nicht einfach hoch und mimt den Verletzten? Dann kriegt der Schalker gelb.Aber DIESES Einsteigen war unnötig und blöd.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    och man oller Cocker-Spanier, müssen nun wir Schalker dir deine Postings demnächst schreiben?

    Knapp vorbei ist auch Unentschieden, oder so?

    Sach doch einfach: Nach 60 Minuten war dein Arsch auf Grundeis und nach 90 war dann auf einmal Campari mit drin ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    http://s11b.gesperrt/images/user/090219/b5hfllev.gif wie kann ich dich beruhigen? :troest::D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In einem hatte ich jedenfalls recht: es wurde das befürchtete Grottenspiel. Und dazu schon wieder ein Unentschieden für den BVB. Jetzt sind es schon 11 in 21 Spielen. Wenn das so weiter geht, brechen wir noch den Rekord von Köln (91/92) und Lautern (95/96) von 18 Remis in einer Saison... :rolleyes:
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jepp.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Ich habe nur die 2.Halbzeit gesehen, ein Spiel, in dem überhaupt keine Derby Stimmung aufkam. ( Oder liegt das an der Turnhalle, im Tempel ist die Atmosphäre nämlich viel dichter :gruebel: )
    Das Spiel selbst war langweilig, irgendwie wieder mal schiedlich friedlich 1-1, mit einem Ergebnis, das keinem was nützt. Beide Revierclubs bleiben in dieser Saison im Mittelmass stecken, die haben oben nichts zu suchen, sind aber gut genug, um Luft nach unten zu behalten, weil da noch schwächere Mannschaften stehen. Alles in allem bin ich von dem Spiel enttäuscht, wenigstens mit dem Punkt kann ich leben, wenn man berücksichtigt, dass wir "ohne 4" gespielt haben.
    Eines wundert mich noch: warum hat Rutten ausser der verletzungsbedingten Auswechselung nur Altintop gebracht und danach keinen mehr ? Das war zu wenig von Herne West, was da kam. Naja, mir soll's recht sein. :weißnich:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja Ja alles klar. Und jetzt drafte mal deinen Spieler. :floet:

    Ich fand das Spiel im Übrigen recht interessant.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Ja ja heisst LMAA, weiss ich ;) Picks sind erledigt, wenn Du so heiss auf Deinen pick bist, geh erst mal in den thread und guck nach. Ichsachdoch, alle aufeima hibbelich und dulle auf das Spiel. :nene:
    ungetz wieder on topic: was fandest Du an dem Spiel interessant ? :gruebel:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die erste HZ fand ich von den Schalkern super. Sehr viele schöne Spielzüge und das geile Kuranyi-Tor.

    In der 2. HZ war das Spiel offener und zum Schluss sogar extrem spannend. Der BVB hat auf zum Sieg gedrückt.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Und wer macht den Ausgleich?
    Natürlich Zidan :aua::aua::aua: ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    :D der kleine kann doch Fussball spielen...:D
     
  20. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Fand auch das die 1.Hz einiges zu bieten hatte. Aus BVB leider nur von den blauen. In der 2 HZ wurde der BVB etwas stärker was das Spiel aber etwas langweiliger machte da nicht mehr viele Torchancne zusammen kamen.
     
  21. theog

    theog Guest

    :floet: Ich hab die Szene von Boateng nochmal gesehen...und sie sah ähnlich der Szene im Spiel gegen die bayern, wo er den Klose nachgetreten hat. Ich weiss nicht, ich weiss nicht...es riecht nach Absicht, was Boateng da i.A. macht:floet:...Naja, hoffen wir, dass Kuba und Dede' wieder an Bord kommen...:floet:
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich wuerde mal sagen, weil er kein besonders guter Trainer ist. Und vor allem taktisch unflexibel.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Aber was fuer Ecken! Die waren ja mal wieder ganz armselig... Alleine schon wegen seiner vernuenftigen Ecken und Freistoesse duerfte Pander niemals auf der Bank sitzen.
     
  24. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ei, ganz ehrlich?

    SO EIN TOR SCHIESST KURANYI IN 1 MILLION JAHRE NICHT NOCHMAL!!!!!!!!

    Blau war klar dominant, hat seine Chancen aber nicht genutzt. Ausgleich verdient, Neuer retten den Blauen in der letzten Minute 1 Punkt.


    Naja, zu Zidan. Ich mag den Jungen immer noch nicht, zu Ballverliebt und zu viel gedribbel. Aber schießen, dass kann er!

    Müsste er nur öfters machen!
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Nicht ihr wurdet stärker, sondern unsere Mannschaft hat nachgelassen.
    So sah's aus.
     
  26. theog

    theog Guest

    :D Aber klar doch...die haben so stark nachgelassen, dass sie selbst das Tor zum Ausgleich 1:1 geschossen haben...:D
     
  27. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    :top: Wenn du meinst.... Wenn es deine Meinung ist ok......
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ne es war einfach so.
    Es wirkte so, als sei die Mannschaft platt gewesen. Was da für Fehlpässe rausgehauen wurden war schon krass.
     
  29. theog

    theog Guest

    nicht vergessen, dass der BVB in Haelfte 2. mehr agressivitaet zeigte, woraus sich dann die Fehlpaesse der schalker resultierten...;) Waere der Neuer kein supi Torwart, haettet ihr mit Sicherheit das Spiel am Schluss verloren:floet:
     
  30. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0


    Damit hast du schon recht du musst aber auch sehen das der BVB aggresiver wurde und dadurch kamen die Fehlpässe der Blauen erst.
     
  31. theog

    theog Guest

    Schalke und kein ende...:D

    Das ganze Interview zu lesen bei der Sueddeutsche Zeitung hier:

    Fußball: Interview mit Eichberg - ''Rudi und ich könnten das machen'' - Seite 2 - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de