21. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 Februar 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Oh ha, wenn das mal kein Spiegelbild der aktuellen Schalker Selbstzerfleischung ist... :floet:

    Zum Derby: Ihr könnt echt von Glück reden, dass der BVB zur Zeit ebenfalls im Formtief steckt. Tippe daher auf ein Spiel Not gegen Elend mit offenem Ausgang, wobei ich einen BVB-Sieg eher für unwahrscheinlich halte.

    Gruß von dem sozialen Dortmunder von nebenan, der selbst für die Feinde immer ein offenes Herz hat. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    :ironie:
    Klingt wie Verhöhnung von jemandem der in Spanien, Italien weiss ich wo noch zu Hause ist und zZt tausende von km weit wech von Dortmund weilt.
    Gruss von einem sozialen Lüdenscheider, der nun wirklich im Norden "nebenan" wohnt, aber dennoch seinem Dortmunder Kollegen arglistig in den Rücken fällt. :suspekt:
    :hammer2:
    ;) :D
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn Du jetzt alles richtig geschrieben hättest, die Kommas richtig gesetzt hättest usw. hätte ich ja geschwiegen.....:lachweg:

    aber so outest Du Dich ja, sollte Deine These stimmen, als Dortmund Fan.....:D




    nach DavidG `s These bist Du kein Dortmund Fan....
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Dass pasiert ja meisstens, wen mann vehrsucht sich wegn Schreibfelern über ahndere lustig zu machn.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    stimt !
     
  7. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu gehen:

    Not gegen Elend

    0:0

    Müller & Rutten raus!

    Ach wäre das schön....
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Nö ich bin ja kein Hacker :floet:
    Und es ist auch noch ein Unterschied ob ich hier im Forum schreibe oder einen öffentlichen Bericht auf eine Homepage setze :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2009
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Joa schön wäre es, aber nen unentschieden gegen die Doofen fänd ich auch nicht so dolle.

    ;)
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn wir verlieren dann ist Rutten ganz bestimmt weg.Bei Müller weiß man es nicht aber ich hoffe es.
    Beim unentschieden bleibt alles so wie es ist.
    beim Sieg kommt hoffentlich die Wende, was ich schon vor wochen,Monate erwarte.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Alternativen? :suspekt:

    Ich fürchte nämlich das wenn Müller geht, es Thon "versuchen" darf :suspekt:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wie so oft, habe ich auch diesmal so meine Schwierigkeiten mit deiner speziellen Form der Ironie. :gruebel:

    Wahrscheinlich spielst du darauf an, dass ich aus der Entfernung heraus die Rivalität zwischen Dortmund und Schalke gar nicht richtig verstehen kann.

    Seltsamerweise war das bei mir aber auch schon vor 25 Jahren so, als ich noch in Münster wohnte, also nicht viel weiter als du von Dortmund entfernt. ;)
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Viel einfacher, Dein Rat vom "sozialen Dortmunder von nebenan" war ja wohl als "Nachbar im Geiste" gemeint, was ich dann einfach wörtlich genommen habe. Wenn man Málaga in die Nachbarschaft von Dortmund rückt, muss man schon sehr global denken. ;)
    Sorry, mir war entfallen, dass Du auch in Münster gewohnt hast, ich hatte immer Italien im Gedächtnis. :rotwerd:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Also gewinnt Schalke, ganz egal, wie das Spiel ausgeht! :D

    _________

    Ich wünsche euch ein schönes Spiel und auf das der bessere gewinne, ich kenne nämlich sowohl nette Schalker als auch nette Dortmunder! :huhu:
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Italien war früher, und davor lagen immerhin 7 Jahre Dortmund, also seit meiner Geburt. Aber damals hab ich das mit der Rivalität irgendwie noch nicht so mitbekommen, zumal mein Vater immer zu den "objektiven", wenig fanatischen Fans gehörte, und sich mein Fußballinteresse auch eigentlich erst in Italien so richtig entwickelt hat. ;)
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Gut, dann können wir uns ja drauf einigen, dass der BVB die Punkte bekommt und Schalke einen neuen Manager und ein neues Trainergespann. Dann ist wenigstens jeder zufrieden. :D
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nix da, Rutten bleibt .....



    noch eine Woche ;)
     
  19. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    kleiner Tipp: Behaltet Rutten und schmeißt Jones und die kleine brasilianische Kanalratte raus.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Achtung, Wortspiel:
    Dann wird über ihn im Schalke Forum ein eigener "Fred" eröffnet... :D
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Dachte ich mir bei der Kanalratte auch...hätten ihn sofort bei der Olympiageschichte auf die Liste setzen müssen....dann wäre Ruhe im Kader und Schalke weiter oben....

    der hätte bei mir keinen Fuß mehr in die Arena gesetzt, egal wie die Fans pfeiffen....1 Sieg und kein Hahn schreit mehr nach ihm....

    ich glaube Schalke muß wirklich groß reine machen....am besten alle verkaufen, Zwangsabsteigen und mit 2. Liga Mannschaft ala Hoffenheim wieder auferstehen, mit Charakter...

    Wer darf bleiben ? :floet:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffenheim und Charakter :lachweg: :lachweg:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Müsst Ihr sagen mit euren Fung-Fu-Kämpfer ;)

    klick
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    anderes Thema, wenn ihr mit dieser Mannschaft absteigt, kommt ihr nicht mehr so schnell hoch....soviel mal zu Charakter. Und die Tendenz geht ja wohl ganz klar nach unten....sehe ich das verkehrt ?
     
  25. theog

    theog Guest

    Vom Spiel her waere ich zufrieden, wenn der BVB einen Punkt holt und diese hinterhaeltigen Typen wie Rafhina und Asamoa in der 2. min jeweils eine knallrote Karte sehen und fuer die naechsten 10 Spiele gesperrt werden...:floet:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich bitte dich:rolleyes:
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Yop!
    Wäre ich ein dummer Lüdenscheider, würde ich den Schalkern auch schwachsinnige Tipps geben, die besten Leute rauszuschmeißen...

    Denn ganz egal, wie Rafinha und Jones sich auch manchmal charakterlich daneben benehmen, sind sie doch derzeit zwei der wenigen Stützen des Teams.
     
  28. theog

    theog Guest

    :D Correction: Vom Spiel her waere ich zufrieden, wenn Rafihnia und Asamoa vom Platz fliegen und Dortmund durch ein Gurkentor in der 91min. durch 0:1 gewinnt...:D
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Na das klingt schonmal besser:top:
     
  30. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Naja,den beiden ist Schalke doch scheißegal.Der Jones spinnt nach 2 guten Spielen rum und träumt von Barcelona und Rafinha verpisst sich lieber nach Peking als für sein Geld zu arbeiten.

    Abgesehen davon beschädigt Letzterer euren Ruf ganz gewaltig.
     
  31. theog

    theog Guest

    Weil mein virtueller Bekannter Nicknames @simtek die BLOED-Zeitung so hoch schätzt, hier ein Beitrag über das Derby, das als Revierschrottderby bezeichnet wird:

    BVB-Trainer Jürgen Jürgen Klopp: Hat er ein Treter-Problem? - Bild.de

    :D