21. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 Februar 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :huhu: Ich habe die Ehre den Thread fuer das nächste Derby zu eröffnen:

    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
    Freitag, 20.02, 20:30
    Veltins-Arena

    Not gegen Elend im Niemandsland der Tabelle...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das SPiel muss einfach gewonnen werde. Dafür braucht man aber eine bessere Leistung als heute:motz:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Duell der Fusskranken. Mir grauts schon.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich habe gestern das Schalke Spiel nicht gesehen, war das ähnlich wie heute der BvB ?

    Tja, wem drücke ich denn die Daumen .... wer braucht die Punkte denn dringender ? :D
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dortmund:motz:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :popcorn:Wird bestimmt ein spannendes Derby:popcorn:
     
  8. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Momentan Spielen beide Mannschaften erschreckend schlecht. Sollten beide wieder so auftreten wiede diese Woche wird das ein sehr langweiliger Bolz der mit zunehmender Spieldauer wohl immer härter wird.
     
  9. theog

    theog Guest

    Dortmund steht vor Schalke und Bremen in der Tabelle, also sooo schlecht sind wir doch nicht...:D
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gladbach :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann drücke ich Schalke die Daumen, wenn der BVB sooooooooooooooo schlecht nicht ist:)
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich meine, es geht immerhin um 2 Jobs....oder glaubt jemand wirklich, daß der Trainer und Manager noch bei Schalke weiterarbeiten, wenn ich Dortmund die Daumen drücke?
    Also eine schwerwiegende Verantwortung und Entscheidung....da können mir eigentlich nur die Schalker helfen...

    wollt Ihr neuen Manager und Trainer ?
     
  13. theog

    theog Guest

    Ich glaube, die Schalker waeren mit einer Niederlage wegen Rutten und Mueller sehr zufrieden...;):D
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das sollen sie mir schon selbst sagen.....:)

    vorher lege ich mich nicht fest.....
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich gehe davon aus dass Schalke gewinnen wird:)
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so und so .... ist ja wohl klar in meinem Alter.....
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    1. Veltins Arena wird auseinandergeschrieben!
    2. für den Schriftzug "FC Schalke 04" bitte den Farbcode "Royalblue" und nicht "blue" nehmen
    3. Danke!

    :motz:
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1. Interresiert kein Ar**h :D
    2. Nicht eher trauergrau?
    3. Sonst noch irgenwelche Wünsche?:zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    ich glaube, Royalblue richtig korrigiert zu haben...:D
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Die Vermutungen nach der Hackergeschichte, das die meisten Doofmunder die deutsche Rechtschreibung nicht beherschen treffen zu ..
     
  21. theog

    theog Guest

    Uii, war der Text schlecht geschrieben? :D Vielleicht wird der Text des Hackers wahr, wenn Kuranyi naechsten Freitag nicht trifft und schalke verliert...:D

    Mein Tipp (mit Brille) : 1:5

    Mein Tipp (ohne Brille): 0:1 (regelwidriges Abseitstor durch Subotic):D
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ausgerechnet in dieser unglückseligen Phase, in der so eine Unruhe im Verein herrscht, eine Spielkultur nicht erkennbar existiert und das Chaos regiert ... AUSGERECHNET in dieser Phase habe ich eine Nordkurvenkarte für mein erstes Freitagabendspiel und mein erstes Live-Derby!
    ( Bisher habe ich aus Rücksicht auf mein schwaches Herz die Partien gegen Lüdenscheid gemieden )

    Ich erwarte, dass sich die gesamte Mannschaft den Arsch aufreist und die Zecken aus der Arena jagt, damit zumindest EIN Saisonziel verwirklicht wird und erkennbar ist, dass nicht nur die Seelen der Fans königsblau sind...

    Die Realität wird vermutlich anders aussehen ...
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Und viele Schalker leider auch nicht, wie man an Dir unschwer erkennen kann.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Wat wills du denn jetzt?
     
  25. theog

    theog Guest

    Warst du der Hacker? ui ui...wir haben dich ertappt...:D
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Quatsch nicht so dämliches Zeug!

    Lästerst über angebliche Rechtschreibschwächen der Lüdenscheider und kannst selber keinen einzigen Satz fehlerfrei schreiben!
    Und dann noch blöd nachfragen!

    Dummkopp!
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Oh ha. Da ist er wieder der soziale Schalker von neben an, der selbst für die Feinde immer ein offenes Herz hat.

    Fühlste eigendlich noch mit den Duisburgern mit? Sieht ja nicht nach Aufstieg auf.

    :floet:
     
  28. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Zu spät,die Schalker verhandeln gerade mit den Herren Kohl und Sauerland als Manager sowie mit Fritz Sdunek und Uli Wegner als Trainer.

    Ergebnis ist mir völlig Schnuppe,Hauptsache unsere Helden kommer einigermaßen gesund wieder aus dieser Taliban-Höhle wieder nach Hause.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Dann können wir zwar immer noch nicht spielen, aber wenigstens stimmt dann der Kampfeswillen.

    Obwohl, wie hoch ist die Börse beim Boxen? Ich glaube da spielen die Kungens, die das Trikot vom S04 gerade entweihen, nicht mit.
     
  30. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmm..... das wird bestimmt ein Grottenkick, beide kriegen den Ball nicht ins Tor, Neuer und Weidenfeller in Top form. Boateng und Rafinha liefern sich nen Streetfighterkampf im 16ner und das Spiel geht am Ende 0:0 aus^^
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sicher höher als aktuelle Kurs der Zeckenaktie. :zahnluec: