21. Spieltag: Ofc - Paderborn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Halbstark, 6 Februar 2007.

  1. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Guuude Olaf !

    Gegen den KSC ist Uli knapp gescheitert, vielleicht beschere ich dir, uns und deinem Aberglauben 3 Punkte :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Danke! :hail:

    Ich hab mich schon nimmer getraut! Ob der Dummbeutel-Schiri weiß, was er mir da angetan hat?:hammer2:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Da ich Sonntag nix besseres zu tun hab, werd ich auch da sein! :prost:
    Wie weit is es denn vom HBF zum Stadion?
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    is n bissi weit zu laufen, aber vom Busbahnhof (Bahnhof raus und gleich rechts) fahren Stadionbusse hoch!

    du kannst aber auch von Fr*nkfurter HBF mit der S-Bahn zum Ostbahnhof Offenbach fahren, von da kann man in ca 10-15 min laufen, is dann auch beschildert!
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ok danke, werd ich scho finden... :prost:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Sehr schön. :top:

    Das wird ne ganz enge Kiste. So ein bisschen habe ich Angst vor dem Motivationsloch, so im Niemandsland der Tabelle. :weißnich:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Oje. Aber nicht, dass Du dann irgendwelchen Paderborner Kindern den Schal abrippst, um Deine Ultra-Sammlung zu komplettieren...:zahnluec:

    Sonst muss sich unsere Fanszene am Ende noch anhören, nicht besser zu sein als der KSC....:lachweg:

    Geh mal lieber mit uns vorher nen Bier trinken...:zwinker:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich bin doch immer ganz brav, sowas mach ich nicht! :warn: :zwinker:
    Werd sowieso im Gästeblock stehen, treff mich mit nem Kollegen aus PB...

    Hm bin um 12:15 Uhr am HBF lässt sich bestimmt einrichten! :zwinker:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    *hust* :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wir sehn uns,:prost: leider geht ja wohl nach dem Spiel nix mehr mit einem Treffen, oder ?
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was daran witzig? :gruebel:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja - dass für Dich Paderborn ein supportenswerter Club zu sein scheint. Ich kenne keine andere Fanszene zu der "You only sing when you're winning" so gut passt...:weißnich:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hm naja kann ich nur schwer beurteilen... Die 20 Leute mit denen ich in Augsburg beim Nachholsspiel war, ham eigentlich n recht guten Support gemacht...
    Außerdem hab ich seit Jahren Kontakt zu 2 Leuten aus PB!

    :gruebel: 150 Leute sollen sich im Gästeblock wieder finden... Bin ja echt mal gespannt!
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mal gut, dass wir alle keine Schönwetterfans sind:zwinker:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ...und die anderen zu erwartenden 7.200 auch nicht...:lachweg:
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab mir das Spiel nüchtern angeschaut, obwohl der mobile Getränkedienst im Block war, das mach ich nie wieder
     
  18. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das ofc-fanradio war einsameklasse! auch wenns ein scheiss-ergebnis war, die buben sind echt top :top:
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    DSF-Bericht mal wieder einsame Spitze. Von 4 umstrittenen Strafraumsituationen zeigen sie lediglich den klaren Türker-Elfer und legen ein "kann man geben" drüber. Das größte war, dass sie die Entstehung zum 0:1 gar nicht im Bild hatten, als wir eigentlich den Ball locker ins Aus schieben wollen, weil ein Paderborner im eigenen Strafraum liegt und ein findiger Penner in Blau den Ball im Spiel hält, um ihn dann lang auf auf Außen zu spielen, aus dem dann die Vorarbeit zum Tor wird. Großer Sport...

    Alles Wichser...:finger:

    1a Schirileistung heute wieder mal. Man bekommt das Gefühl der DFB gibt grundsätzlich ne Order raus, wenn man sich als kleiner Popelclub mal über ein verpfiffenes Spiel in Karlsruhe beschwert, wie es Frank getan hat.

    Jetzt bleibt dieser verkackte Retortenclub wohl auch noch in der Liga...:kotz:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    ...du weinst ja immer noch.
     
  21. Raffi

    Raffi Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Zurecht, um einen Punkt betrogen.
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Völlig zurecht, wie man sieht. :zwinker:
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schirileistung hin oder her, ich fand die Kickers leider sehr schlecht gestern. Paderborn hat verdient gewonnen , weil sie hinten gut standen und gut nach vorne gespielt haben. Unnötige Niederlage, wenn man dagegen gehalten hätte, wär was drin gewesen.
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Machen wir das 1:2 gewinnen wir noch...:zahnluec:
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Kann ja sein, nur sah es nie wirklich danach aus, eher nach dem dritten Treffer, der ja fast gefallen wäre. So einen zu versemmeln ist schwer
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Es fehlte nur ein Pfiff zum 1:2...:weißnich:

    Das Spiel läuft doch dann völlig anders und Frank hat dann auch keine 4,5 Stürmer auf dem Platz...

    So hätte es am Ende auch deutlicher für Paderborn werden können, zumal sie auch noch oft genug Abseits abgepfiffen bekommen haben, welches keines war...

    Aber darum geht's ja gerade nicht.
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dazu passend hat der OFC heute tatsächlich den Vertrag mit der Henninger-Plörre vorzeitig verlängert...:kotzer:
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Iiiiiieehhh, also muss ich daheim vorglühen:zwinker: Wenn Du mal magst komm vorbei und wir laufen gemeinsam hoch:prost: :zwinker:
     
  29. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hehe - naja. Ich bekomme es auch so schon selstenst gebacken, beizeiten im Eck zu sein. 14 Uhr ist ne Scheiß-Zeit für Fußball...:suspekt:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Naja ich finds gut, da ist hinterher immer noch ein bissi Zeit. :prost: Vielleicht liegts ja an deinem Lebenswandel:zwinker: