21. Spieltag Konferenz - Der Kampf um Platz 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 Februar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Tja als Gladbach-Fan hat man es wahrlich nicht leicht. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Also ich fand eure Abwehrleistung heute doch wesentlich besser als die der Schalker, und im Angriff tat sich das auch nicht viel.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich habe die Pillenabwehr als die bisher stärkste von allen anderen gesehen...Allerdings war mir nicht klar, was für ne Rolle Renato Augusto hatte...er war meistens in der Pillenabwehr zu finden...:gruebel:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, unsere Abwehr diese Saison ist ganz witzig, mal richtig gut, mal eher ein Hühnerhaufen. Der Sturm ist dann passend dazu entweder nicht vorhanden oder nur physisch anwesend :zahnluec:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Is aber gar nicht so einfach. Irgendwann ist auch die größte Pulle Wodka leer......................:isklar:..........;):D

    * Kotz *...................
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Augsburg 0 :gaehn: - Nürnberg 0 :gaehn:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hast du was anderes erwartet? :weißnich:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Booh wie spannend.

    :ironie:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Köln-HSV zur Halbzeit ebenfalls noch 0:0. Gibt es heute einen Buli-Sonntag ohne Tore? :suspekt:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sieht so aus. :isklar:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre eine interessante Wette - in den Sonntagsspielen fällt kein Tor - gewesen. :popcorn:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Passt mir sogar ganz gut, da kann ich mir die Buli-Berichterstattung auf WDR heute sparen, zumal parallel das Afrikacup-Finale läuft. :)
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ups, das fällt doch noch ein Tor. :isklar:

    1:0 HSV :floet:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Na endlich passiert mal was. Guererro macht kurz vor Schluss das 1:0 für den HSV
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre die 5. Klatsche in Folge mit einen Torverhältniss von sage und schreibe: 10:1 :schock:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Für Köln? Die haben doch gewonnen am letzten Wochenende. :weißnich:

    1. FC Köln - 1. Bundesliga: alle Vereinstermine der Saison 2011/12 - kicker online
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Verdiente Niederlage für den EffZeh.

    Die Deppen haben es nicht einmal geschafft nen kontrollierten Angriff zu starten, einfach den Ball nach vorne kicken und dann warten das in einer ins Tor kickt ist einfach zu wenig... Und dann noch die Außen so offen stehen zu lassen...
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Hertha ist Rückrundenletzter mit 10:1 Gegentoren.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Habs Spiel leider nicht gesehen, aber eben noch das Interview von Lanig, der meinte der FC habe ein gutes Spiel gemacht und klar die besseren Chancen gehabt. :weißnich:
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    8 Punkte auf Lautern.. das sollt´s doch jetzt nach unten gewesen sein...
    Gladbach spielt nur noch um die direkte CL-Quali, um was anderes kann´s nicht mehr gehen. Bremen ist viel zu unkonstant, der Profilneurotiker Dutt würde in Leverkusen lieber ohne Ballack absteigen als mit ihm Meister zu werden. Und Hannover fehlt für eine derartige Aufholjagd die Qualität.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Gesehen hab ich´s auch nicht. Der Live-Ticker vom Kicker widerspricht ihm aber deutlich.
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Der spinnt doch! :vogel:

    In den letzten 20 Minuten war es abzusehen das der HSV ein Tor machen wird, davor hat weder die eine noch die andere Mannschaft geglänzt, wobei der HSV wesentlich Zweikampfstärker war. Der EffZeh hat die ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte ein bisschen Druck gemacht und das wars...
    Die Deppen machen so viele Stockfehler das man sich schämen sollte in der 1. Liga zu spielen. Der Ball wurde tierisch oft in der eigenen Hälfte vertändelt - grausam!
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Dem ist leider nichts hinzuzufügen. Scheiß Spiel war das. :schlecht:
     
  26. theog

    theog Guest


    psss...vielleicht komme ich zum Auswärtsspiel nach Köln...;)
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Willst mal ein 10:0 Sieg des BVB sehen wah? :D Ihr müsst ja noch was fürs Torkonto machen...:prost3:
     
  28. theog

    theog Guest

    ne ne...die spiele Köln:BVB sind immer spannend gewesen...ausserdem will ich die stimmung dort erleben...;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Spannender wird es sein, wenn wieder etwas Ruhe um die Personalie Podolski eingekehrt ist und Podolski den BvB abfertigt.;) Dann kannst du dort auch die gute Stimmung erleben.
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich hab am ersten Spieltag, ich glaub 94/95, mal ein 1:6 gegen den BVB miterleben dürfen. :D Seitdem war ich nie wieder gegen Dortmund im Stadion.
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Lohnt eh nicht, seit dem Wiederaufstieg sind wir Punktelieferanten für den BVB...