21. Spieltag Konferenz - Der Kampf um Platz 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 Februar 2012.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gladbacher Traumtor :top:

    Sieht echt gut aus.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Und trotzdem haben wir in dieser Zeit noch einen Punkt auf euch aufgeholt.

    Echt erstaunlich :D
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Also jetzt schon verzweifelt auf Weitschüsse zu setzen find ich ein bischen übertrieben von Schalke...
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Das unsere Abwehr schlecht ist, ist bekannt.
    Heute bei beiden Toren. Gut gemacht Und ein bisschen Glück hatten die Gladbacher auch noch.:isklar:
    So darf man Gladbach einfach nicht spielen lassen. Da kommt von uns viel zu wenig bis gar nix..................
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jo, da hat der Farfan gepennt, aber was die Gladbacher sich da wieder für einen Zauberfussball zusammenspielen is nicht mehr schön:D
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Schlechter als die der drei direkten Konkurrenten, ja. Aber derart tatenlos ja normalerweise nicht.

    Arango heute auch wieder toll. Man merkt ihm an wie sehr ihn die Vertragsverlängerung freut~
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nordveit -_- Naja. Immerhin sah die Aktion bis auf den Abschluss klasse aus.

    Wenn ich bedenke wie wenig Platz Wolfsburg und Hertha der Borussia gelassen haben...
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    o_O

    Der war ja schon lächerlich lässig geschossen. Hätte nie erwartet das der reingeht.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Der Reporter hat Recht.....überragend! 3:0 Arango
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Arango. Tor. :top:

    3:0
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    und schon wieder drin... 3:0
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Scheisse. Die Gladbacher haben ein wesentlich besseres 2-Kampfverhalten. Die hauen sich richtig rein. Unsere eben nicht. So gehts nicht......:isklar:
    Und das Schnellspiel der Gladbacher ist gut. Hmm.................:suspekt:.....unsere haben...gar keins.:aua:

    Arango macht das 3. Tor aus einem Freistoss.......

    Ich muss kotzen..................:kotzer:
     
  14. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Oh man was ein geiler Freistoß, alle Leute verarscht ;D

    HAHA was ne Bewegung von Obasi..
     
  15. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    Gladbach spielt doch galaktischer als REAL


    PS:ist Skibbe schon am Flughafen gesehen wurden,am Abflug Schalter Richtung Türkei
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Der Witz bei der Sache ist das es nach Hochkarätern auch 6 : 0 stehen könnte o_O
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Wird schon noch. Sind doch noch ca. 60 Minuten Zeit dazu.:WC:


    Das unsere sich heute so schlecht präsentieren........................bin ehrlich enttäuscht.
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    So langsam macht Gladbach es sich ein wenig bequem, allerdings ohne das Schalke dies dazu nutzen würde auch selbst mal aktiv zu werden.
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Muss sagen... Ich auch. Der 2 : 1 Tipp im Gladbach-Subforum war ernst gemeint.

    Immerhin, Jurado hat Eier. Einer von elf.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Wie denn auch........................ :hammer2:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Gut das gleich HZ ist. Bin gespannt, wen Stevens in der Kabine lässt.

    Verdientes 13:0 für Gladbach.
    :top:
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich "konvertiere" nun offiziel zur wahren Borussia aus Gladbach :top: :zahnluec:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Und ich .......kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen kann.:kotzer::kotzer::kotzer:
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Es ist noch nicht vorbei. Es wird noch knappen-er.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Es geht auch schlechter, siehe Leverkusen :nene:
     
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    5 : 0 ist zugegebenermaßen ziemlich knapp, relativ zum Chancenverhältnis.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    versuch macht kluch! ;)
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ausgerechnet Jurado ist raus...?

    Soviel zum Thema nochmal rankommen. Der Huub will nur nicht noch mehr kassieren.
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gladbach lässt sich doch ein bisserl arg zurückdrängen. Auch sehr viele Sicherheitspässe.

    Naja, wenn man drei null führt... Erste Halbzeit hat sie wohl auch ordentlich geschlaucht, was da an Sprints dabei war. Und ab und an sind sie ja doch noch gefährlich.

    Schalke zeigt zur Abwechslung auch ab und an das es was kann, aber im allgemeinen deutlich weniger gefährlich.
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das Favre sich nicht dazu entschliessen kann statt Marx auch mal Ring oder Leckie die Chance auf brauchbare Spielpraxis zu geben wenn man eine Viertelstunde vor Schluss 3 : 0 führt ist so ziemlich das einzige was mich nervt -_-
     
  31. theog

    theog Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]