21. Spieltag: Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 3 Februar 2011.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg
    05.02.2011, 15:30 Uhr, AWD Arena

Nach den beiden Niederlagen gegen Schalke und Leverkusen kommt nun der VfL Wolfsburg in die AWD-Arena. Die Vorraussetzungen sind klar: Wolfsburg steckt weiter tief in der Krise. Allerdings sind die Tabellenplätze beider Mannschaften keine Garantie für irgendwas. Wolfsburg ist für mich trotz der enttäuschenden Saison eine Wundertüte. Und mit den ganzen Neuzugängen weiß man nie, wie sich das auf eine Mannschaft auswirkt. Dennoch muss jetzt unbedingt wieder ein Sieg her. Nach den beiden Dämpfern, braucht die Mannschaft wieder ein Erfolgserlebnis.

Mein Tipp: 2:1

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sieht ja so aus als steht Helmes zu 100 % in der Startelf. :rolleyes: Er nennt Grafite nun auch schon Graffa. :suspekt:

4. theog

theog Guest

Und ab nun wird Helmes wieder Tore schiessen...:auslach:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da ich beiden vereinen sympathien entgegen bringe möge der bessere gewinnen. Ob Helmes gleich einschlaegt? Wäre ja eher überraschend. Ich tippe eher auf einen Sieg der 96er.

6. Nano

Nano Oenning_Love

Ich könnte mir eine Führung der Wolfsburger bis zu einem 2:0 zur Hälfte gut vorstellen. Den Spielverlauf danach muss man wohl nicht mehr schildern.
    Mein Tipp: 3:2 für Hannover.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wahrscheinlich. Er kann ruhig seine Tore schießen, aber nicht gegen uns.

8. Catweezle

Catweezle Geißbock

sauber Hannover zum 1:0( gut das Helmes denn Elfer nicht macht ..!;)), schade das der VfL nicht weiter unten steht ... würde mich freuen !!!:top:
    und zu Helmes der liebt nur das Geld und trotzdem ein Top spieler...sein letzten Presse Auftritt hätte er sich sparen können ..:schlecht:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011
  9. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :banane:

Endlich mal wieder ein Sieg über die Wolfsburger! :top:
    Ganz, ganz wichtiger Sieg für die Mannschaft nach den beiden Niederlagen. Jetzt hat man sich weiter oben festgesetzt!

Der Sieg geht geht ingesamt in Ordnung. Gut, beim Elfmeter hatte auch Glück, aber das gehört auch dazu. Sehr couragierte Leistung der Mannschaft, die auch spielerisch wieder zu überzeugen wusste!

Star des Spiels: Schulz!

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Diego mal wieder! :D