21. Spieltag: Fc Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Februar 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das ist ja nix neues in der zweiten Hälfte der Saison.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dem kann man nicht widersprechen .....
    Hoffentlich erwischt es uns dieses Jahr nicht so schlimm :hail:
     
  4. captainobvious2010

    captainobvious2010 Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hegeler in der (Print-)AZ:
    _
    "Ich genieße es, in Nürnberg zu sein", verrät Jens, der sich auf das Wiedersehen mit seinem Kumpel Stefan Reinartz, den Ex-Cluberer freut. "Die Fans sind sehr emotional, auch auswärts zu Tausenden dabei. Der Club ist ein Lebensgefühl." Was man von der Werkself im grauen Leverkusen ohne schlechtem Gewissen nicht behaupten kann.

    Trifft es ganz gut. Lachhaft wie dann im Leverkusen Fanboard von Holzhackertruppe FCN gesprochen wird und dass wir dafür halt nächste Saison absteigen. Ganz ehrlich, ich steige lieber mit Würde ab, als Fan von so einem Plastikverein wie Bayer 04 Leverkusen zu sein. Ihr heult rum weil ihr gegen die 4. beste Heimmannschaft der Liga verliert, verwöhnte Erfolgfans.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn, dann solltest du den richtigen Grund für unser Flennen nennen. Eine Niederlage kann passieren, auch gegen den Club. ;D

    Edit:

    Erfolgfans ist gut :D In den letzten Jahren nichts gerissen und in nahe zu jeder Rückrunde der Einbruch ;)
     
  6. captainobvious2010

    captainobvious2010 Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    "Nichts gerissen" ihr habt seit 1997, mit Ausnahme der letzten beiden Spielzeiten und 2003 wenn ich mich nicht irre, ununterbrochen international gespielt, darunter einmal mit CL-Finaleinzug. SOWAS meine ich, da verliert man mal ein Spiel und schon werden Taktik und Personalentscheidungen des Trainers in Frage gestellt. Seid doch lieber froh, dass ihr überhaupt an zweiter Stelle steht, würden andere Vereine ihre finanziellen und sportlichen Mittel besser ausschöpfen, sähe es wahrscheinlich ganz anders aus.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ballack ist wieder da. Besonders gut zu sehen in der 11. Minute.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wer hier über den Trainer/ die Taktik rummekert ist dir hoffentlich schon klar?!

    Und was haben wir in den Jahren international gerissen? Das einzig bemerkenswerte war das CL-Finale 2001. Ansonsten Achtel- oder Viertelfinale. Wenn man das in Betracht zieht, wäre man als Efolgsfan nicht mehr Leverkusenfan ;) Jedes Jahr gehts in der Rückrunde berg ab, man gewinnt die "wichtigen" Spiele nie. Und DAS ist dass was uns Fans nervt. Und nicht dass man gegen einen scheinbar schwächeren Gegner verliert.

    Und über Platz 2 sind wir sicherlich heilfroh, nur wenn man sich mal ansieht wie die direkte Konkurrenz gepatzt hat MUSS man eigentlich 3fach Punkten ;)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    2002 war's -aber das war das Beeindruckenste was ich lange sah von 'nem dt. Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @captainobvious2010: Sorry liebe Nürnberger. Aber eure Spieler hatten ja nicht anderes im Kopf, unsere Spieler zu foulen. Das ging ja mal gar nicht. Zu dem ist Nürnberg wirklich ein unsympatischer Club. :aua: Und Hegeler brauch auch nicht mehr bei Bayer04 aufzutauchen. :floet:
     
  11. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hab persönlich ja nix gegen Leverkusen - außer gegen ausgewiesene Fans - aber es ist ja nicht so, als hätten eure Jungs nicht ordentlich dagegen gehalten. Ecki hats schon geschrieben, Ballack is back, der Mr. Nicklichkeit, Meister des versteckten Fouls und neben Diego eines der größten.... Vorbilder der Liga.

    Also einfach mal Ball flach halten - gilt u.a. auch für Jupp.

    Und für dich noch ein wenig drastischer: einfach mal die Fresse halten!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry, aber du spinnst doch. Ballack und Diego sind zwei völlig unterschiedliche Spieler. Ballack wird doch am meisten gefoult. :nene:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau. Und Diego foult am meisten. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diego ist einer der größten Spinner der Bundesliga. Er ist im Gegensatz zu Ballack auch kein Teamplayer.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Man beachte die Satzzeichen! Nach Lebensgefuehl- Kommt ein duemmlicher Anhang des Verfassers von diesem Beitrag.

    Wer heult wo rum? Man aergert sich ueber eine Niederlage! Was ist Dein Problem? Du hast keine Ahnung von anderen Vereinen, und meinst hier Statements ueber deren Fans abgeben zu duerfen.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der naechste Bloedsinn! Die anderen Vereine schoepfen Ihre Mittel nicht richtig aus, weil sie Leverkusen gerne auf Platz 2 sehen??? Muss man sich jetzt bei diesen Vereinen bedanken, weil sie uns nicht gefaehrden?:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Da haste aber was falsch verstanden, fürchte ich.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich habe es schon richtig verstanden. Wir sollen doch froh sein das andere fehler im Management machen. Wenn die mal keine Fehler mehr machen sehe es schlecht um uns aus. Was kann man da falsch verstehen? Habe es lediglich ins Ironische gezogen. Vllt. versteht man das dann nicht.
     
  19. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Meinetwegen spinn ich deiner Meinung nach.

    Aber nach der Meinung fast aller hast du keine Ahnung.

    Und selbst wenn du nicht allein wärest, wäre ich immer noch lieber der Spinner als die Ahnungslose.
     
  20. captainobvious2010

    captainobvious2010 Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Solltest dich keiner Stilmittel bedienen, die du nicht beherrschst. Dass du meinen Kommentar nicht mal im Ansatz verstanden hast, lasse ich mal unkommentiert.

    Ich halte im Übrigen Leverkusen für einen gut geführten Verein, der auch in den letzten Jahre zumeist mit ansehnlichem Spiel zu gefallen wusste. Aber erzähle mir bitte nichts über die Fanlandschaft Leverkusens. Null Tradition Null Identifkation Null Herzblut. Und zu Prinzessin Aspirin: Klar sind wir ein total "unsympat_ischer Verein", aber vielleicht können wir uns ja irgendwann in ferner Zukunft in die Riege der Sympathieträger um Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen einreihen.

    Just my 2 cents.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    04 traf das Tor nicht und deswegen ging's auch mit einem Bayersieg nicht, das ist alles, was dazu zu sagen gibt.
    Ausserdem war's fast jedem klar, dass das Spiel in N'berg kein Spaziergang um den Ponyhof wird - auh wenn's Dich anscheinend wieder mal, unüberraschend, überraschte.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Null Tradition= Widerspruch in Sich. Sowohl der Verein als auch die Fankultur weist eine langjährige Tradition vor. Wir haben eine über 100 Jährige Vereinstradition, sind sogar älter als der BVB 09 ;)(blablabla ich weiß hoffen heim gibt es schon seit 1899), und sind seit über 30 Jahren ununterbrochen in der Bundesliga.
    Und, dass Leverkusen mit die erste Ultragruppierung vorzuweisen hat, muss ich dir bestimmt nicht sagen oder ?! ;)

    Von der Identifikation der Leverkusen-Fans dürftest du bei bestem Willen wenig Ahnung haben. Nur weil wir (zugegeben) nicht die lautesten Fans haben, identifizieren wir uns nicht?
    Das ist doch der größte Quatsch. Ich bin zu 1904% Bayer, im Herzen, im Kopf und sonstwo. Nur wenn ich mir halt nicht direkt die Kehle aus dem Leib schreie, identifiziere ich mich nicht?


    Und damit auch du, den wahren Grund für unser rumheulen kennst, http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...02/07/heulsusen/auch-ballack-hilft-nicht.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2011
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    das mag ja sein, trotzdem ein Werksclub...also bäähh:schlecht:
    mehr ist nicht zu sagen ...;)


    gruß
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Purer Hass, (neid), Leistungen anderer Vereine nicht anerkennen..... bääh :schlecht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2011
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    da wunderst du dich , sehe es mal so... ihr werte nix ohne euer Werk ......;)


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2011
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist ein ausgelutschter Lappen :D

    Naja aber das ist/war ja nicht das Thema dieses Thread´s....
     
  27. captainobvious2010

    captainobvious2010 Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Wie ich schon erwähnt hatte, spielt Leverkusen ansehnlichen Fußball keine Frage. Neidisch bin ich trotzdem sicherlich nicht. Warum auch? Ich kann mich auch über einen zehnten oder zwölften Platz freuen. Gemessen an unseren finanziellen Mitteln ist das keine schlechte Leistung. Dass ihr paar Hanseln habt, die sich Ultras nennen ist auch keine große Leistung. 30 Jahre Bundesliga, Glückwunsch. Vereine wie der FCN, S04, Fürth etc. waren damals schon Traditionsvereine...Des Weiteren hat selbst mein Lokalclub (Landesligist) "sogenannte" Ultras. Und hättet ihr eine gute Fan-Szene wüsste ich davon. Guter Support ist was anderes. Aber habe jetzt auch keinen Lust mit resistenten, mir argumentativ dezent unterlegenen Forenfans zu diskutieren.
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Was bist Du fuer eine arme Wurst?! Bringst hier ausgelutschte Argumente, um andere User hier zu beleidigen. Faengst jeden ,Deiner arrogant geschriebenen Beitraege, mit einem Lob fuer die Vereinsfuehrung von Leverkusen an. Aber nur um dann umso schlimmer auf deren Fans rum zuhauen. Du weisst gar nix ueber Leverkusen. Deine ueberheblich, formulierten Beitraege strotzen nur so vor Arroganz. Nur weil wir nicht die Tiefen erlebt haben wie vllt. Nuernberg oder Fuerth, sind wir keine Fans? Ein Bergsteiger muss vom Berg fallen, um ein Bergsteiger zu sein? Aber die Kroenung ist Dein letzter Satz, Du Wurst!
    Damit hast Du Dich selber disqualifiziert!:schlecht:
     
  29. captainobvious2010

    captainobvious2010 Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Süß, der einzige der hier leicht aggressiv und beleidigend wird bist ja du :D ich hoffe Bayer produziert auch Ritalin-Präperate ;)
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich verteile hier mal virtuelle gelbe Karten. Und zwar an beide. Zum einen ist das hier:

    schonmal daneben. Das danach geht natürlich auch nicht.

    Reisst euch also zusammen.
     
  31. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    mann ey,

    lass die doch noch was spielen.

    zum thema: wäre echt krass, wenn die pillen nur fünfter werden würden. fragt mal, wen das freuen würde :huhu:

    so long