21. Spieltag: Fc Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Februar 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sehe das zu diesen Spiel noch kein Thread aufgemacht wurden ist. Muss ich es wohl machen oder. ;)

Samstag den 5.2.2011 um 15.30 Uhr

Blicke den Spiel optimistisch entgegen, weil vor allem bei uns wieder alle an Bord sind, denn Bender ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und vor allem weil Ballack wieder da ist, und das Mittelfeld mit ihm, Rolfes und Vidal so gut gegen Hannover geklappt hat. :top: Das Hinspiel endete jedenfalls 0 : 0. Und nun hoffe ich natürlich für die Werkself ein Dreier. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

3:0 xxxxxxxxxxxxxxxx

4. bayer04_princess

Waaaar jaaa so klar. :rolleyes:

Da bei uns aber wirklich alle fit und gesund sind, hoffe ich auf ein Sieg, vor allem weil wir uns Auswärts immer sehr sehr stark präsentierten.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Unentschieden ist drin für den Depp, äh, den Glubb ;)

6. bayer04_princess

Unentschieden ist für uns jedenfalls zu wenig. Was wäre wenn die Bayern gewinnen. :motz:

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

und, wie ist es ausgegangen? ;)

sehe ich wie rupert, der glubb is a depp, aber ein punkt ist locker drin.

8. bayer04_princess

Hey, danke für die Info. ;)

9. andon

andon Glubbsau

Weiß nich... Betrifft jetzt nicht nur dich, aber ich finds manchmal ein wenig albern zu jedem Spiel nen Thread aufzumachen, seis drum...:

Wir hauen euch weg!!! :)

Im Ernst?

Ne, aber ich habe Hoffnung, denn wenn der Glubb Außenseiter ist, tut er sich v.a. in Heimspielen deutlich leichter als gegen die direkte Konkurrenz. Bayer muss gegen unsere Defensive - auch ohne Andy Wolf - erstmal ein Tor erzielen und wir sind, wenn wir die Räume haben, um schnell nach vorne zu spielen, also nicht das Spiel selbst gestalten müssen, nicht ungefährlich. Je länger es 0:0 steht, desto größer der Druck auf die hochfavorisierte Elf aus Leverkusen. Zumal Bayer ja, wie du schon sagtest, mittlerweile in Bestbesetzung antreten kann.

Andy Wolf ist gelbgesperrt, Per Nilsson is zwar wieder im Training, aber ob Hecking ihm die 90 Minuten schon zutraut ist fraglich, also könnte möglicherweise auch Domi Maroh neben Philipp Wollscheid spielen. Mehmet Ekici hat sene Gelbsperre hingegen abgesessen und wird vermutlich wieder von Beginn an auflaufen, die Frage ist aber, wen Hocking rausnimmt. Mendler hat ein klasse Spiel gegen den HSV abgeliefert, Eigler ist die Kampfsau vor dem Herrn und auf Hegelers technische Fähigkeiten will man auch nicht gerne verzichten. Ich tippe auf Mendler - Ekici - Eigler im off. MF und Hegeler kommt irgendwann für den jungen Mendler. Der Rest dürfte einigermaßen fix sein, es sei denn Hecking überrascht mit Chandler statt Judt.

10. bayer04_princess

Ich hoffe das wir siegen werden, und ich hoffe das keiner sich bei uns verletzt. :hail:

11. osito

osito Titelaspirant

Leider gibt es keine Aussenseiter mehr in der BL. Auch die Statistik zeigt das wir in Nuernberg seit 85' in 10 Begegnungen gerade mal 3 Siege 2U. und 5 N. eingefahren haben. Wir sind alles andere als ein Favorit gg. Euch. Ausserdem habt Ihr vor einem Jahr unseren "Absturz" in Nuernberg eingelaeutet. Erste Niederlage, danach von 1 auf 4 "abgerutscht".

12. andon

andon Glubbsau

Klar kann aktuell jeder jeden schlagen, Außenseiter sind wir trotzdem, zumal auf euch auch mehr Druck lastet, weil die Bazis leider doch langsam ran kommen. Das möglicherweise psychologische vom Sieg der letzten Saison hab ich so noch gar nicht bedacht, aber glaube auch nicht, dass das wirklich eine Rolle spielt. Aber ja, du hast recht, zumindest zu hause ist es dem FCN schon immer mal wieder gelungen, Bayer zu ärgern.

13. bayer04_princess

Auswärts sind wir aber verdammt stark. Und die Abwehr hat sich mit Hyypiä und Reinartz auch stabilisiert.

14. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ein Sieg zu unseren Gunsten ist möglich und realistisch. Jedoch sollte man die Clubberer nicht unterschätzen. Die haben torgefährliche Leute in ihren Reihen und werden uns das Spiel bestimmt schwer machen.
    Zum Glück fällt Gündogan aus :D
    Nichts desto trotz haben auch wir eine sehr gute Offensive und mit Ballack kommt ruhe usw. ins Spiel.

Mein(e) Tipp/Hoffnung: 2:1

15. theog

theog Guest

wenns drauf ankommt, verkackt leberkäse...darüber koennen sich die clubberer freuen morgen...:top:

16. Airco

Airco New Member

Ich glaube wir werden heute die 3 Punkte holen weil wir letzte Woche gegen Hannover richtig gut gespielt haben.Deswegen glaube ich das wir 2:0 gewinnen.Die Tore machen Vidal und hoffentlich mal der Ballack er hat es verdient.
    Sollten wir gewinnen sollte der BVB noch mal aufpassen weil 9 Punkte sind nicht die Welt.

17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ein neuer Leverkusener? :top:

Zum Spiel:

In der Aufstellung von Leverkusen hat sich im Vergleich zum 2:0 gegen H96 letzte Woche nichts geändert.
    D.h. Ballack wieder in der Starelf, dafür Sam wieder nur auf der Bank.
    Hoffentlich kommt der heute noch rein, nicht wie gegen Hannover ...

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bitte Sam bringen :(

19. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich könnte kotzen. Das kann doch nicht wahr sein. Wieso immer wir? ......

Wir werden nie deutscher Meister......
    Boh das gibt es nicht. Seit mehr als 10 Jahren vergeigen wir die wichtigen Spiele, das ist zum Kotzen. Dortmund verliert 2 Punkte, die Bayern liegen nach 0:2 Führung 3:2 hinten und wir, wir vergeigen wieder ein wichtiges Spiel. Man, man, man wir sollten mal keine Spieler mehr verpflichten, sondern Mentalcoaches. An Qualität mangelt es uns nicht aber an Hirn und Eiern.

(sehr wahrscheinlich das grad der pure frust aus mir rausspricht aber das ganze geht mir einfach unheimlich auf den sack verdammte scheoße!!!)

Der Einbruch hat begonnen....

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2011
  20. bayer04_princess

Der hätte von Anfang spielen müssen. Der gehört eigentlich eh in die Startelf. Castro gehört eindeutig in die Abwehr, und Schwaab auf die BANK.:motz: Die einzigsten die gut waren gegen Nürnberg, waren Vidal, Adler und Sam.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2011
  21. theog

theog Guest

22. bayer04_princess

Auch Jupp trägt sehr große Schuld an der Niederlage heute. :floet: Bitte gegen Frankfurt wieder mit Sam in der Startelf, der Junge ist so wichtig für uns.

23. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Meine Fresse, ich kann dein Anti-Heynckes gelaber nicht mehr ausstehen :suspekt:

An der Niederlage war die Mannschaft schuld, und niemand anders. Sonst hast doch auch gewollt, dass Ballack zurück kommt. Wen soll man für Ballack rausnehmen? Einen muss es erwischen, diesmal war es eben Sam.
    Ah und Sam hat in seinen Einsatzminuten, ca. 30 an der Zahl, auch nicht wirklich überzeugt.

24. bayer04_princess

Ja ich verstehe Heynckes einfacht nicht. Und glaub mir es gibt noch viele Leverkusenfans die Heynckes kritisieren, und das noch härter. Sorry aber, ich weiß echt nicht was Sam verbrochen hat ? Der gehört eindeutig in die Startelf, der war heute einer der besten Leverkusener. Verstehe auch nicht was mti Kieß los ist, aber da muss man einfach Geduld haben, der war wie Ballack lange verletzt. Und kannst du nicht einfach verstehen das ich im Moment einfach enttäuscht bin ? Der einzige Trost ist für mich das, Bayern auch verloren haben, und wir auf Platz 2 stehen, trotz dieses Spiels.

Ich finde die Aufstellung am besten.

Adler

Castro, Hyypiä, Reinartz, Kadlec

Rolfes

Vidal, Ballack

Sam, Renato

Kieß

25. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Sorry aber Ballack ist für mich der überbewerteste Deutsche Spieler überhaupt....Und ehrlich...Wir brauchen ihn nicht in der NM....

Desweiteren kennt man es doch von Bayer das sie in der Rückrunde immer einbrechen, das wird auch ein Herr Ballak nicht verhindern.Seine Zeit ist lange vorbei!

26. bayer04_princess

War auch nicht heute von ihn überzeugt, hat mir nicht gefallen, aber er war lange verletzt ausgefallen, das muss man auch bedenken. Nicht das ihr jetzt denkt, das ich ihn ihn den Schutz nehmen will.

27. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich bin mindestens genauso entäuscht wie du, habe ich vorher auch geschrieben aber ich bin der Meinung, dass sich die Spieler an die Nase packen und kritisch hinterfragen müssen. Das Problem mit den wichtigen Spielen besteht ja nicht erst seit Heynckes. Dieses Problem haben wir schon länger.

Ich habe eine evtl. wage Vermutung was ein kleiner Grund dafür sein könnte....

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wie jetzt. Stand der auch auf`m Platz? Hat der einen fehlpass gemacht oder einen entscheidenden Zweikampf verloren?

29. bayer04_princess

Und welche Vermutung ? :gruebel:

30. bayer04_princess

Nein taktisch war das heute nicht gut von ihm gewesen. Vor allem, hätte er Sam viel früher einwechseln sollen.

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und dann hätte Leverkusen gewonnen?