21. Spieltag FC Bayern : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 6 Februar 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 12.12.02 15.30 Allianz Arena

FC Bayern :TSG Hoffenheim

Nach der saudummen Niederlage in Kölle gehts am Samstag gegen die TSG aus Hoffenheim.
    Alles andere als 3 Pkt zählen nicht:floet:. Viel gibt es dann am Samstag auch mal das unglaubliche, Robben und Ribery zusammen auf dem Platz.Aber wie sacht der Franz so schön, schau ma mal.:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na, dann wirds wohl nur einer. :D

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Heimsieg, was sonst? :)

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Heimsieg - die Achterbahn geht weiter in der Chaostruppe.

6. fcbftw

fcbftw FCB #1

Was anderes als ein Heimsieg nach dem Kackspiel in Köln ist nicht aktzeptabel. VG sollte aber mal ein gescheites DM aufstellen! Naja vllt sehen wir auch mal wieder Robbery :zahnluec:

7. tipptalker

tipptalker New Member

Hallo Jungs,
    die Flügelzange Robben/ Ribery wird der TSG kaum Luft zum Atmen lassen. Ich denke, wir reden hier von einer klaren Angelegenheit für die Bayern. Mein Tipp: 3:1.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2011
  8. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Waren die Hoffenheimer gestern eigentlich auf dem Platz?Was ich so mitbekomen habe, haben die sich nicht wirklich gewehrt.
    Wenn man die Bauern spielen lässt nehmen die dich auseinander.Und das der Robben von der Außenlinie immer versucht nach innen zu ziehen um zum Schuss zu kommen, sollte auch jede Mannschaft wissen.
    Aber egal wir haben immer noch 13 Pkt Vorsprung auf die Bauern und 10 auf die Pillenelf.:hail::hail::hail:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mit R&R weht eben sofort ein anderer Wind. Da hatte Hoffenheim nix entgegenzusetzen und das haben die auch recht schnell gemerkt und sind resigniert. Kam mir jedenfalls so vor...

10. tohe77

tohe77 Active Member

Jo mit Ribery und Robben stimmts wieder. Heißt aber nicht, dass Sie alles alleine entscheiden, nein, auch Müller hat wieder gut gespielt (was ich so in der Zusammenfassung gesehen habe) und Gomez hat auch wieder sein Tor gemacht. Mit den beiden läuft der Motor wieder rund, weil auch Müller und Schweinsteiger wieder da spielen, wo Sie am meisten Qualität vorweisen können, auch das ist wichtig für die Mannschaft. :top: Hoffe nur, dass der Gustavo sich mal am Riemen reißt, im 16er ist er noch viel zu ungestüm..

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klar ist jetzt der Müller auch in der Offensive wieder auffälliger: Die zwei R's binden ja gleich mal jeder 2-3 Gegenspieler - auch wenn Hoffenheium gestern das sog. "doppeln" mal gar nicht hinbekam.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und selbst wenn mal 3 oder 4 Hoffenheimer an Robben dranwaren, war es dem auch Wurscht, er hat trotzdem sein Tor gemacht. :D

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sozusagen richtig auf ne Tätlichkeit reagiert. Anders als ein gewisser anderer Spieler.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Vergleich ist ein Harter ;)