21. Spieltag FC Bayern : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 6 Februar 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 12.12.02 15.30 Allianz Arena

    FC Bayern :TSG Hoffenheim

    Nach der saudummen Niederlage in Kölle gehts am Samstag gegen die TSG aus Hoffenheim.
    Alles andere als 3 Pkt zählen nicht:floet:. Viel gibt es dann am Samstag auch mal das unglaubliche, Robben und Ribery zusammen auf dem Platz.Aber wie sacht der Franz so schön, schau ma mal.:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051


    Na, dann wirds wohl nur einer. :D
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Heimsieg, was sonst? :)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Heimsieg - die Achterbahn geht weiter in der Chaostruppe.
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was anderes als ein Heimsieg nach dem Kackspiel in Köln ist nicht aktzeptabel. VG sollte aber mal ein gescheites DM aufstellen! Naja vllt sehen wir auch mal wieder Robbery :zahnluec:
     
  7. tipptalker

    tipptalker New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Jungs,
    die Flügelzange Robben/ Ribery wird der TSG kaum Luft zum Atmen lassen. Ich denke, wir reden hier von einer klaren Angelegenheit für die Bayern. Mein Tipp: 3:1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2011
  8. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Waren die Hoffenheimer gestern eigentlich auf dem Platz?Was ich so mitbekomen habe, haben die sich nicht wirklich gewehrt.
    Wenn man die Bauern spielen lässt nehmen die dich auseinander.Und das der Robben von der Außenlinie immer versucht nach innen zu ziehen um zum Schuss zu kommen, sollte auch jede Mannschaft wissen.
    Aber egal wir haben immer noch 13 Pkt Vorsprung auf die Bauern und 10 auf die Pillenelf.:hail::hail::hail:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mit R&R weht eben sofort ein anderer Wind. Da hatte Hoffenheim nix entgegenzusetzen und das haben die auch recht schnell gemerkt und sind resigniert. Kam mir jedenfalls so vor...
     
  10. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jo mit Ribery und Robben stimmts wieder. Heißt aber nicht, dass Sie alles alleine entscheiden, nein, auch Müller hat wieder gut gespielt (was ich so in der Zusammenfassung gesehen habe) und Gomez hat auch wieder sein Tor gemacht. Mit den beiden läuft der Motor wieder rund, weil auch Müller und Schweinsteiger wieder da spielen, wo Sie am meisten Qualität vorweisen können, auch das ist wichtig für die Mannschaft. :top: Hoffe nur, dass der Gustavo sich mal am Riemen reißt, im 16er ist er noch viel zu ungestüm..
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Klar ist jetzt der Müller auch in der Offensive wieder auffälliger: Die zwei R's binden ja gleich mal jeder 2-3 Gegenspieler - auch wenn Hoffenheium gestern das sog. "doppeln" mal gar nicht hinbekam.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und selbst wenn mal 3 oder 4 Hoffenheimer an Robben dranwaren, war es dem auch Wurscht, er hat trotzdem sein Tor gemacht. :D
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Sozusagen richtig auf ne Tätlichkeit reagiert. Anders als ein gewisser anderer Spieler.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der Vergleich ist ein Harter ;)