21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Simtek, 6 Februar 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das sind sie seit einer gefühlten Ewigkeit. :floet:

    Also nix neues.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das ist wahr. Der Toennies holt HH, der widerum holt Keller..........und alle sorgen mit ganzer Kraft dafür, dass wir im Keller landen.

    Allerdings war schon unter Stevens ein starker Leistungsverlust zu erkennen. So ca ab dem 11. Spieltag. Aus den letzten 10 Spielen haben wir nur magere 6 Pünktchen geholt. Incl. nur einem einzigen Sieg.
    Das wir gegen Hannover 96 3 Punkte geholt haben und das auch noch mit diesem Graupenfussball, den sie Mannschaft spielt, ist da schon fast ein Wunder.:isklar:
     
  4. theog

    theog Guest

    lool, 2 Sätze, ein Widerspruch...:zahnluec:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882

    Jaja.....:suspekt:..die eigene 1:4 Heimwatsche hat man ja schnellstens vergessen.
    In Dortmund hört man die Heulsusi Kevin auf die Frage wie seine Zec.......ähem.......der BvB zuhause gegen den HSV gepielt hat, nur leise und weinerlich nuscheln
    -eins viaaaaaaa.....verkackt.[​IMG]........:D

    - - - Aktualisiert - - -

    Nö.

    Jetzt nicht mehr. Habe dem Kommentar, den du meinst, nur noch das richtige Wort hinzu gefügt. Dann passt es besser. und ist für dich verständlicher.
    Also- glatt Rot für den Treter Lewandowski und eine lange Sperrre:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2013
  6. theog

    theog Guest

    Na gut, jetzt hast du was zu mimimimimien mit der 1:4 Heimwatsche (neues Wort! :respekt:). Das wird uns jetzt bis Saisonende begleiten...:zahnluec:

    - - - Aktualisiert - - -


    alles klar...:taetschel: komm dann auch nach Borusseum, wenn euer ehemaliger "Ultra" die schale zum empfang nimmt...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Dich wird das Wort Heulsusi:D lebenslang begleiten. Und das der Schalker Ultra die Schale im Borusseum entgegen nimmt, ist ja mal was ganz neues.:lachweg: Wenn das tatsächlich der Fall ist, dass er dort die Schale in Empfang nehmen darf, darst du als schwachgelber, der die Meisterschaft jetzt endgültig abgeschrieben haben dürfte, als erster Gratulieren.
    :suspekt: Tut dir anscheinend mächtig weh, dass dein Erzfeind aus Gelsenkirchen euch gestern nicht ein bisschen geholfen haben, damit du doch noch weiter von dem Platz an der Sonne nach dem 34. Spieltag träumen kannst............:D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, das darf der schöne Kevin machen, nur muss er aufpassen, das ihn Herr N. nicht wieder so böse verprügelt. :D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:............au weia....... . Wir haben ja demnächst wieder ein Heimspiel gegen den BvB. Der überglückliche *Schnüff* Sahin ist ja nun auch wieder da. Schmelzer und little Kevin dazu..........da ist das Trio, dass die "merkwürdigen" :WC:Aussagen gemacht hat, wieder beisammen :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2013
  10. theog

    theog Guest

    :D Jo, das war bestimmt der Grund für das 4:0...:zahnluec:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das 4:0 ist der Grund dafür, dass du deine Meisterträume im....... Keller:suspekt::lachweg:verbuddeln kannst. :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Interessant dass du dich sooo freust über die Auswärtsniederlage...:zahnluec:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Nette Interpretation. :top:;)

    Tja.......wenn ihr selber zu blöd seid um zu gewinnen, hätte euch auch die Hilfe eures Erzfeindes nicht helfen können. :floet:
    Und Zack, so hast du [​IMG]auch deine letzten Hoffnungen...... aufgeben dürfen.:D
     
  14. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Olaf Thon bei Sky 90:
    "Die Bayernfans haben in der 2. Halbzeit mit den Schalkefans mit gesungen. Sie schrieen alle Schalke 04!"

    Jaaa genau so war es Olaf. :ironie:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Hat er das wirklich gesagt..........:suspekt:........; der Olaf T. geht mir manchmal wirklich auf den Sack. :hammer2:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Klein-Olaf saß in der Schule sicher immer in der ersten Reihe. :D
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Momentan sitzt er in der letzten Reihe und bölkt nach vorne um auf sich aufmerksam zu machen. Den übersieht man anscheinend zu oft. Der is ja soooooo klein...........:D
     
    huelin gefällt das.