21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Simtek, 6 Februar 2013.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hochmut kommt vor dem Fall, uwin ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ich wuerde solche aussagen nicht vor dem spiel schreiben...wenn narmlich bayern verliert, stehst du da mit deinem beitrag ziemlich bloed da...;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich rette mich dann mit dem in Klammern gesetzten Hinweis irgendwie aus der Nummer raus:( In sowas bin ich echt gut;)

- - - Aktualisiert - - -

Ah, der neue Schalke Fan:D Schlimmer als deine anbiederei beim Erzfeind kann das auch nicht werden;)

5. theog

theog Guest

Neuer wird dafuer sorgen, dass ihr verliert...neuer ist unsere letzte hoffnung...:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

uwin65 gefällt das.
  6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

deinen klammerinhalt werte ich mal pure anbiederei. ;)

uwin65 gefällt das.
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Am Samstag sind wir alle Schalke-Fans! :huhu:

8. alditüte

alditüte HSVer

Wird aber nix nützen. So wie Schalke drauf ist, können die froh sein, wenn sie unter vier Gegentore kassieren.

9. huelin

Ach was, das gibt ein 0:1 - Torwartfehler von Neuer in der 93. Minute. :D

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

So wie an den anderen Spieltagen Freiburg-, Mainz-, HSV-, Leverkusen-, WOB-, VfB-, Hannover-Fans, ... :D

11. huelin

:schock:
    Für die Pillen? Niemals! ;)

12. alditüte

alditüte HSVer

Gegen Bayern bin ich auch für die Pillen. Ich bin da sogar für Würgsburg. :D

13. theog

theog Guest

Immerhin haben wir jetzt eine nacht mehr zum Tippen nachzudenken...:gruebel:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Unter Deinen Neymareindrücken tippste dann 8:1?

15. theog

theog Guest

Ohne Lewandowski und Neymar und mit kämpfenden blauen wirds vielleicht ein knappes 0:1 ;)

16. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Öhm. Nein. :huhu:

Rossi, Chris1983 und Ostmiez gefällt das.
  17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Rupert nicht, das stimmt. ;)

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich werde mich zum 9.3. bessern.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jetzt hängt auch noch Farfan in Peru am Flughafen fest.
    Und diesmal nicht, weil ihn seine Alte auf Unterhalt verklagt hat.
    Mir kommt da eine Idee. :idee:
    Wie wird das Spiel gewertet, wenn wir gar nicht antreten?

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2013
  20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Von mir aus kann der Neubayernzuzler sich die Dinger auch selber ins Tor schiessen. :top:Oder er macht mal wieder einen seiner bekannten Sonntagsausflüge, die z. B. Gladbach geholfen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich erwarte eh .......nix. Nicht nur das unsere Mannschaft momentan ein Leistungsgefälle hat, dass einem übel werden kann, jetzt fällt auch noch der Hunter aus. Der hat in letzter Zeit zwar kaum mehr getroffen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt............:isklar: Marica und Draxler sind auch nicht dabei.

Und die Pillenfans und BvB-Fans hoffen, dass die Bayern morgen Punkte lassen......... :isklar:weil sie die deutsche Meisterschaft noch nicht abgeschrieben haben............ :suspekt:

21. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: War das nicht der mit der Flugangst ? Oder meine ich den damaligen Ulreich-Treter und Flaschenwerfer vom HSV ? Egal, ob Guerrero oder Farfan, farfahr'n ist die Situation allemal.
    :floet: :huhu:

22. Schalke-Königsblau

:suspekt:Also alles unter einer zweistelligen Niederlage ist ein Erfolg für Schalke 04:isklar: Und ab 0:10 - so what. Soeben noch verloren. Macht aber bekanntlich nix. Gegen die Bayern darf man ja, auch wieder bekanntlich, verlieren:D..........:hammer2::aua::aua::aua:

23. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Ah, im heutigen Fußball kann doch alles passieren. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es ein Unentschieden wird :floet:

24. diamond

diamond Well-Known Member

Man kann getrost sein ganzen Vermögen auf einen Bayernsieg setzen, der spätestens nach einer Viertelstunde schon in Stein gemeißelt ist.
    Keller wird nach dem Spiel sagen, dass seine Mannschaft seine Trainingsinhalte gut angenommen hat und spätestens dann weiß man, woraus dieser Inhalt besteht. Held, der mittlerweile aussieht wie ein Alkoholiker, dem man es nicht ansieht, wird lamentieren, dass Keller von Anfang an keine Chance hatte. Wenn man so einen No-Name installiert, soll man sich nicht beschweren, ich sag ja, dass ist wie wenn Bayern den Marcus Weinzierl verpflichtet.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2013
  25. klopp <3

klopp <3 Active Member

Meine Güte haben die Schalkefans hier die Hosen voll...Ich glaub nicht, dass das so eine klare Kiste wird.

26. diamond

Das hilft Schalke sicherlich!

27. klopp <3

klopp <3 Active Member

Nicht weinen! Wird schon nicht so schlimm!

28. diamond

Ich will doch, dass Schalke ne richtige Klatsche bekommt, dass der ganze Verein mal wieder auffwacht, die richtigen Leute installiert und endlich seinem Mythos gerecht wird.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.bild.de/sport/fussball/jens-keller/ich-mache-mir-keinen-kopf-ob-ich-fliege-28451404.bild.html

Der Schalkecoach als modischer Trendsetter und wie immer unkritisch-selbsbewußt ( " beim Vfb bin ich nicht gescheitert").

klopp <3 gefällt das.
  29. alditüte

alditüte HSVer

Das liegt (bei theog mal ausgenommen) aber auch einfach daran, dass 5 Punkte Abstand zum Saisonende besser aussehen als 17.

30. Schalke-Königsblau

Bis da mal richtig durchgefegt wird, muss schon noch mehr passieren. In der Tabelle, Dank den Verfolgern*LoL*:D, noch immer auf dem 6. Tabellenplatz, was rein optisch doch noch ganz gut ausschaut.
    Und in der CL ist man doch auch noch immer dabei.
    Selbst wenn wir in München verlieren; in München kann, oder - darf :isklar: man als Gastmannschaft ja schliesslich verlieren.

Und ob der ein modischer Trendsetter ist, ist sowas von schnuppe. Schau dir den Kloppo an. Der sieht sehr oft aus als ob er sich 3 Wochen nicht rasiert hat und unter einer Brücke gepennt hat. So what. Wen interessierts. Der hätte auch mit ner Alditüte (sorry an den user ;)) um den Bauch Erfolg mit seiner Mannschaft. ;)
    Und labern kann er was er will. Ausserdem; ein bisschen mehr Selbstbewußtsein täte der ganzen Mannschaft gut.

- - - Aktualisiert - - -

:top:

:hail:Diese Worte in des:hail: Fussballgottes :hail:Gehörgang.;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2013
    klopp <3 gefällt das.
  31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das Problem ist, das die Saison - nach einem Super Saiosnstart - eh im Arsch ist.
    Ich hab jetzt nicht so einen Überblick über den Trainermarkt, aber es dürfte schwierig werden mal ebend aus der Hüfte herraus einen passenden Trainer zu finden.