21. Spieltag Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Abstiegsknaller in der Lausitz!

    Gewinnt Werder wieder nicht und davon kann man im Grunde ausgehen, obwohl das Spiel gegen Mailand ja nicht so schlecht war, aber irgendwie auch gezeigt hat, dass den Spielern die Situation doch irgendwie kopfmäßig zu schaffen macht, und da gegen bissige Cottbusser zu bestehen, ob das gelingen wird?

    zumal die Cottbusser relativ heimstark sind...

    Frings, Pizza und Diego können jedenfalls mit machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hoppala, Schaaf wirft Pizarro aus dem Kader.

    Quelle: spox 20.02.09

    Und der Spiegel, äh pardon...Tim Wiese flog auch nicht mit nach Cottbus; Schongang, weil kleiner Muskelfaserriss.

    Ich hatte eigentlich ein fettes (erlösendes) 0:3 getippt. :gruebel:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also weniger als ein Sieg mit mind. 2 Toreabstand würde mich wundern.
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Ohne Wiese und Pizarro wird es sehr schwer für Bremen in Cottbus zu gewinnen. Ganz wichtig für werder wird sein das Diego wieder mit an Board ist.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    solche zickereien haben grade noch gefehlt... :nene:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    verloren! :nene: willkommen im abstiegskampf. 13 Punkte fehlen noch zur 40. noch 9 punkte abstand zum relegationsplatz.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Werder berappelt sich wieder, in Cottbus ist es nicht so einfach zu gewinnen, die sind bissig wenns sein muss.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Werder Bremen hat verloren. :rolleyes:

    Wie Doof ist denn Bremen nur doof, dööfer am dööfesten. :motz:
     
  10. theog

    theog Guest

    Tja, gegen Kotzbus ist es schwer...das hat der BVB auch zu Hause mitbekommen...:floet:
     
  11. werderfan09

    werderfan09 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    so ein scheiß daas bremen verlorX(X(X(
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :zahnluec: :prost:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, haste wenigstens etwas zu feiern heute. :D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Egal wie schwer es dort angeblich ist.
    Das war mal wieder eine Lachnummer.
    Die Bremer stehen den Bayern hier in nichts nach.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Naja, wenn man mit `ner 2.-Liga-Abwehr antritt, ist nix einfach. Früher konnten sie das noch durch eigene Tore ausgleichen. Aber wenn vorne auch nixmehr läuft...

    Vor allem beim 1:1 haben sie sich angestellt wie `ne Schülermannschaft.

    :respekt: an Cottbus. Jetzt wird`s unten so richtig lustig.:)
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, es kann noch eng werden. Nächste Woche kommt Grinsmann zu euch.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Bayern muss dann einfach gegen Bremen gewinnen.

    Den irgendwann kann keiner Klinsmann halten und er kann zurück nach LA. :prost:

    Ich verstehe dann auch die Bayern Bosse , weil es die Pflicht des Fc Bayern ist Meister zu werden und den Titel zu verteidigen.

    Aber mit Klinsmann als Trainer wird das nix, er hat sogar nach dem Spiel schon wieder ein wenig gegrinst, und wird auch morgen im Doppelpass Grinsen da ist er nähmlich zu Gast. :rolleyes:

    Er kann froh sein das die Vereine vor ihn auch Rumpelfussball gespielt haben.

    Und Wolfsburg hat Hertha auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht und Hoffenheim hat auch ein Sieg verschenkt und nur ein Punkt geholt. :zahnluec:

    Also oben bleibt es weiterhin spannend.

    Und Leverkusen wird auch noch ein Wort mitmischen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2009
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Oh man so langsam wird es echt bitter für Bremen.
    Da wird im Sommer aber ein echter Kahlschlag nötig werden.
    Mertesacker ist meilenweit von seiner Form entfernt, ebenso Naldo und Fritz. Eigentlich braucht man da eine komplett neue Verteidigung. :rolleyes:

    Trotzdem sollte man an Schaaf festhalten, wobei das bei weiteren Niederlagen gegen Gegner wie Bielefeld und Cottbus immer schwerer wird.
     
  19. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    In Cottbus haben schon andere verloren. Trotzdem. Da ist wohl ein Umbruch bei Bremen fällig. An Schaaf sollte man festhalten. Ist ein guter Mann. Diego und Frings an den meistbietenden verkaufen. Die sind nur noch für die Boulevard-Presse gut.
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ganz ehrlich, wer will Frings bei den Leistungen in letzter Zeit denn noch?
    Der wollte doch zum Abschied seiner Karriere noch mal in Aachen spielen, im Sommer wäre es an der Zeit ;)

    Diego wird wohl oder übel verkauft werden müssen, damit man überhaupt neue Spieler kaufen kann, da Bremen traditionell eher wenig Geld hat und man in diesem Jahr mit ziemlicher Sicherheit es nicht in die Champions League schafft.
     
  21. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Bei Frings tip ich mal eher auf Hannover. Die sind der Ablageplatz für auszumusternde Stars.
    Diego wird sicherlich zu einem ausländischem Club wechseln vermutlich in Richtung Serie A. Del Piero und Nedved müssen ja irgendwann mal in ihren wohlverdienten Ruhestand.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich tippe eher auf Chelsea oder AC Milan
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Glaubt mir zwar keine Sau, aber seit letzten Mittwoch habe ich eine Sixpack-Wette gegen unseren Zivi laufen, dass Cottbus Werder schlägt ....

    Mit 2:1 hatte ich sogar in meiner TG einen Volltreffer!:D