21. Spieltag: Derby - BVB vs. FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 30 Januar 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Es gibt immer mal solche Spiele. Die überlegene Mannschaft macht das Tor einfach nicht. Nur, wer fast 90 Minuten dermaßen überlegen ist und nicht das Siegtor macht, sich förmlich von einem einzigen Spieler, M. Neuer, daran hindern lässt, muss mit Häme und Spott rechnen. Denn ein solches Spiel wie dieses, mit einer dem Gegner so überlegegenen Mannschaft,..........wirst du kaum finden. Das gibt es sehr selten.


    Hat er das ? Und wenn, warum nicht ? Hier geht es zwar um ein Spiel, aber es geht auch darum, dass die Bayern, die ihre Aufholjagd starten, nicht ihren Nutzen aus diesem und den anderen Spielergebnissen ziehen konnten. Sie haben in Köln verkackt. :D
    Das tut uns allen sehr Leid.:D

    Ausserdem..........die Bayern bringen sich doch gern selber ins Gespräch. Dafür sorgen sie.:top: Ruhe ? :rolleyes: Wollen die doch gar nicht. Sie ( U. H. und co. ) sind Profilneurotiker. Da ist Ruhe nicht drin.:D
    Die haben immer schon zu Beginn der Saison die grosse Schnauze. Wie man sieht, nicht immer zu Recht. Da müssen sie sich nicht wundern.....................:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eben. Und nicht nur auf der Seite des Rivalen. Von daher: An die eigene Nase fassen. Vieelicht kommt man dann auf die Idee, dass das Ablästern über andere immer auf einen selbst zurücktrifft.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht haben sie absichtlich 0-0 gespielt?
    das letzte 0-0 in dortmund gegen s04 fand in der saison 1995/96 statt.... ;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Joo, und genau das ist jetzt den Bayern der Fall, also wo ist das Poblem? :D

    Ach bevor es jemand anspricht mach ich es - ich geh eh davon aus, das wir im Pokal gegen den FCB verlieren, nur mal so. ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Klar Lästern die anderen dann und wann. Es wird halt ab und zu bei passender Gelegenheit gelästert, wenn es einen Grund dazu gibt. Und dieser Spieltag gibt, wie man hier liest, Anlass dazu. Aber das ist doch nichts schlimmmes.
    Morgen ist alles vergessen und am nächsten Spieltag werden sich neue Gründe finden. Dann ist der nächste dran.........:D
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na hoffentlich siehst du das genauso sportlich, wenn deine Schalker mal auf der anderen Seite stehen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mach Dir mal keine Sorgen, dann müssen wir - wie auch jeder andere - sicher genug Lästertbeiträge der Bayernfans über uns ergehen lassen.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    @BU
    Wenn du dich zukünftig über all die Lästereien beschweren willst, wirst du dir die Finger wundtippen.;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ BU

    Ach übrigens noch eins.
    Stell Dir den unwahrscheinlichen Fall vor, der BvB verspielt den Vorsprung noch und am Ende wären die Bayern doch vorne - kannst Du Dir die Häme, der Bayern Fans vorstellen?
    Warum also immer nur Einstecken, wir sind hier doch nicht in der Kirche!
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Rummenigge: Dortmund muss sich doch totlachen - Bundesliga - kicker online

    Könnte das ein Lob an den BvB sein? :D Oder ist er ...........not amused ? :D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das wurmt halt den Karl-Heinz, weil ja sonst meistens der FCB von den Fehltritten der Konkurrenz profitierte.

    War ja auch zum Kotzen der Auftritt gegen Köln.