21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 - 11.02.2012 18.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Februar 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ist mir entgangen, aber es ist eine perfekte Quelle.

Für was die alles Zeit finden...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

Rezo Weeaboo

Oder Hummels für Großkreutz~

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Naja....:suspekt:.....was dC gemacht hat, war unsportlich. Aber einen Gegenspieler weghauen, das traue ich doch eher dem Großkreutz zu. Seine Hassgesänge und duseligen Sprüche sprechen mMn dafür. Ausserdem, er wollte ja schon geschlagen worden sein.
    Von daher muss er ja wissen, wie das geht.:D;)

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Probleme ....davon hatten wir am Samstag reichlich.

1. Stevens hat zu offensiv aufgestellt. Wenn ich mich nicht vertue hat er gleich mit 5 offensiven spielen lassen. Das ging glatt schief.
    2. Es hat bissken an der Einstellung gehapert. Für mich grenzte unser Spiel teilweise an Arbeitsverweigerung. Am Zweikampfverhalten erkennbar.
    Die Gladbacher durften spielen wie sie wollten. Die Tore von Reus und Hanke waren klasse. Keine Frage. Aber auch da hätte man von unserer Seite aus etwas tun können anstatt fast teilnahmslos zu reagieren.
    3. Für die Bayern und den BvB hats in der Hinrunde nicht gereicht. Da wurden uns klar die Grenzen aufgezeigt.

Gerade gegen solch gute Mannschaften fehlt uns die Doppelsechs Jones/Holtby. Obwohl, Jones wird gegen den BvB wieder spielen dürfen. Wann Holtby wieder fit ist, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2012
  6. theog

theog Guest

Wenn du mit "gute Mannschaften" auch den BVB meinst:
    ;)
    Spielstatistik Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 2:0 (1:0) - Bundesliga 2011/2012 - Der 14. Spieltag - t-online.de Sport