21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 - 11.02.2012 18.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Februar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Tank, Du Fritte, Du tust so, als würdest Du die Schauspielschüler gut finden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Scheffe, oller Pommesrüttler, ich dachte, Schauspielerei wäre nur mittwochs?!
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jesses. Ich krich echt Angst, wenn die jetzt noch gegen die vermeintlich Kleinen ordentlich punkten. Kann teuer werden.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kleine ordentlich vertrimmen finde ich gut. Erinnert mich an meine Jugend.
     
  6. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    ham nu eigentlich alle getroffen, die ich im vorfeld genannt habe? ach neee, browers ned.
     
  7. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    nächstes spiel in lautern, seh ich gerade, nu dann gehe ich ma meinen tip anpassen, auf...ich denke mal 0:100! *hehe
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Nö, da ist Lautern absoluter Favorit, zumindest für mich.
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Naja. Zuhause hat Schalke in der Hinrunde 1:0 gewonnen, von daher sieht die Statistik nicht ganz so toll aus.

    Wobei Schalke da natürlich Glück gehabtz hat schon am 4ten Spieltag auf Gladbach zu treffen. Da waren wir noch nicht gar so toll~
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Horst Heldt:

    Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass sie mit zwölf oder 13 Mann auf dem Platz stehen. Dementsprechend war das Spiel dann schon zur Halbzeit entschieden. In der zweiten Hälfte haben sie uns dann ein bisschen mitspielen lassen, aber wir haben nach vorne einfach keine Lösungen gefunden. Dass wir trotz unserer offensiven Aufstellung kaum mal gefährlich vor das Tor der Borussen gekommen sind, ist bezeichnend.

    :fress:
     
  11. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    VFL Borussia Barcelona :hail:
    Die erste Halbzeit war dass beste was ich von unserem Dream Team je gesehen habe!Also wenn ich die Wahl zwischen SEX und die erste Halbzeit nochmal anschauen hätte....würde ich natürlich lieber 3 mal einlochen mit Bier und chips anschauen als mich abzuquälen:D
    Da gab es wirklich nix zu kritisieren oder zu verbessern...dass war das perfekte Spiel:top:
    Gerüchte zu Folge wurden in der Halbzeitpause die Spieler Huntelar und Raul enteist.....wenn ich die nicht vorm Spiel in der Virtullen Aufstellung gesehen hätte,müsste ich annehmen dass sie gar nicht mit dabei waren.
    Ich hatte ehrlich gesagt vorm Spiel ein wenig schiss als ich die mutige Aufstellund der Schalker bestaunte.....deshalb Respekt an unser Team dass nicht eine einzige Torchance zugelassen wurde.
    Toll fand ich auch noch dass vor dem Freistosstor zum 3-0,dass die 3 diesesmal eine fruchtbare Debatte hatten wer denn nun den Freistoss schießen solle und nicht wieder Schnick Schnack Schnuck.....:zahnluec:
    So,nun wünsch ich mir noch zur Krönung des Tages ein Heimspiel gegen Greuter Fürth.....dannn wäre der Tag wie auch dass Spiel P E R F E K T
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das wirklich beeindruckende ist ja das Favre diese Aufstellung scheissegal war - kontern? Das ist nen Heimspiel, wir greifen an!

    Und es hat dann auch noch derart überragend geklappt.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die erste Halbzeit des Spiels hab ich wortwoertlich verschlafen. Gesehen hab ich das Spiel ab etwa Minute 55, aber da war die Luft natuerlich schon lange raus.

    Was den Schalker Fussball bzw. die Aufstellung angeht: Eine offensive Aufstellung hilft wenig bis nix, wenn man grundsaetzlich eine falsche und fuer die Mannschaft ungeeignete Form von Fussball spielen laesst. Rangnicks Ruecktritt und Huubs Wiedereinstellung entwickelt sich langsam aber sicher zu der mittleren Katastrophe, die ich erwartet habe.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Auch als Kölner, ich ziehe meinen Hut vor den Gladbacher Leistungen. Das ist klasse Fußball, den Favre da spielen lässt, chapeau!!!
    Wunderbar anzusehen was ihr da spielt. Selbst der Hanke, für mich bisher der personifizierte Anti-Fußballer, spielt eine klasse Saison. Wahnsinn. Jetzt haut aber bitte auch die Bayern im Pokal raus. :D
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Für unsere lieben Nachbarn doch immer gern :)
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich nehme es zur Kenntnis, Gladbach ist also nach deiner Meinung der absolute Meisterschaftsfavorit!

    Wenns sie es denn versauen, müssen aber Trainer, Manager und Präsident den Hut nehmen.
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nanana. Einen Ausrutscher nach unten kann man schon verzeihen.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Unsere Mannschaft war wohl auch erst so ca. ab der 55 Minute dabei. Sie kamen nicht aus dem Tiefschlaf. Erst dann wollten sie etwas tun. Nur, dann wollte Gladbach immer weniger tun. Warum sollten sie auch.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2012
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sogar der Kindergartenschauspieler Igor dC durfte auch noch den Platz kaputt treten. Natürlich erst, nach dem alles gelaufen war. Das grenzt ja fast an ........Schauspielerei......:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2012
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und wenn sie es schaffen müssen der Gutmensch und Co. ihre Schirmmütze ziehen und tschüss sagen. Dann isses passend.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    :lachweg:...na, da ist aber einer angefressen. Aus *Meisterschaftskandidat* wird jetzt schon *absoluter Meisterschaftsfavorit* ?

    Ist ungefaehr so, als argumentiere man, ein *Verein mit ernsthaften Verbindlichkeiten* waere ein *Verein, der sich mit Mafioso-Methoden aus der Pleite zu retten versucht*.

    Aber sowas wuerde einem bei der traditionell nuechtern-objektiven Argumentationsweise bestimmter Schalker Fans nie, aber auch ueberhaupt nie einfallen...
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Nö, Du musst schon richtig lesen. Ich halte es da mit Lahm: Gladbach ist kein Meisterschaftskandidat.

    Unter diesen Umständen sollte man dann bei Schalke froh sein, dass man bereits 41 Punkte hat. ;)

    Manchmal sah es aus, als ob man die Schalker in Zeitlupe und die Gladbacher im Vorspul-Modus beobachtete. In ein und derselben Szene. Oder als ob Gladbach mit zwei Spielern mehr auf dem Feld war. Oder als ob Schalke mit einer Jugendmannschaft angetreten wäre. Oder als ob, ja, tatsächlich, als ob der FC Barcelona ein paar seiner Spieler im Winter nach Gladbach ausgeliehen hätte. Es war mehr als ein Klassenunterschied. Zwischen Tabellennachbarn.

    Gladbach lässt Schalke keine Chance - Auf der Überholspur ins Titelrennen - Sport - sueddeutsche.de
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und wieder mal ein bzw. diesmal sogar 2 Gegentore in den ersten 15 Minuten.
    Da ist doch echt zum kotzen. Auch wenn BMG überlegen war, soetwas darf einfach nicht passieren. :kotzer:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der BvB will ja kein Meister werden. :huhu::floet:

    Aber mach mal langsam.....und scheiss dir mal weiterhin Woche für Woche aus Angst um die deutsche Meisterschaft in den Frack. :huhu::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2012
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ab nächster saison haben wir also das 2.-minute-tor auch abgedeckt! ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Uli H. aus München.....bist du es ? :suspekt: Muss wohl. Das Outing war eindeutig.:D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eine falsche bzw. aus dem Zusammenhang gerissene Aussage wird auch nicht richtiger wenn man sie 100 mal wiederholt.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Egal. Lass ma. Theog und Arsch in der Hose ist wie GroßPinnochio, der aufs Dixiklo geht.:D
     
  29. theog

    theog Guest

    Soll ich in einem "Zitat" eure Beitraege zu CL zusammenfassen, die hier im (!) gesamten (!) Forum zu finden sind? :zahnluec:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lass mal Du und Zitieren das passt so wie Verona Feldbusch und Abitur.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich zähle ja eigentlich nicht zu den Leuten, die himmelhoch jauchzend wegen eines Fussballspiels durch die Gegend schreiben...

    ... aber die Tore, die wir da gestern gemacht haben: Besser geht es einfach nicht. Allein so ´ne Freistoss-Verarsche durchzuziehen und das Ding dann auch noch zu versenken, da klappt man als Gegner doch innerlich völlig auseinander.