21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 - 11.02.2012 18.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Februar 2012.

  1. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Aber dann müste es aber besser für uns laufen wie gestern. Ich glaube nicht das ein Huntelar sich solche Chancen nehmen läst wie sie die Berliner gesten hatten.
    Will ja nicht meckern aber bis aufs Ergebnis war das gestern nicht so gut. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Schiedsrichter unseren De Camargo ab jetzt etwas auf dem Kieker haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Gegen Mannschaften die unten drin stehen tun wir uns in dieser Saison wohl etwas schwerer...warum auch immer. Gegen den S04 wird es wieder etwas anderes werden. Denke wir werden (wie unsere letzten Heimspiele auch schon) gegen Schalke knapp gewinnen. 2:1 sage ich...
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Eingebung:

    Was gegen Schalke begann, endet gegen sie.

    Heimniederlage und mehr als 2 Gegentore. Fuppesgott rächt sich. Vorläufig. Einmalig.
     
  5. theog

    theog Guest

    :fress:Ichsachma: Reus wird morgen seine Dortmunder Wurzeln zeigen...:hail:
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Tatsächlich ist Schalke der nominell stärkste Gegner den Gladbach diese Saison noch zuhause vorgesetzt kriegt.

    Wenn sie geschlagen werden, ist eine Saison ohne Heimniederlage nicht im Bereich des Möglichen, sondern im Bereich des Wahrscheinlichen.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mein Patenkind im Stadion wird weinen ;)
    3:1 :top:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wichtig ist nur, im Strafraum gegen die Gladbacher Stürmer antäuschen, die fallen dann und fliegen alle wegen Schwalben vom Platz....
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Unser ex-Albertchen und Norbert Meier. Die wissen wie es geht .:D

    Norbert Meier Kopfstoß - YouTube

    Damal war Albert Streit allerdings beim Effzeh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2012
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Alles andere als 0 - 3 Pkt. wäre für mich eine Überraschung!
     
  11. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Genau und das nächste Spiel ist immer das nächste :D Ach weas solls... als Fan können wir so entspannt in die nächsten Spiele gehen..das glaubste gar nicht
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Reus an der Hüfte angeschlagen. Ein Glück ist Jones gesperrt, der hätte ihn sonst wohl wohl volle Kanone in die Hüfte getreten. :fress:

    Edit:

    schalke.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2012
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schönes Foto. Rechts einer der Gladbachfans, die sich hier über Jones auf übertriebene, teilweise lächerliche Art und Weise beschwert haben, links Reus, der die Sache völlig gelassen sieht. So passts :D
     
  14. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Zwei Punkte. Jede Wette~
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich sehe gerade die Bilanz in Gladbach.

    33 - 9 - 6 bei 80 : 19 Toren, achtzigzuneunzehn.

    Also ma ehrlich: Dass die Bilanz ganz ordentlich aussieht, war mir klar. Aber so?

    Jungejunge. Und dann geht's heute den Bach runter.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Overtime, Extrapunkt für golden Goal oder Siech im Penalty.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wie das Spiel auch immer ausgeht, es bleiben mindestens 8, bzw für Gladbach 7 Punkte bis zum 5. Tabellenplatz. Ist doch schon mal etwas beruhigend.:D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Unser letzter Sieg in Gladbach ist schon ein Weilchen her. November 2006.:isklar:
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Aber mal ehrlich: Hättest Du beispielsweise dieses Torverhältnis gedacht? Ich nicht andeutungsweise.

    Ist aber heute natürlich völlig Latte, weil Schalke gewinnt.
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Da war aber auch noch ein Jahr zweite Liga für Gladbach, und somit keine Spiele gegen Schalke dabei.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dann gab es weitere 3 Spiele in Gladbach. Die hat Gladbach allesamt gewonnen.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dein Wort in des Fussballgottes Gehörgang.;) Allerdings muss da von uns mehr kommen, als beim Spiel gegen Mainz. Sonst gibts einen drauf.
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Natürlich. Aber 'Seit 2006' hört sich trotzdem (Etwas) schlimmer an als es ist :)

    Und ups. Dabei scheint's auch heute zu bleiben.
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Oh Oh... :beifall:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das hat der Reus wirklich sehr gut gemacht.
    4 Schalker sind drumherum greifen nicht richtig ein.
    Eben fast schon wieder ...unsere Abwehr pennt, Unnerstall wird vom eigenen Spieler umgerannt. Oh man........:isklar:
    Geht ja gut los.:aufgeb:

    Und schon wieder sind die Gladbacher gefährlich vor unserem Tor. Gladbach spielt wirklich gut. Leider.:isklar:
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Unerstaller scheint gerade seine Formkrise zu nehmen ( Tor 1 und 3). Tor 2 war einfach nur dämliche Passivität der Abwehr. So schiesst man Tore im Park.
     
  27. theog

    theog Guest


    Wie wars nochmal? Hundelaaar wollte doch Meister werden... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ein Klassenunterschied. Wenn Gladbach kein Meisterschaftskandidat ist, dann ist Schalke ein Abstiegskandidat.

    2 Spiele - 2 Siege - 6:1 Tore - sehr geil! :top:
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    MÖNCHENGLADBACH OLE MÖNCHENGLADBACH OLE MÖNCHENGLADBACH OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:prost:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :gaehn: Die 2. Halbzeit war ein Trainingsspiel Gladbach gg. laufende Hütchen. Huub hat wieder zu offensiv aufgestellt. Vor allem war kein Aufbäumen zu erkennen und deshalb kann man so nicht länger ins Titelrennen eingreifen.
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Aber schade, ausgerechnet gegen Schalke, die wo ich auch mögen tu.