21. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 6 Februar 2013.

1. Schröder

Schröder Problembär

Nö, sagt er nicht, hat auch sonst keiner behauptet. Wenn man ihm eine Verletzungsabsicht unterstellen könnte, würden auch 4 Spiele Sperre nicht ausreichen. Er war gefrustet und das musste irgendwie raus, der hätte auch ´ne Werbebande platt machen können. Skelbred hatte halt das Pech, gerade in die Nähe zu kommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Die Sperre von 3 Spielen gegen Lewandowski wurde bestätigt. Trotz Skelbreds Aussage ("Ich dachte, es gibt nur Gelb") bewertete das Sportgericht des DFB die Aktion als rohes Spiel unter Inkaufnahme einer Verletzung für den Gegner und sich selbst.

Ich bleibe dabei, 2 Spiele hätten gereicht. Ich glaube auch nicht, das Skelbred aus taktischem Kalkül (die nächsten beiden Gegner des BVB sind unsere direkten Konkurrenten Gladbach und Hannover) für Lewa ausgesagt hat.

theog gefällt das.
  4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der BVB geht noch mal in Berufung

Hmm, ist das jetzt berechtigt, oder mimimi [​IMG] ???

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Beides. ;)

6. theog

theog Guest

schönes Thema um vom schalke-mirimirimiriiiimiiii abzulenken...:taetschel:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sehr schön, sehr schön, der Ruhrpott versucht es gesamtheitlich "am grünen Tisch". Vergesst das Fußballspielen darüber mal nicht :D

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Man wird doch wohl noch fragen dürfen, oder? :gruebel: